Maya - Kalender
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Maya - Kalender
von masterx am 24.07.2011 11:05... Die werden ganz einfach da aufgehört haben weiter zu zählen/listen. Oder wie weit würden wir einen Kalender Dokumentieren? Irgendwann sagen wir uns auch... ach bis 2200 zählen wir bzw. listen wir ein Kalender auf... mehr interessiert uns doch eh nicht, da wir eh nicht so lange leben... später können unsere Nachfahren weiterzählen... diese wird aber erst um Jahre 2190 zurückschauen und denken das wir dort aufhörten, da ein Mega Ereignis geschehen kann, ein 1Million male Weltuntergang Prophezeiung
von weirdo am 24.07.2011 12:46Nein! Und wenn Du dieses Thema hier gelesen hättest, wüsstest Du das auch!
Ich korrigiere mal: Dich nicht - die Maya zumindestens hats anscheinend interessiert.
Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. ♥ [Khalil Gibran]
von masterx am 24.07.2011 15:27hmm, da ist wohl jemand mit dem falschen fuß aufgestanden... wollte damit niemanden angreifen, sorry.
von weirdo am 24.07.2011 15:38Neenee, nicht auf meinen Fuss schieben!
Ich zitiere mal Dennesito von Seite 1, der drückte es ganz gut aus:
bzw. 'In meiner Realität ist das so und so' würde auch dem ganzen Forumsklima besser tun als ständiges
'Das ist so und so für mich und hat auch so und so für alle andere zu sein!'(ist einbisschen übertrieben aber kommt für mich oft so rüber) und 'Ich finde es ist gerade dunkel im Zimmer, oh ist das Lineal schön, uau tolle Fliege, ich gehe ganz schnell mal Brötchen kaufen.'
....
Wollte ich nur mal kurz eingeworfen haben ^^
und nun wieder zurück zum Kalender ^.^
Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. ♥ [Khalil Gibran]
von Ozymandias am 29.11.2011 22:39Weltuntergang am 21.12.2012 : Neue Maya-Inschrift warnt die Menschheit
Quelle: http://www.shortnews.de
Wir werden es ja in 388 Tage sehen ob...
<><
Ozy
Das Leben ist ein langer Gang mit sehr vielen Türen, man braucht nur den richtigen Schlüssel.
von weirdo am 29.11.2011 22:53Oh jeh, ja... von "H311dr1v0r", meinem allerliebsten SN-Autor...
Vorsicht - und bei gerade dieser Newsquelle bin ich extrem kritisch.
http://de.sott.net/articles/show/4923-Mexikanische-Archaologen-bestatigen-den-Fund-eines-zweiten-archaologischen-Maya-Artefakts
von khaos am 30.11.2011 01:08Ah, also nicht nur mein "Favorit"?
Herrlicher Kerl
<insert intelligent message here>