D-Mark 2

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

D-Mark 2

von khaos am 01.06.2010 18:45

Kommt die D-Mark 2.0?

Nachdem ein User, der sich als Mitarbeiter der Deutschen Bank ausgegeben hat, in einem Forum darüber schrieb das die D-Mark 2 in Produktion ist und es nun nicht mehr lange dauert bis diese an den Mann gebracht wird ranken sich ja Gerüchte darüber.

Hinweise darauf sollen jedoch schon überall ausgemacht worden sein.
Deutsche Handelsketten wurden darauf aufmerksam gemacht auf ihren Preisangaben kein Eurozeichen mehr drauf zu machen.
Deutsche Kreditkarten haben Fehler und Fehlfunktionen in Kartenautomaten Englands.
Deutsche Internetseiten fallen aus, wegen der Einführung der D-Mark 2.
Es sogar zu einen Streit zwischen Merkel und Ackermann gekommen sein und der Finanzexperte Eichelburg hat auf nexworld den Verdacht des Drucks der D-Mark 2 geäußert.

Selbst die großen Fachblätter steigen hier nun ein und "verlangen" die D-Mark zurück.

[Quelle]

<insert intelligent message here>

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.06.2010 19:18.

Cid

38, Männlich

Re: D-Mark 2

von Cid am 01.06.2010 18:57

Die Bilder von dem angeblichen Bankangestellten waren eine Fälschung und der gute Herr Walter K. Eichelburg, ist rein zufällig Betreiber der Internetseite Hartgeld, die nichts anderes macht als für Edelmetalle werben und Angst zu schüren. Ein Schelm wer da böses denkt. ;-)

#include "whatever.hpp"

Antworten

vimpel333
Gelöschter Benutzer

von vimpel333 am 01.06.2010 21:16

Also ich weis nicht was es alles damit zu tun hat , aber die NPD will auch die DM wieder. http://www.npd.net/html/1/artikel/detail/1291/

Ich weis nicht , was es damit zu tun hat , vielleicht ein Komplott :D:D:D

Antworten

B.Liebig

-, Männlich

von B.Liebig am 02.06.2010 09:20

01.06.2010 21:16:57 - vimpel333
Also ich weis nicht was es alles damit zu tun hat , aber die NPD will auch die DM wieder.

Nichts neues aus Dumpfhausen, da diese Strohküpfe außer ihrer platten Parolen keine eigenen Konzepte haben springen sie gerne mal mit auf bereits fahrende Züge mit auf. :P

Antworten

steveee

53, Männlich

von steveee am 02.06.2010 09:39

Das jetzt wieder die DM kommen soll ,halte ich für totalen Schwachsinn .
Denn was Sie mit dem Euro erreichen wollten ,haben Sie erreicht .,
und das ist der Anstieg der Preise .
Auch wenn Sie jetzt wieder eine DM einführen sollten bleiben die
Preise genau da wo sie jetzt stehen.
Sprich ,dadurch wird die Wirtschaft auch nicht angekurbelt im Gegenteil
allein Die Kosten für Prägung usw verschlingen schon unsummen:| .
Die DM war die Beste Währung die es in Deutschlang gab (unumstritten) ,
Sie hat sich mehr als 50 Jahre ettabliert ,war stehts hoch im Kurs und im
Ausland auch gut angesehen .
Das war das schlimmste das Kohl damals machen konnte ,die Einführung des Euros in die Gänge zu leiten:-(

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.06.2010 09:48.

Nephilim

-, Männlich

von Nephilim am 15.06.2010 10:47

Die Einführung von DM 2.0 wäre eine Meuterei gegen die USA und wer will einen Krieg riskieren?
Ich habe im Internet gelesen, daß 14 Gelddruckmaschinen bestellt worden sind obwohl für den deutschen Euro nur 2 benötigt werden. Das ist ist das einzig Interessante was mich für ein pro-Argument zum Nachdenken animiert.
Außerdem, Leute, um eins klar zu sein: weder Hr.Kohl, noch Hr.Mustermann haben den Euro eingeführt. Das war eine beschlossene Sache, gehört zum Programm und wenn Jedermann Bundeskanzler gewesen wäre, dann hätte auch Hr.Jedermann dasselbe Mist auf den Buckel gehabt. Ergo:Hr.Dr.Kohl war damals Bundeskanzler also...Peitsche!!!
Und wer fest davon überzeugt ist, daß die Politiker oder die Regierung mit Absicht das Volk zum weinen bringt, vergisst, das sie Chefs auch Chefs haben und die sind Mitglieder in Sindikate, Logen usw.
Also, wenn die DM 2.0 kommen sollte, das wird eine "Nacht und Nebel" Aktion.
Da keiner nix weiß oder nix ausplaudern darf soll klar sein. Es ist eben auch Top Secret.
Die Medien via Zensur und Verblödung hat auch die Aufgabe zu verwirren und verunsichern.

Gruß, nephilim

Antworten

flower089

51, Männlich

Moderator

von flower089 am 16.06.2010 16:53

Das Gerücht von der D-Maak Zwo ist glaube ich ne Ente, auch aus obig von Nephilim genannten Grund (Kriegserklärung); und wurde auch schon hier angesprochen:

D-Mark 2 schon im Druck?

Ich glaube, das zuerst der Dollar stirbt und dann der Euro. Kann mich aber auch täuschen.

UNENDLICHE LIEBE IST DIE EINZIGE WAHRHEIT - ALLES ANDERE IST ILLUSION !

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.06.2010 16:55.

« zurück zum Forum