TRAUM-LOG

Erste Seite  |  «  |  1  ...  32  |  33  |  34  |  35  |  36  ...  48  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hades
Gelöschter Benutzer

Re: TRAUM-LOG

von Hades am 28.04.2009 18:22

@Headwaltz:

Sehr interessanter Traum! KANN im Zusammenhang mit Nibiru und seinen Begleitplaneten zusammenhängen..die Annunaki sollen ja ihre Atmosphäre mit Gold versprüht haben, und dieser Planet soll ja auch ein Begleiter von Nibiru sein...

@Nex....

Erstmal: Angst habe ich keine. Ich hatte es ja im "Traum" akzeptiert ! Ich habe es nicht akzeptiert, weil mir nichts anderes übrig blieb, sondern weil ich damit einverstanden war. Ich war andererseits auch froh, weil so ein Ereignis immer fördernd ist, denk ich mal.
Ich denke zwar viel daran, aber es ist definitiv nichts negatives! Es ist was sehr seltsames und düsteres, aber es ist ok. Es soll ja auch so sein, wie du es schon sagtest.

Letztendlich, nüchtern und flappsig betrachtet, bedeutet es (vorrausgesetzt es ist Realität) für dich nichts anderes, als hättest du die Nachbarin oder jedes X-beliebige Mädchen in deiner Umgebung, das nicht schnell genug auf´m Baum war, geschwängert. Wobei es unwahrscheinlich ist, dass in diesem Fall irgendwelche Alimentenforderungen auf dich zu kommen.:-)


Lässt sich vielleicht einfach sagen, aber so "nüchtern und flappsig" ist das für mich nicht, auch wenn schon zig Millionen solcher Hybridwesen geboren wurden!
Ich kann nicht beschreiben, was das für mich bedeutet, falls es alles so ist wie es scheint, weil das einfach nicht nur mein "Bier" ist, sondern ein Hybridwesen erschaffen wurde, was ein eigenes Leben hat, eigene Erfahrungen, einfach eine eigene Geschichte. Ist ne riesen Sache, auch wenn es millionenfach geschieht. Heftig!

wenn das mit der 100prozentigen Aktivierung der DNS (? was auch immer das heißt ?) tatsächlich Ergebnisse zeigt


Schön wärs, aber ich glaube nicht daran.^^

Außerdem müssen es keine Greys gewesen sein. Es kann sein, dass sich das Wesen so körperlich dargestellt hat, dass ich so wenig Angst wie möglich bekomme (was ja auch klappte!) aber in Wirklichkeit ein Grey ist, aber es muss nicht sein! Ich würde eher dazu tendieren, dass es schon teilweise hybridisiert war, so von Körperform, Schädelform und nicht zu letzt wegen der Hautfarbe, Bewegungen und sprachlichen Fähigkeiten. Übrigens war das Wesen in der Lage sich zu freuen und sauer/unzufrieden zu sein (als ich es getragen habe^^). Also EMOTIONEN!

Oder eine ganz andere Rasse mit ähnlichen Problemen wie die Greys..^^

Ich finde das übrigens rührend, wenn die ach-so-bösen :rolleyes: Greys gut sein WOLLEN, auch aufsteigen WOLLEN und sich nicht mit der momentanen kalten Existenz zufriedengeben und versuchen sich zu "retten" und dabei noch Rücksicht auf uns nehmen, weil ja, wie du auch sagtest, keine Nachteile für "uns" bestehen.

Ich bin auf jeden Fall gespannt wie es jetzt mit mir weitergeht. Was ich erleben werde, was ich "träumen" werde und ob sich was an meiner DNA verändert....^^

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: TRAUM-LOG

von Hades am 26.05.2009 08:50

*Thread ausgrab* ^^'

Traum:

Ich war auf einem großen Schiff, was auf Deck allerdings nur Maschinen und Fracht hatte. Also kein Passagierkreuzer. Es war sehr stürmisch und schwarz und ich hatte eine Soldaten-Uniform an, aber keine einer mir bekannten Armee.
Ich bin dann ins Schiffinnere gegangen und nirgends waren Menschen. Es war wie, als wäre ich allein auf diesem Schiff.

Jedenfalls bin ich dann da überall herumgelaufen, und irgendwann sah ich meinen Cousin an irgendetwas herumschrauben. Das war sowas wie ein Computer, nur sah das gaaanz anders aus.^^

Ich habe ihn dann gefragt was wir hier machen, wo alle anderen sind und wie wir hier wegkommen. Er meinte nur, dass wir verflucht sind und uns mit "dem Bösen" angelegt hatten, obwohl wir die Chance hatten, "das Gute" zu "zerschmettern". Ich fragte dann, ob wir deswegen alleine sind, und was er damit zu tun hat, aber er nahm mich dann nur kurz in den Arm, klopfte mir auf die Schulter und sagte, dass er sehr stolz auf mich ist, und dass ich mich jetzt auf den letzten Metern zur Zielgerade nicht beirren lassen soll.

Ich hatte noch so viele Fragen, aber mein Körper ging wie von selbst weiter, nämlich zur Brücke. Da war noch der Kapitän. Allerdings war er sowas wie ein Zombie. Dunkelgrüne Haut, animalisch, unbeherrscht und hirnlos.^^ Er war mit Handschellen am Steuer gefesselt, und konnte mir somit erstmal nichts anhaben. Ich habe irgendwie versucht mit ihm zu sprechen, allerdings klappte nichts. Sein Hunger war zu groß. Ich versuchte dann, ihn magisch zu heilen, aber davon ist er gestorben. :/

Ich musste dann weinen, und verbrachte damit auch ne kurze Zeit, und dann klingelte irgendwo ein Telefon. Ich bin rangegangen, und am anderen Ende sprach Nex. Er sagte, dass er da jetzt nichts für mich tun kann und dass ich da alleine rauskommen muss. Ich fragte, was ich tun muss, aber auch das konnte er nicht beantworten. Ich legte dann auf und war sauer.^^

Dann zog ich den Zombie zur Seite, und ging ans Steuer um das Schiff zu steuern. Ich schaute auf eine Art Navigationssystem, und dann wurde langsam alles verschwommen und ich wachte schließlich auf.

Antworten

Nex
Gelöschter Benutzer

Re: TRAUM-LOG

von Nex am 26.05.2009 11:34

:lol: ... immerhin habe ich angerufen!

Lange auf einen neuen "Film" von Kopfkinokultregisseur Hades gewartet. Aber es hat sich wieder einmal gelohnt :-) Er bleibt dem Actiongenre treu, diesmal mit Anleihen aus Fluch der Karibik :-).

WAs mich ein wenig irritiert ist dieser Satz. Nein, nicht der, dass ich nichts für ihn tun kann. Man kann immer was tun, wenn Not am Mann ist, darum geht es aber nicht. Aber er hat im Traum schon einen Grundsatz eingefangen, den er von mir kennt - nämlich immer versuchen auf eigenen Beinen zu stehen und lernen eigene Entscheidungen zu treffen und dafür die Verantwortung zu übernehmen. Dies ist eine der wenigen wirklich gültigen Wahrheiten in dieser als auch in allen anderen Realitäten (dazu gehört auch die Traumrealität). Niemand kann und darf einen diese Entscheidungsgewalt abnehmen. Niemand sollte sie einem anderen überlassen. Nein, ich meine diesen Satz von seinem Cousin:

...dass wir verflucht sind und uns mit "dem Bösen" angelegt hatten, obwohl wir die Chance hatten, "das Gute" zu "zerschmettern"


Ein in sich selbst gezwirbelter Widerspruch auf dem ersten Blick. Wie ist das zu verstehen? Man hat sich mit dem Bösen angelegt obwohl (weil) man die Chance hatte, das Gute zu zerschmettern. Will heißen, das Böse ist sauer, weil man die Chance nicht genutzt hat, weil man versagt hat?

Ich denke, dieser Traum ist Ausdruck eines immer noch schwelenden inneren Kampfes zwischen den Prinzipien des Guten und den Prinzipien des Bösen. Ein innerer Kampf, der einen transzendenten Reifeprozess aufzeigt. Was sehr zu begrüssen ist. :-)

DENN, :-) Irgendwann am Ende dieses Prozesses wartet eine große Überraschung ...

weiter so:
...dass ich mich jetzt auf den letzten Metern zur Zielgerade nicht beirren lassen soll.



Antworten

BlackMesa
Gelöschter Benutzer

Re: TRAUM-LOG

von BlackMesa am 26.05.2009 14:24

Hmmm, transzendiert bin ich vorletzte Nacht, allerdings auf eine etwas andere Weise^^ Ich konnte fliegen - yippie :D

Traum:

Da hatte ich geträumt ich konnte fliegen. Irgendwie hatte ich rausgefunden wie das geht, das hatte irgendwas mit einem Code zu tun. Der Ursprungscode den ich "sah" war "1.07" . Den hatte ich dann umgeändert in "1.00" und irgendwie konnte ich dann fliegen. Aber das mit dem Code war eher nebensächlich. Jedenfalls konnte ich fliegen, anfänglich nur langsam, aber ich hab es geübt und es wurde mit der Zeit besser. Ich war in irgendeiner Straße und bin auf eine Laterne hochgeflogen und hab mich da hingesetzt. Ich hab es richtig ausgekostet. Ich weiß aber noch, dass ich an einer Stelle damit auch vorsichtig war, nämlich als ich auf einem Haus stand, vor mir ein Parkplatz war. Ich bin hochgeflogen, eher geschwebt, dafür aber langsam. Naja irgendwann im Traum war ich bei mir in der Gegend, da war eine Art Freizeitpark, oder so etwas wie ein großer Wanderweg. Da waren ein paar Jogger die da langliefen und ich bin dann da auch hergelaufen (gerannt). Ich wollte nun ein bisschen damit angeben, dass ich fliegen konnte, ich hab mir da nichts bei gedacht, und rannte, und bin dann nach einer Zeit abgehoben, wie ein Flugzeug auf der Rollbahn =). Ich flog dann ziemlich hoch, es waren ringsherum viele Bäume etc.

Ich sah während ich flog ein paar Menschen zu mir hoch gucken und hinter mir her rennen. Mir war das etwas unangenehm. Da war eine Gruppe, da war ein Mädchen, so in meinem Alter dabei und die sind mir in die Richtung hinterhergerannt in die ich flog. Ich schätz mal ich war so 50 Meter hoch. Also hab die Menschen da nur sehr klein gesehen, und die mich wohl auch nur als einen Punkt, der aussieht wie ein fliegender Mensch. Nun war mir das so unangenehm, dass ich nicht mehr wollte, dass die mir folgen. Ich bin also etwas entfernt gelandet, und weggerannt, damit man mich nicht findet. Aber diese Gruppe war doch so nah, ich konnte die Stimmen von denen durch die Bäume hören. Da wo ich nun war, da waren Schienen die durch die Wälder verliefen. Und ich stand genau auf einer Schiene. Nun hab ich gehört wie dieses Mädchen da näher kam. Die hatte mich wohl kurz vorher in irgendeinem Gebüsch gesehen und ist mir gefolgt. Da hab ich die aus der Ferne sagen hören: "Wenn ich den jetzt gleich hier auf der Schiene die da ist, sehe, dann blabla" (sind wir für einander bestimmt oder irgendwie sowas). Und ich war gerade auf dieser Schiene^^ Ich hatte nur noch den Wunsch, dass sie weggehen sollte. Als sie mich dann sah, hab ich versucht zu flüchten. Aber sie hielt mich fest und wollte mir eben näher kommen. Aber mein Verantwortungsgefühl (gegenüber irgendwas) schaltete sich ein, und ich hab ihr gesagt dass sie mich gehen lassen soll und dass sie das nicht versteht. Aber sie (so fühlte ich es) dachte, es wär jetzt mit uns wie in so einem Film, dass sich eine Liebe entwickeln würde zwischen dem "Held" und dem Mädchen etc etc blabla. Ich hab mir Gedanken darüber gemacht, und wusste dass sie etwas naiv war und "romantisch verklärt". Also sie bildete (erhoffte) sich, dass aus uns was werden würde, aber aus vielen Gründen war das eben total abwegig. Und gerade wegen meiner Zurückhaltung wurde sie in ihrem Glauben / ihrer Hoffnung bestärkt.

Naja mittlerweile hatte ich es einem Freund gezeigt wie es geht zu fliegen. Aber ich hab später festgestellt dass das ein Fehler war.
Ich war in meiner Schule, und weil ich auch mittlerweile stärker war, hab ich eben versucht zu schützen. Ich war in der Schule und da war ein Junge der hatte irgendjemanden verletzt oder so. Ich war zufällig gerade hinter ihm, und hab meinen Arm um seinen Hals gelegt - so eine Art Schwitzkasten. Ich hab ihn gefragt was das sollte und er guckte nur etwas erstaunt / gehässig und deutete auf zwei Männer die vom Schulhof her zu uns ins Gebäude liefen. Hinter mir kam mein Freund, der guckte etwas erniedrigt. Mir schwankte schon etwas. Und was war? Mein Freund hatte es einigen anderen auch beigebracht wie man fliegt. Das war nun zu öffentlich, und somit sehr gefährlich. Denn diese zwei Männer die da kamen, waren welche von der Regierung, die hatten Spritzen dabei um uns unsere Fähigkeit wieder zu nehmen und für immer zu unterdrücken. Das hatte mir mein "Freund" dann auch gesagt. UND ICH BIN AUSGERASTET^^. Ich hab ihn richtig zur Sau gemacht, richtig^^ und ich war sauer über die ganze Situation natürlich auch weil ich meine Fähigkeit nicht verlieren wollte. An ein paar Sätze kann ich mich errinern, ich hatte währenddessen einmal gesagt (mehr aus Spaß aber): "We could have been like Hancock!" oder "Wir hätten eine andere Gesellschaft schaffen können". Naja diese Männer haben aber vorerst nichts gemacht, die hatten mich da rumtoben lassen. Ob sie mir das letztendlich geraubt hatten weiß ich nicht. Ich bin dann (hellwach) aufgewacht. ^^

EDIT: Hui, das ist der 333. Post im Traum-Log :D

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.05.2009 16:45.

Nex
Gelöschter Benutzer

Re: TRAUM-LOG

von Nex am 26.05.2009 20:25

Post 333 a (weil es so schön ist ^^)

Und auch das wieder vom anderen Kultregisseur, verdammt interessant, wie ich finde. Bin echt begeistert, dass ihr den Faden nicht in der Versenkung verschwinden lasst. Er erweist sich doch immer wieder als sehr aufschlussreich. Vielen Dank dafür!!!

Mesa, zu deinem Traum möchte ich nur soviel sagen: Die Grundaussage des Traums hat voll ins "Schwarze" getroffen. Denn es gibt tatsächlich Gruppierungen, die es verdammt NICHT gerne sehen, wenn andere ausser ihnen auch mit dem "Fliegen" anfangen. "Fliegen" steht dabei natürlich als eine Umschreibung von AKE!!!

Wer sich mit AKE beschäftigt hat im Vorfelde nicht selten Träume, in denen er bewusst zu fliegen anfängt. Es ist eindeutig als Training gedacht.

Den Rest müsst ihr euch bitte denken ...:-)

Antworten

capica111

35, Weiblich

Beiträge: 5

Re: TRAUM-LOG

von capica111 am 27.05.2009 14:16

@ Nex

Gerne nehme ich die Einladung ins Traum Log an...:-)


Naja,hm.......bei meinen komischen Träumen weiß ich nicht mal wo ich anfangen soll!
Seltsamerweise bleiben nur die merkwürdigsten Träume in meinem Kopf...hm.

Keinen von den Träumen konnte ich bisher vollständig deuten.

Früher z.B. mit ca. 13-14 Jahren habe ich immer geträumt dass ich Auto gefahren bin (so eine Art Batmobile..:D) mit irgendeinem Verbrecher oder Mörder, wie es sich im Endeffekt herausstellte...

Jetzt, wo ich (sozusagen) Auto fahren kann träume ich dass ich fliegen kann, nicht dieses klassische vogelähnliche Fliegen, sondern ein schwimmendes Fliegen, oft waren es, wie soll ich sagen..., eine Art Vampiere, die auf mich geschossen haben und mich...jetzt bitte nicht lachen...mit Spritzen angegriffen haben!

Oft flog ich über den Wolken oder beobachtete Menschen oder Städte von oben,komischerweise sahen mich die Menschen nicht, sobald ich abgehoben bin...irgendwie schienen sie das Interesse an mir verlohren zu haben und widmeten sich wieder ihren alltäglichen Dingen.
Oft waren es sehr schöne Eindrücke von Oben und es schien alles so echt...also man merkt ich habe höchst intensive träume:-)

Einmal trämte ich ich sei im Zimmer und starrte immerzu aus dem Fenster raus...plötzlich überkam mich ein komisches Gefühl und ich entschloss mich nach Draußen zu gehen, mit steigendem Herzklopfen öffnete ich die Tür nach Draußen und was ich sah, verschlug mir den Atem....: ein MEER aus Robotern stand vor meinem Haus, alles hat gepiepst geblinkt und getan...als ich weiter raus ging merkte ich dass am Zaun so eine Art Sprühanlage befestigt war und spürte einen leichten Schauer, eine Art ganz dichter Nebel...dann bricht der Traum ab und ich bin wieder im Zimmer und schaue aus dem Fenster und sehe sobald viele kleine lichter am Himmel über unsere Stadt ziehen und ein paar Lichter flogen aus der Reihe und direkt auf mein fenster zu..es hörte sich wie eine art leiser aber tiefer Donner an, drei riesige schiffe flogen direkt an meinem Fenster vorbei. Wie ein Kind drückte ich die Nase an die scheibe...*lach*!!!
Also solche Art von Träumen kommtbei mir oft vor...langsam überlege ich mir dass alles aufzumalen oder zumindest zu skizzieren, denn immer sind es andere schiffe oder lauter andere komische sachen, vlt. verstehe ich mehr wenn ich sie zeichne...?!

Oder oft sind es auch Kriegsszenarien...wie ich mich mit meiner schwester vor den Angreifern in einem mehrstöckigen Gebäude verstecken muss und oft ist es leider auch so, dass ich dabei meine Schwester verliere, sie mir unter den Flüchtlingen verlorengeht oder ähnliches...aus solchen träumen wache ich dann schweißgebadet und mit rasendem herzen auf als ob ich wirklich geschrien, gerannt, und gekämpft habe...

Also wie man sieht lauter komisches Zeugs eben, jedoch sind die träume oft sehr intensiv und detailtreu.Gibt aber auch Sachen die überhaupt nicht zusammen passen, obwohl ich mir sicher bin, dass da irgendeine Verbindung besteht

Wem da was uffallen sollte oder ihr anregungen dazu habt, bin ich sehr gespannt drauf...:D

Capica

Ursprünglich eignen Sinn laß dir nicht rauben, woran die Menge glaubt, ist nicht zu glauben. (Goethe)

Antworten

BlackMesa
Gelöschter Benutzer

Re: TRAUM-LOG

von BlackMesa am 27.05.2009 14:40

Zeichnen ist eine wunderbare Idee capica111 !! Nebenbei ist auch mit bestem Gewissen ein Traumtagebuch zu empfehlen, oder so etwas in der Art. Morgens nach dem aufstehen umgehend den Notizzettel und Bleistift neben dem Bett in die Hand nehmen, und schlicht und einfach Stichpunktartig ein paar Gedanken oder Situation die im Traum vorkamen aufschreiben.

Das fördert nicht nur das Errinerungsvermögen für spätere Träume, sondern manchmal ist es auch recht unterhaltsam zu lesen, was man alles für Träume in der Vergangenheit gehabt hat. Ich spreche da aus Erfahrung ;-)

Also am besten einfach mal ausprobieren und weitersehen.....ääh ich meinte träumen! ^^

Antworten

capica111

35, Weiblich

Beiträge: 5

Re: TRAUM-LOG

von capica111 am 27.05.2009 15:07

@BlackMesa

jaaaaa...ein Traumtagebuch ist eine echt gute Idee..hatte ich auch immer wieder vor mir eins zuzulegen!
Jetzt wird es höchste Eisenbahn, denn meist sind es eben die wichtigen Kleinigkeiten,die so wichtig sind und die man gerne mit der Zeit vergisst! :-)

denn Träume, ob man es will oder nicht, sagen einem mehr als man zu denken wagt!

Ursprünglich eignen Sinn laß dir nicht rauben, woran die Menge glaubt, ist nicht zu glauben. (Goethe)

Antworten

Nex
Gelöschter Benutzer

Re: TRAUM-LOG

von Nex am 27.05.2009 15:28

@ capica:

Bin begeistert, dass du die Einladung angenommen hast.:D

Hat sich gelohnt.

Das sind genau die Art Träume, die hier hineingehören. Je mehr davon, desto besser. Vor allem auch, weil sie sich gut in Mesas und Hades Muster einreihen und viele Übereinstimmungen entdecken lassen. Auch sieht man, dass das Thema AKE sich irgendwie über die Träume zu verbreiten scheint. Sehr schön!

Gerne weiter so! Auch wenn es manchmal recht mühselig ist, das Erlebte in geeignete Worte zu fassen. Aber das machst du verdammt gut!!!:-)

Antworten

capica111

35, Weiblich

Beiträge: 5

Re: TRAUM-LOG

von capica111 am 27.05.2009 16:02

Ja das mit dem AKE´s scheint sich wirklich zu verbreiten, wenn ich so die anderen Träume lese...

Nur ICH weiss noch nicht wie ich mit all dem umgehen soll...wenn ich mich in so einem Halbzustand befinde, also wenn die AKE nicht ganz klappt!?

Ich denke immer darüber nach, was mich dort erwarten könnte!?

Denn wie aus einigen AKE-Erfahrungsberichten zu entnehmen ist, werden einige Personen mit ihren argsten Ängsten und anderen schrecklichen Sachen konfrontiert. Soadass es also zu sehr schlimmen Erfahrungen kommen kann...hmmmm??

Ich habe zwar keine allzugroße Angst davor und neugierig bin ich auch, jedoch laden solche Berichte gerne zum Nachdenken ein!

Aber andererseits gewinnt man durch solche Erfahrungen Selbsterkenntniss über sich und die Umwelt und löst vlt. das ein oder andere Gehemniss.

Ursprünglich eignen Sinn laß dir nicht rauben, woran die Menge glaubt, ist nicht zu glauben. (Goethe)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  32  |  33  |  34  |  35  |  36  ...  48  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum