Zoobedarf

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


BettyV

31, Männlich

Beiträge: 34

Zoobedarf

von BettyV am 01.08.2019 05:34

Hallo, 

ich bin auf der Suche nach einem Anbieter für Zoo-/tierbedarf. Ich bin jemand, der sich immer alles in Ruhe aussuchen will und das gerne online. Wer kennt denn jeanden von euch, der gute Qualität anbietet, die aber auch bezahlbar sein sollte. Nun habe ich selbst das:https://zooprimus.de/ gefunden und wollte euch fragen, und würde gerne von euch wissen, ob ihr das kennt

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.08.2019 05:36.

Vince

37, Männlich

Beiträge: 73

Re: Zoobedarf

von Vince am 06.07.2023 11:00

Moin!

Zoobedarf ist ja ein sehr breiter Begriff, da wäre es bezüglich Hilfe sicherlich von Vorteil, wenn du ein paar mehr Informationen hinterlassen könntest, was du dir vorstellst und suchst. 

Wir selbst haben zurzeit "nur" zwei Hunde und sind dementsprechend auf diesem Gebiet bereits relativ erfahren. 

Leider hatten wir in der Vergangenheit regelmäßig mit Würmern zu kämpfen, ehe wir auf https://www.hundemahlzeit.com/ratgeber/natuerliche-entwurmung-warum-wir-auf-reico-pro-1-und-die-naturkraft-setzen/ auf Reico Pro 1 gestoßen sind und auf natürliche Art und Weise die Entwurmung durchführen konnten. 
Lg

Antworten

« zurück zum Forum