Allgemeine UFO Diskussionen
Erste Seite | « | 1 ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Allgemeine UFO Diskussionen
von Ozymandias am 24.07.2011 04:54Most HIT UFO Video on YOUTUBE 2011
Winner Best UFO Sighting 2010
UFO - Real or Not - Analyzing the footage
Das Leben ist ein langer Gang mit sehr vielen Türen, man braucht nur den richtigen Schlüssel.
von khaos am 24.07.2011 13:20Hm,
also das erste ist ja mal schlecht gemacht ;)
Ganz klar fake
<insert intelligent message here>
von weirdo am 24.07.2011 13:28Und trotzdem "Most HIT UFO Video on YOUTUBE 2011".
Ich bin von diesen Lichtern, die ja manchmal auch mit "Mutterlicht" auftauchen, aber ebenso fasziniert:
Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. ♥ [Khalil Gibran]
von khaos am 24.07.2011 13:52Hab da erst letztens ein wirklich interessantes Bild mit dave durchdiskutiert.
Sieht aber auch wirklich erstaunlich aus das Teil:
Näheres zu dem Vorfall kann man hier nachlesen.
BlackJewel
Gelöschter Benutzer
von BlackJewel am 24.07.2011 18:24Hi khaos,
ein solches Ergebniss mach ich dir in Photoshop in weniger als 5 Minuten... was genau gab es über dieses Bild denn zu diskutieren?
von obione am 24.07.2011 18:34und die videos machste in 10 min mit aftereffect, wa ?
GN: Warum vertrittst du so viele Negationen?M2: Um sie aufzulösen.GN: Willst du diesen Punkt weiter ausführen?M2: Nein.
von Cid am 24.07.2011 18:37Also ich persönlich würde auf eine Silvesterrakete tippen, nur eben ohne bzw. kaum Bewegungsunschärfe, da die DroidX von Motorola eine Verschlussgeschwindigkeit von bis zu 1/2000 Sekunde besitzt ( laut Herstellerangaben ). Kann mich natürlich auch irren, aber der Rauch daneben und die Bewegung kommt dem verdammt nahe siehe Link
#include "whatever.hpp"
von khaos am 24.07.2011 19:10Silvesterrakete war auch mein erster Gedanke, aber ja, haben diesen Fakt mal weggelassen und uns an der Herrlichkeit des Bildes ergoetzt.
von Ozymandias am 24.07.2011 21:05Und was haltet ihr hier von?
Spectacular UFO Crash in Pakistan or an American X-38 Liferaft?
UFO crash. (NASA)
Das Leben ist ein langer Gang mit sehr vielen Türen, man braucht nur den richtigen Schlüssel.
von masterx am 24.07.2011 21:20Untere Video... sehr Interessant. Schwer zu sagen was das ist und was da glänzt
Obere Video... war das nicht das erste absturz video vor Area 51?