Anschlag auf Berlin
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Anschlag auf Berlin
von weirdo am 26.06.2011 23:15In diesem Fall thematisch allerdings viel passender... Wie im Kleinen, so im Grossen.
Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. ♥ [Khalil Gibran]
von inn3rligh7 am 26.06.2011 23:16hey ... seien wir doch froh das nix passiert ist ! mir war klar,das ,egal welches ende die vermutung nehmen wird, wider einige daher kommen und auf hr v geest usw rumhacken werden. mein gott er hat es nur gut gemeint,ok vllt mit bisschen eigendynamik,naund? also lasst gut sein mit der kritik...
von weirdo am 26.06.2011 23:20"Gut gemeint" ist leider oft das Gegenteil von "gut"...
Hier darf jeder Kritik äussern - Du ja schliesslich auch.
Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. ♥ [Khalil Gibran]
von mehr-Kaba am 27.06.2011 18:30Alles-Schallundrauch
Die Beiträge sind auch interessant.
Wie Innen so Außen
von mehr-Kaba am 27.06.2011 18:39Als Usurpation (von lat. usurpatio bzw. von lat. usurpare, eigentlich durch Gebrauch an sich reißen, widerrechtlich die Macht an sich reißen) wird im neueren Sprachgebrauch die Anmaßung eines Besitzes, einer Befugnis, besonders aber der öffentlichen Gewalt bezeichnet -- also insbesondere die gewaltsame Verdrängung eines legitimen Herrschers, der Umsturz der Verfassung und die Unterdrückung der Selbstständigkeit eines Staates durch einen Usurpator.
--> klick
Wie Innen so Außen
von weirdo am 28.06.2011 23:5226-06-2011.de: Plan B und das Alpenparlament... Weia. Klasse auch die Abstimmungsergebnisse, man beachte die dritte Antwort (ich sollte mir doch so nen schicken Prophetenkittel zulegen!).
von Asterix am 29.06.2011 18:45Lol, beim lesen kannste mehr lachen als alles andre:
Man könnte auch sagen die haben sich jede menge Blödsinn zusammengesponnen und wollen sich auch noch als Helden hinstellen.
Hm, seit dem 11.9. warnen sie uns doch schon vor Anschläge, geben sogar vermeintliche Terrorristen Sprengstoff um sie dann auffliegen zu lassen um eine mögliche Gefahr zu simulieren.
Auf dem ersten Blick und das was man schon am Anfang liest wirkt für mich nicht sehr seriös, grenzt schon etwas an paranoia.