Was für einen Fußboden habt ihr im Wohnzimmer?

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Demarco

46, male

Posts: 10

Was für einen Fußboden habt ihr im Wohnzimmer?

from Demarco on 01/14/2021 12:38 PM

Hi, was für einen Fußboden habt ihr im Wohnzimmer? Ich suche nach einem schönen und günstigen Fußboden, der auch nicht allzu empfindlich ist, da ich zwei Hunde habe. Was würdet ihr empfehlen?? Im Momenten sind bei mir Fliesen im Wohnzimmer, die ich aber gar nicht leiden kann.

Reply

Luka

90, male

Posts: 9

Re: Was für einen Fußboden habt ihr im Wohnzimmer?

from Luka on 01/16/2021 10:55 PM

Hallo
Ich habe auch einen Hund und bei mir ist in der ganzen Wohnung Vinylboden und war ein ganz helles Design.
Ich bin super zufrieden mit dem Boden, denn man kann ihn leicht saubermachen und empfindlich ist er auch nicht. Unter Vinylboden Weiß kannst du dir das Design anschauen, welches ich für meine Wohnung gewählt habe.
Du kannst aber auch eine dunklere Farbe wählen, falls du angst hast, dass an jeden Staubkorn auf dem Boden sehen könnte. :)
Noch ein Vorteil ist, dass Vinylboden recht preiswert ist.
Liebe Grüße

Reply Edited on 01/16/2021 10:56 PM.

thevoiceof

-, male

Posts: 70

Re: Was für einen Fußboden habt ihr im Wohnzimmer?

from thevoiceof on 02/10/2021 08:49 PM

Laminat, 20 Jahre alt

Reply

Daniel

28, male

Posts: 3

Re: Was für einen Fußboden habt ihr im Wohnzimmer?

from Daniel on 02/20/2021 10:03 PM

Ich habe Holzdielen und bin zufrieden 

Reply

thevoiceof

-, male

Posts: 70

Re: Was für einen Fußboden habt ihr im Wohnzimmer?

from thevoiceof on 03/29/2021 10:06 AM

Laminat

Reply

« Back to forum