Allgemeine UFO Diskussionen
Erste Seite | « | 1 ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 ... 31 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Allgemeine UFO Diskussionen
von B.Liebig am 11.08.2009 03:46Wie hoch schätzt die Bundesregierung die
Wahrscheinlichkeit der Existenz intelligenter
extraterrestrischer Lebewesen ein, und für wie
hoch hält sie die Wahrscheinlichkeit, dass Außerirdische
auf dem Territorium der Bundesrepublik
Deutschland landen?
Die Antwort hätte ich auch ohne die Antwort eines Staatssekretärs gewusst!
Wer sie dennoch lesen möchte, hier im pdf auf S. 18
http://dip21.bundestag.de/dip21/btd/16/135/1613570.pdf
von Hestia am 13.08.2009 17:31Hallo, in dem Film soll angeblich ein Ufo ein Flugzeug entführen. Was haltet ihr davon? http://www.youtube.com/watch?v=g9cZ8F1KTTM
von Blackwater am 13.08.2009 17:38Sieht sehr interessant aus. Aber leider auch sehr unscharf.... Ich kann nichtmal das Flugzeug als Solches erkennen...
Edit1:
Und wenn doch ein Flugzeug verschwindet, dann wird doch sofort danach gesucht... Solche Flugzeugereignisse laufen doch die Medien rauf und runter...
Edit2:
Sorry hab mich geirrt hab doch was in den Medien gefunden^^ http://nachrichten.t-online.de/c/19/58/32/82/19583282.html
Hades
Gelöschter Benutzer
von Hades am 13.08.2009 18:33@Blackwater:
Habe mal deine Beiträge in einen Beitrag gesteckt. Bitte nicht 3x hintereinander zum gleichen Sachverhalt posten. Dann immer auf "Beitrag editieren" klicken und noch nachträglich einfügen was dir so einfällt. Das spart Platz und ist angenehmer zu lesen. Danke.
@Hestia:
Das Video ist ein Fake
Kann ich nicht beweisen, aber ist meine Meinung.
Nex
Gelöschter Benutzer
von Nex am 13.08.2009 18:49Hmmh ... sieht schon beeindruckend aus.
Was ich allerdings, rein vom Machbaren ziemlich unwahrscheinlich finde, ist folgendes: Bei den Vergrößerungen und in der Zeitlupe sieht man, wie sich die Untertasse (schönes, altmodisches Wort ) unter das Flugzeug schiebt und dann mit dem Flugzeug, quasie huckepack steil nach oben verschwindet. Ich hatte eigentlich erwartet, das Flugzeug würde im UFO verschwinden. Wenn mich meine müden alten Augen nicht völlig narren, war das aber nicht der Fall. Wäre eine solche Transportweise dann aber nicht viel zu fragil?
Wenn ihr euren Post in den Rahmen schreibt, seht ihr darüber die Funktion "URL". Wenn ihr sie drückt, erscheint ein Popupfenster in dem ihr die kopierte Adresse einfügen könnt (bitte daran denken, das dort schon html// vorgeben ist, also nicht doppelt dort hinein), auf "Okay" drücken - es erscheint ein weiteres Fenster. Dort könnt ihr optional so etwas wie eine Überschrift eingeben, also UFO-Video z.B.). Wenn nicht, wird die URL ansonsten vollständig angezeigt. Diese so markierte URL-Adresse erscheint dann im Text blau unterstrichen. Also so z.B.: Flugzeugentführung durch UFO?.
von flower089 am 13.08.2009 18:49@hestia: Jo, bei dem Vid hab ich auch meine Zweifel, es ist auch kein Ort oder Zeit angegeben an dem es aufgenommen wurde, und ein ganzes Flugzeug verschwindet nicht mal einfach so, über Land gleich garnicht. Höchstens überm Bermuda-Dreieck, gibt's das eigentlich noch? Man hört schon länger nix mehr von.....
UNENDLICHE LIEBE IST DIE EINZIGE WAHRHEIT - ALLES ANDERE IST ILLUSION !
von Hestia am 15.08.2009 16:41Hallo, also das Video ist wirklich schräg,weiss vielleicht einer von euch,was das sein könnte.Ich weiss es nicht. klick
von area51 am 15.08.2009 23:52Also ich halte das Video mit dem UFO, welches sich unter das Flugzeug setzt wirklich für einen Fake. Wohin möchte es denn mit dem Flugzeug hin verschwinden? Ins All? Das würde das irdische Fluggerät allein schon bei dieser brachialen Geschwindigkeit zerreissen.
Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!
von area51 am 15.08.2009 23:55Ist das vielleicht die GFL ???
Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!
von Hestia am 16.08.2009 00:58Was soll das mit der "GFL" zu tun haben? Ich hab nur gefragt, weil ich es merkwürdig finde und ich geglaubt habe, das einer von euch eine vernünftige Antwort hat. Und im Bezug auf die "GFL" - wer dran glaubt, habe ich nichts gegen und lasse jedem seinen Glauben. Wenn Menschen glauben, das die "GFL" das Richtige für sie ist, respektiere ich das. Aber für mich ist das einfach nur Unfug. P.S. @area51 dein Post verwundert mich ein bisschen.Du kennst mich nicht und glaubst zu wissen,woran ich glaube. Fragt mich einfach und ich sage es euch. Jedenfalls nicht an die GFL oder vergleichbarem. Ich glaube, das jeder Mensch selbst für sein Leben verantwortlich ist. Ich glaube an die Macht der Gedanken. Ist man Pessimist und denkt nur negativ, dann wird einem auch wenig Gutes im Leben passieren. Deswegen bin ich Optimist und versuche meistens positiv zu denken. Jeder Mensch darf tun und glauben, was er will, solange er anderen nicht schadet. Ich glaube nicht, das Hilfe von aussen kommt. Wir Menschen können uns nur selber helfen, indem wir das heutige Denken und Handeln ändern. Aber das geht nur, wenn man bei sich selber anfängt. Das ist das, was ich glaube! Und ich finde nichts schlimmes, an dem was ich glaube.