Allgemeine UFO Diskussionen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  31  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Nex
Gelöschter Benutzer

Re: Allgemeine UFO Diskussionen

von Nex am 16.08.2009 20:49

Also Hestia ... nur um mal für Area in die Bresche zu springen (weil ich ihn etwas besser kenne).

Mit seinem ironischen Kommentar zieht er bewusst die GFL durch den Kakao, keineswegs aber dich. Wie auch? Woher sollte er wissen, was du glaubst und was nicht? Jedenfalls darauf war sein Kommentar keinesfalls gemünzt. Die GFL oder was auch immer dahintersteht, wird sich nicht mehr allzu sehr wundern müssen, wenn sie keiner mehr ernst nimmt.

Ich glaube, dies ist ein klassischer Fall von "in den falschen Hals gekriegt" ... kommt nun mal leider vor, wenn man sich auf diese schwerfällige, umständliche Forums-Art verständigen muss. Bitte nicht alles gleich krummm nehmen, was nicht so eindeutig zu interptretiern ist. Jedenfalls solltest du dich nicht davon angegriffen fühlen, weil schlicht und einfach kein Grund dafür vorhanden ist.

Wir hatten seiner Zeit die GFL stark unter der Lupe (besonders im jenen denkwürdigen Oktober letzten Jahres) und ich denke, dass mittlerweile ein allgemeiner Grundkonsenz in der Auffassung besteht, dass es zwar ein schönes Konzept ist, jedoch von Tag zu Tag immer weniger wahrscheinlich, dass es auch Teil unser Realität ist bzw. wird. Da dies so ist, müssen wir uns desahlb auch nicht mehr die Haare raufen, erst recht nicht mit den eigenen Patschehändchen am Schopf des anderen;-). Für Ironie, etwas gesunden Sarkasmus, taugen diese Sternen-Lords und finsteren Kabalenbekämpfer aber allemal noch und immer wieder, wie ich finde.

Das Problem mit Videos dieser Art ist ja bekannt (unnötig noch aufzuzählen, in welchem Maße sie mehr Unsicherheiten mit sich bringen als Gewissheiten). Man wird es wohl mit der Zeit auch ein bisschen müde, sich mit diesen Aufnahmen zu beschäftigen, weil sie keine wirklichen Ergebnisse zu produzieren in der Lage sind.

Eines möchte ich noch anmerken: Ob wir nun Hilfe von Aussen bekommen werden oder nicht, entzieht sich zum jetzigen Zeitpunkt noch einer fundierten Bewertung, wie ich finde. Ein Steven Greer zum Beispiel glaubt daran, ein Michael Sala ist da skeptischer. Das einzige was feststeht ist: SIE SIND DA! Und in überraschend vielen Variationen. Versuchen wir doch solange lieber herauszukriegen:

Warum sind sie da?

Und solange diese Frage nicht eindeutig beantwortet werden kannen, lassen wir den Rest am besten tatsächlich noch in unseren Glaubensgebäuden, bis wir einem "Wissen" adäquat näher gekommen sind. Zum Glück kann man diese Glaubens-Gebäude" ja relativ fix immer wieder neu tapezieren, sobald sich einige Paramater ändern.;-)

Antworten

Hestia

65, Weiblich

von Hestia am 17.08.2009 07:38

@Nex und area, es tut mir leid, wenn ich etwas falsch verstanden habe. War die letzten zwei Tage etwas empfindlich, weiss auch nicht warum. Sorry

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.08.2009 08:21.

Nex
Gelöschter Benutzer

von Nex am 17.08.2009 13:25

Kein Problem Hestia.

Ist nur allzu menschlich, kennen wir alle und ist ja letztendlich (er)klärbar :-)

Antworten

area51

-, Männlich

von area51 am 17.08.2009 23:18

@area51 dein Post verwundert mich ein bisschen.Du kennst mich nicht und glaubst zu wissen,woran ich glaube. Fragt mich einfach und ich sage es euch. Jedenfalls nicht an die GFL oder vergleichbarem.

Hallo Hestia!

Also ich habe wirklich keineswegs behauptet oder überhaupt angedeutet, was Du denkst. Woher sollte ich das denn auch wissen. Selbst wenn ich es wüsste (Plejaden sollen ja so etwas angeblich wissen), dann würde es mir nicht zustehen, das ohen Deine Zustimmung zu äussern. Wie gesagt, das war einfach eine Bemerkung von mir zu den beiden Videos. Und das mit der GFL war eher scherzhaft und ironisch von mir gemeint, daher habe ich extra zur Betonung noch entsprechende Charaktere hinzugefügt.

Also Hestia ... nur um mal für Area in die Bresche zu springen (weil ich ihn etwas besser kenne).

Danke Nex!

Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.08.2009 22:11.

Hades
Gelöschter Benutzer

von Hades am 22.08.2009 01:27

Fake oder echt?

Antworten

Imhotep

36, Männlich

von Imhotep am 22.08.2009 04:48

Also in diesem video + ungewöhnlich seriöser Berichterstattung wie man es nicht gewohnt ist von "BILD" :D, ist mir im Vergleich der beiden Videos aufgefallen, das im "Bild"-Video Romanek zurerst zum Fenster geht, aufschreckt und kurz darauf das vermeintliche Alien auftaucht. Im Video das Hades gepostet hat erkennt man deutlich einen Blitz-schnitt, und erst am Schluss Romaneks Schrecktour am Fenster.

Erwartet hätte ich so eine Manipulation von der anderen Seite :#:

Wie auch immer, ich wollts erwähnt haben :idea:

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.08.2009 11:39.

flower089

51, Männlich

Moderator

von flower089 am 22.08.2009 18:37

Also ich sag's euch ganz ehrlich: Für mich hat der Bereich UFO hauptsächlich Unterhaltungswert, sich mit der Thematik zu beschäftigen nur den Wert der Bewusstseinserweiterung. Warum sollten Wesen woher auch immer so völlig verschieden sein ? Alle lebenden Wesen unterliegen den kosmischen Gesetzgebungen, nur ein direkter persönlicher Kontakt hätte einen Mehrwert, ansonsten bleibt's eine Gedankenspielerei.

Klar ist für mich, das wir natürlich nicht alleine sind, sondern schon lange auf diesem Planeten Wesen nichtirdischen Ursprungs und unterschiedlichster Art mit uns gemeinsam aus unterschiedlichsten Interessen und Gründen existieren. Eine GFL hat für unsere Entwicklung und kollektives Leben erstmal begrenzten Wert, falls Sie existieren sollte.

Ich bin überhaupt kein Fan einer Intervention von nichtirdischer Seite, für unsere Probleme und deren Lösung sind immer noch wir selber zuständig, daher ist es mir immer wichtig die Verantwortung des Einzelnen für sein Denken, Handeln und Fühlen herauszustellen. Mehr als Hestia es gesagt hat, mit ihrer Bemerkung zur zentralen Stellung der Liebe in unserem Leben, gibt es erst mal nicht zu sagen. Das ganze Thema UFO ist nicht nebensächlich, man sollte es allerdings nach meiner Sicht auch nicht überbetonen ( ausser man hat Spass dran :D)

UNENDLICHE LIEBE IST DIE EINZIGE WAHRHEIT - ALLES ANDERE IST ILLUSION !

Antworten

area51

-, Männlich

von area51 am 22.08.2009 22:25

Ich halte das Video für einen Fake. Irgend etwas daran stört mich, das sagt mir mein Bauchgefühl, was genau kann ich aber im Moment noch nicht sagen.

Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!

Antworten

UNIT23

41, Männlich

von UNIT23 am 23.08.2009 21:45

Für mich sieht das Video ein bisschen zu gestellt aus

Erstens: Man sollte denken, das ein Mensch der eine EBE (Extraterrestrische biologische Einheit) in seinem Fenster sieht etwas mehr Reaktion zeigt. Für Menschen in übersee wäre zumindest ein kurzes "OH MY GOD!" zu erwarten. Von mir aus auch in schneller Folge mehrmals hintereinander.
Zumindest irgendein Kommantar! Aber nichts.

Zweitens: Ich denke das die Greys, andere Möglichkeiten haben uns auszuspionieren. Ob das jetzt technische oder biologische Mittel sind bleibt dahingestellt. Aber "fensterln" gehört sicher nicht dazu.

Drittens: Sehr zufällig das der Typ zufällig seine Kamera auf das Fenster richtet. Soll uns das suggerieren das der Grey öfter mal "reinschaut"? Wieso hat er ihn dann nicht mal auf ein Bier reingebeten? Oder hat sich der Grey in den Typen verliebt?

Wie auch imer, meine Meinung: FAKE oder verliebter Grey

Das Volk sollte keine Angst vor seinem Staat haben, sondern der Staat Angst vor seinem Volk!

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

von khaos am 23.08.2009 23:58

Definitiv verliebter Grey :D

Ne, mal ernst beiseite. Ich persönlich halte es auch für einen fake.
Es sieht einfach viel zu gestellt aus meiner Meinung nach.

<insert intelligent message here>

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  31  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum