TRAUM-LOG

Erste Seite  |  «  |  1  ...  31  |  32  |  33  |  34  |  35  ...  48  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hades
Gelöschter Benutzer

Re: TRAUM-LOG

von Hades am 10.04.2009 20:57

Hab jetzt mal nen paar Stunden geschlafen und sonderbares geträumt!

Ich bin überraschenderweise mal schnell eingeschlafen und war mir schon nach kurzer Zeit bewusst, dass ich träume! :-)

Nun der Traum:

Ich wachte im Traum auf, und da mein Bett ganz wo anders in meinem Zimmer stand als normal überlegte ich woran das liegt und dann merkte, ich ganz langsam und träge, dass ich träume. Es hat echt nen bisschen gedauert, die Zeit bis dahin war ich total ratlos und war schon am verzweifeln. Aber dann irgendwann stellte ich mir die Frage, ob ich vielleicht träume, dann machte ich ein paar Tests und stellte fest, dass ich träume. Aber wieder mal dachte ich nicht daran, welche Möglichkeiten mir dadurch offen stehen... Naja, der Traum war trotzdem Oberklasse!

Als ich endlich aus dem Bett stieg zog ich mir erst was an und schaute dann aus dem Fenster. Alles war gespenstisch ruhig, nichts war zu hören. Und dann hatte ich ein Gefühl, was ich noch nie hatte. Es war das Gefühl, dass etwas GROSSES passiert ist. Etwas, wovon ich leider den Anfang verpennt habe.^^

Ich beugte mich weiter aus dem Fenster, aber es war nichts zu sehen oder gar zu hören. Ich ging dann runter und suchte meinen Vater, der aber auch nicht da war. Ich war allein im Haus. Nichtmal die Tiere waren da.

Ich bin dann raus gegangen und hörte dann eine Stimme in meinem Kopf. Sie klang anthrogyn, ruhig, freundlich aber selbstbewusst! Diese Stimme sagte sowas in der Art wie "Schau dich um, folge deinem Gespür."
Ich bin dann einfach die Straße runter gelaufen, einigermaßen schnell, und dann hörte ich hohe Frequenzen. Mein Körper vibrierte und ich fühlte mich, als würde ich schweben. Ich schloss die Augen und gab mich diesem Gefühl hin und glaube wirklich geschwebt zu haben.

Plötzlich war es weg und mir kam mein Körper unglaublich schwer und lästig vor. Ich bin dann weiter die Straße runter gegangen und hörte dann mehrere Stimmen in meinem Kopf, wie eine Unterhaltung von vielen Wesen in einer unbekannten Sprache mit den unterschiedlichsten Stimmen. Ich habe dann meine Augen geschlossen und sah dann trotzdem! Aber ganz anders, es waren alles nur bunte Farben, die aber trotzdem Konturen hatten. Die Häuser waren alle eher violett, recht düster, und so sah es eigentlich auch überall aus. Alles sehr kalte Farben. Aber wenn ich in eine bestimmte Richtung sah da war was ganz weißes. Ich habe dann die Augen geschlossen gehalten und bin in die Richtung dieses Lichts gelaufen.

Ich bin ein paar mal gegen eine Wand gelaufen oder gestolpert und dann habe ich einfach die Augen aufgelassen, ich wusste ja in welche Richtung ich musste. Ich war dann beim Bäcker und da dachte ich grad nochmal dran, dass ich träumte und versuchte durch die Wand zu greifen, was auch klappte. Das war ein Gefühl als würde die Wand aus Knete oder so bestehen, ich konnte da durchgreifen ohne Abdrücke zu hinterlassen, unbeschreiblich. Mehr habe ich aber zu dem Zeitpunkt nicht getestet, weil dann die Stimme wieder in meinem Kopf war, die sagte "Du weißt doch dass du das kannst. Geh weiter!" und dann sah ich noch den Smiley hier " =) ", nur um 90° im Uhrzeigersinn gedreht, also dass die Klammer unten ist. Ich bin dann durch den kleinen Weg richtung Hauptstraße und sah auf dem Fußballplatz ein großes Raumschiff!

Auf dem "Dach" war eine Kugel, die flüssig war und von Ringen umkreist wurde, die eine Art Schild oder Magnetfeld erzeugten/hinterließen. Ich konnte meinen Augen nicht trauen und dachte dann, das würde echt passieren. Ich war so froh wie noch nie in meinem Leben (umso trauriger jetzt^^). Ich dachte, dass ich jetzt endlich mein Leben leben kann und "überlebt" habe, bis zum Finale. Alle Leute des Dorfes waren bei dem Raumschiff und dann habe ich große humanoide Wesen gesehen, die waren etwa 2,5m groß und waren auch etwas dünner als wir.

Sie wirkten sehr vertraut auf mich, als würde ich sie mein ganzes Leben schon kennen und als wären wir nie getrennt gewesen. Dieses Wesen war weder Mann noch Frau sondern anthrogyn, wie die Stimme. Ich wusste auch, dass es zu mir sprach, telepathisch. Es hatte lange weiße Haare, was echt hammer aussah^^, dann ein weißes Gewand, mit mintgrünen Rändern und japanisch-wirkenden Mustern.

Ich bin gerannt, wie ich noch nie in meinem Leben gerannt bin und habe geweint vor Freude, und je näher ich kam, desto mehr wurde ich aus dem Traum gezogen..... Ich bin dann auch aufgewacht.. :'(

Antworten

Ronno
Gelöschter Benutzer

Re: TRAUM-LOG

von Ronno am 10.04.2009 22:18

Ihr könnt euch an eure Träume erinnern ich leider nicht. Deshalb erfreut
es mich wenn jemand sowie Hades seine Träume bis in Detail erzählt.
Einfach Suuper !!!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.04.2009 22:19.

BlackMesa
Gelöschter Benutzer

Re: TRAUM-LOG

von BlackMesa am 10.04.2009 22:51

@ Ronno

mit der Zeit, also wenn man nach jedem Morgen versucht sich auch nur ein kleines bisschen an seinen Traum zu errinern, wird es immer besser. Bishin, dass man irgendwann alles so detailgetreu wiedergeben kann :-)

Aber selbst dann noch gibt es manchmal Nächte an die man sich am Morgen nur noch spärlich bis garnicht errinert.

Antworten

vimpel333
Gelöschter Benutzer

Re: TRAUM-LOG

von vimpel333 am 10.04.2009 23:51

Ich bin jung,trozdem konnte ich mich nicht mehr an meine Träume erinnern.Ich konnte es erst wieder ,als ich angefangen haben zu meditieren.Es war nicht beabsichtig wieder zu träumen.

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: TRAUM-LOG

von Hades am 28.04.2009 10:24

Der Traum wirkte währenddessen ziemlich real.^^

Traum :

Ich lag im Bett, mein Handy klingelte, ich schaute aufs Display und da stand "BlackMesa". Ich ging ran, aber dann ging das Handy aus. Ich sah dann jemandem vor meinem Fenster stehen und dachte erst, dass das BlackMesa wäre, aber ich sah dann immer deutlicher, dass da ein außerirdisches Wesen steht.

Erst wurde ich leicht ängstlich, aber dann akzeptierte ich die Situation. Ich hatte auch viele andere Gedanken, weil es für mich zu dem Zeitpunkt einfach real war. Ich dachte mir, dass es jetzt wohl auch bei mir soweit ist, oder dass das der Kontakt ist auf den ich warte...
Ich schwebte ferngesteuert auf das Wesen zu und konnte nur die Hände sehen. Es hatte 3 dicke "Finger" und Linien auf der Hand. Die Haut war Matt-Rosa.
Ich wollte "Hallo" sagen, aber bekam nur 2 anstrengende Stöhngeräusche heraus.

Ich schwebte nun sitzend neben dem Wesen in meinem Zimmer und konnte immernoch nur die Arme sehen. Ich bekam ein Baby gezeigt, was eindeutig eine Mischung von Mensch&Alien war. Sah aber extrem realistisch aus. Überhaupt der ganze Traum war für mich währenddessen die Realität, ich dachte dass das wirklich passiert.
Ich bekam das Baby dann auch in die Hände, aber gab es schnell wieder zurück, als ich bemerkte, dass es wohl "meins" ist und dass ich wohl entführt wurde und mich an rein gar nichts erinnern kann.

Das Wesen jauchzte jetzt irgendwie vor Freude und es machte den Eindruck weiblich zu sein, so von Stimme und Bewegung her. Ich stand jetzt auf meinen Füßen, schwebte nicht mehr, und konnte es endlich vollkommen sehen.
Es war halb so groß wie ich, also etwa 90cm groß, hatte dünner Glieder und einen dünnen Körper, einen langen und relativ dünnen Kopf, relativ große schwarze Augen und mehr sah ich nicht im Dunkeln.

Es wollte dann gehen, aber ich sagte, was meine ganze Kraft beanspruchte, "Warte", und es drehte sich um (es wollte wohl aus dem geschlossenen Fenster steigen^^). Ich fragte ganz freundlich ob es möglich wäre, meine DNA zu 'nem Teil zu aktivieren, und es sagte auf Deutsch, dass sie schauen, was möglich ist. Es kam dann ein "Tier" durchs geschlossene Fenster hereingehüpft, was bei mir bleiben soll, bis es zurückkommt. Von den Bewegungen her sah das "Tier" aus wie 'ne Katze, aber es hatte ein seltsames Gesicht, an das ich mich aber nicht mehr erinnere, aber auch ein Fell. Es sprang mir auf den Arm und ich streichelte dann auch die "Katze".

Das Wesen verschwand vorläufig in einem hellen Licht, was meinen ganzen Raum extrem erhellte, und ich setzte mich aufs Bett und versuchte zusammenzufassen, was gerade passierte. Ich überlegte, ob ich es ins Forum schreiben soll, oder nicht, dann dachte ich, dass ich wohl besser nicht ans Forum denke, weil "sie" sonst vielleicht noch zu anderen Usern kommen...
Ich ging dann erstmal runter - dann weiß ich erstmal nichts mehr - aber als ich wieder hoch kam, saß die "Katze" im Wohnzimmer auf dem Stuhl. Meine Schwester kam in den Raum, aber bemerkte die "Katze" nicht, obwohl sie so groß ist und genau vor ihr war. Meine Schwester ging dann auch schnell wieder.

Dann stand plötzlich das außerirdische Wesen im Flur und ich wurde leicht panisch, weil es jetzt zu riskant war und gesehen werden könnte. Ich nahm es unter den Armen um es zu tragen, aber es war alles so instabil irgendwie. Es fing auch an halb-schreiende Geräusche von sich zu geben. Aber ich trug es trotzdem bis in mein Zimmer. Dann stand es erstmal eine Weile in meinem Zimmer ohne was zu tun. Nach einer Weile, als ich das Gefühl hatte, dass wieder alles in Ordnung ist, fragte ich, obs was neues gibt, und das Wesen antworte "Wir können deine DNA nur zu 100% aktivieren. 200.000% und höher geht noch nicht."

Ich dachte mir auch nur, dass das doch klasse ist, aber dann wachte ich auf...

Antworten

Nex
Gelöschter Benutzer

Re: TRAUM-LOG

von Nex am 28.04.2009 13:45

Ich bin der Meinung, dass das kein Traum war. Jedenfalls nicht nach herkömmlicher Art. Ich tendiere eher dazu, dies als echte Begegnung der vierten Art einzustufen, die auch nicht immer nach den klassischen Abduktionsmustern ablaufen müssen.

Tiere, wie die Katze zum Beispiel, stellen typische Protagonisten bei diesen Kontaktfällen dar und haben zu tun mit der Mimikrythese, wie sie z.B. der Abduktionsforscher Johannes Fiebag vertritt, wonach "Wächter" sich oft in Tiergestalten tarnen (weil wir Tiere nicht ernst nehmen und sie deshalb unterschätzen, missachten usw.).

Die einzige Variable, die nicht eindeutig ins Schema passt, ist der Auftritt der Schwester. Aber ... wie auch bei genügend empirisch nachgewiesenen Fällen spontaner AKE, werden auch häufig Abduktionen, Begegnungen der 4. Art u.ä., oft aus einem anfänglichen Traumgeschehen heraus initiiert und enden dort auch für gewöhlich wieder. Abduktionen, so wie sie durch die Bank weg geschildert werden, können auch nur in ausserkörperlichen Zuständen so stattfinden, wie sie stattfinden. Auf physischer Ebene wären die typischen Handlungsstationen so einfach nicht herzustellen.

Das geschilderte Szenrario selbst ist bemerkenswert und unterstützt wieder die gängen Vermutungen von der heimlichen Züchtung einer Hybridrasse. Demnach gibt es unter den Menschen viele Mütter und vor allem auch VÄTER, die nichts von ihrer Elternschaft wissen.

Wir haben hier wieder mal einen Fall, den wir aus erster Hand beiwohnen können, den wir nicht staunend in Büchern und in Serien wie Akte-X oder Fringe anschauen müssen. Das ist ziemlich spektakulär wie ich finde und sollte dementsprechend auch gewürdigt werden.

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: TRAUM-LOG

von Hades am 28.04.2009 13:56

Und was bedeutet das jetzt für mich, wenn es tatsächlich so ist, wie du es schilderst?

Antworten

Headwaltz

37, Männlich

Beiträge: 415

Re: TRAUM-LOG

von Headwaltz am 28.04.2009 15:14

ich hatte letzte nacht mal wieder einen traum, der sich anscheinend um 2012 drehte... keine ahnung was ich davon halten soll, aber ich verbrachte in diesem traum den halben tag des 21.12.2012 in meiner unbekannten wohnung und recherchierte irgendwas, bis ich auf einmal lautes getöse von draußen hörte...ich öffnete die rolläden (die komischerweise in meinen träumen immer mal wieder veschlossen sind) und ein goldenes licht blendete mich... ich ging schnell raus auf die straße und schaute nach oben... es lag schnee und der himmel war von einer dichten goldenen-ockerfarbenen (und mit weißes streifen durchzogenen) atmosphäre gehüllt... alles waberte langsam sehr psychedelisch, wie nordlichter (aber viel viel dichter...eher wie sirup).
letztendlich kontaktierte mich ein freund, den ich nicht kannte, und holte mich ab... zwischenzeitlich war auf den straßen das totale chaos ausgebrochen... neben freudiger bewunderung des ereignisses flippten einige andere menschen einfach aus.
zudem traf ich noch eine alte liebe, mit der ich mich gleich wieder verstand (das aber nur am rande)... mein "unbekannter" freund wollte mit mir zur atmosphäre hochfliegen und mit seiner speziellen apperatur löcher in den himmel und erde schießen... um den gegenwärtigen zustand zu beseitigen. doch ich hielt es für flasch und hinderte ihn, als wir in der luft waren... letztendlich stürzten wir mit unserem raumstationsartigem gefährt brennend zur erde hernieder, ohne seine pläne in die tat umgesetzt zu haben.
ich glaube, im traum habe ich den absturz nicht überlebt, denn von da an ist alles weg.

Set The Controls To The Heart Of The Sun

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.04.2009 15:14.

Nex
Gelöschter Benutzer

Re: TRAUM-LOG

von Nex am 28.04.2009 16:07

@Hades, ich weiß es nicht!

Und ich denke auch nicht, dass irgendjemand darauf eine befriedigende Antwort geben könnte. Alles, was darauf zu sagen wäre, ist Spekulation. Aber warum nicht spekulieren, wenn es dass Einzige ist, was man tun kann? Und ich hoffe, es beteiligen sich auch die anderen munter daran. Solch ein Brainstorming kann nämlich zu passablen Ergebnissen führen.

Ersteinmal löst das Geschilderte ein mulmiges Gefühl aus (erst recht vertständlicherweise bei dir). Es könnte sogar angst machen, so wie es auch mit den Implantaten ist, auf die Xentor im Zusammenhang mit der jüngsten X-Konferenz hingewiesen hat. Wir wissen jeoch, dass Angst kein guter Berater wäre, wollen wir den Nebel endlich nachhaltig verscheuchen, der uns umhüllt, seit uns seit mehr als sechzig Jahren nun schon, das Ufo-Phänomen und die Präsenz Ausserirdischer, leider nur tröpchenweise (aber immerhin) ins kollektive Bewusstsein unserer Spezies sickert.

Fakt ist: Viele Millionen Menschen auf diesen Planeten sind von Abduktionen und ähnlich zu bewertenden Vorkommnissen betroffen, (und die Dunkelziffer würde höchstwahrscheinlich noch höhere Zahlen ausweisen). In den seltensten Fällen, auf bewusster Ebene jedenfalls, freiwillig, wie man auch betonen muss! So ungewöhnlich und befremdlich eine solche Schilderung wie Deine daher auch auf uns wirkt, sie ist beileibe kein Einzelfall. Im Gegenteil: angesichts der Zahlen könnte man von einem Massenphänomen sprechen. Dieser quantitative Aspekt, sollte uns also schon ein Stück weit die Angst nehmen.

Ein weiterer, nicht zu leugnender Aspekt dieser mysteriösen Geschichte ist: Kaum ein Entführter kann über nachteilige Auswirkungen auf sein bewusstes Alltagsleben berichten. Die Entführungsszenarios mögen im direkten Erleben teilweise der blanke Horror sein, zugegeben, aber auf bewusster Ebene zeigen sich erfahrungsgemäß keine negativen Auswirkungen. Anders als bei ähnlichen Erlebnissen innerhalb unserer Realität, wie durchlebte Katastrophen und andere Schockerlebnisse, lösen sie auch kaum Traumata im herkömmlichen Sinne aus, an denen man dann unter Umständen jahrelang zu knappern hätte. Auch dieser Umstand müsste also das Gemüt noch ein Stück weiter beruhigen.

Weiter: Wenn man ein fundamentales Wissen um die Multidimensionalität der Existenz hat, wenn man weiß, wie sehr unsere Realität nur eine kleine Tarnungsrealität ist, also eine Kulisse nur, hinter der viel größere, übergeordnete Realitäten emporwachsen, dann nimmt einen dies in der Regel auch noch die letzten Reste von Ängsten. Deswegen predige ich immer so sehr vom Seth-Material, denn es zeigt uns einen wirklich ausgezeichneten Weg, sich unserer multidimensionalen Existenz anzunähern und damit der Wahrheit unseres Seins. Dann weiß man und versteht man, dass man in der Tat unsterblich ist, dass alles hier auch wie ein Spiel, ein Bühnenstück zum Lernen verstanden werden kann. Dann weiß man, dass man vorher von dem Drama wusste, das aufgeführt wird und in dem man freiwillig eine Rolle übernommen hat, usw., usw. Dann weiß man aber auch, dass man in Wahrheit kein Angehöriger einer wie auch immer gearteten physischen Spezies ist, sondern das Körperlichkeit nichts anderes ist, als ein vorübergehend übergestrteifter "Taucheranzug", der es einem eine Zeitlang ermöglicht, in einer eigentlich Artfremden Umgebung zu überleben.

Hades, du weißt selbst sehr gut mittlerweile, dass Deine Rolle in diesem Spiel, in diesem Drama, keine allzu gewöhnliche ist. Dies sollte allmählich so manchen Zeitgenossen aufgegangen sein, so wie auch, dass so ziemlich alle Member hier, in diesem Forum, schon etwas speziellere Rollen spielen, um es vorsichtig und nicht zu überzogen auszudrücken. Ich an deiner Stelle hätte also ein gelassenes Vertrauen in die Dinge die passieren, denn sie entsprechen deiner Rolle und die ist definitiv keine Schlechte. Vertrauen in dein höheres Selbst, das dich, das keinen von uns im Stich lässt. Vertrauen darauf, das alles was passiert, richtig und gut so ist und eben Teil des Dramas ist, dass wir selbst uns zu Lernzwecken aufführen und vorführen.

Letztendlich, nüchtern und flappsig betrachtet, bedeutet es (vorrausgesetzt es ist Realität) für dich nichts anderes, als hättest du die Nachbarin oder jedes X-beliebige Mädchen in deiner Umgebung, das nicht schnell genug auf´m Baum war, geschwängert. Wobei es unwahrscheinlich ist, dass in diesem Fall irgendwelche Alimentenforderungen auf dich zu kommen.:-)

Die meisten Abduktionsforscher sind der Meinung, dass die Greys aus purer Verzweiflung eine genetisch designte Hybridrasse züchten. Die Grauen sind eine Spezies (wahrscheinlich eine frühere Sklavenrasse der Annunaki), die über kein emotionales oder wenn, dann über ein hochgradig verkümmertes Emotionalbewusstsein verfügen (das Wort Emotionalkörper, welches auch häufig gebraucht wird, ist unlogischer Quatsch).

Da der bevorstehende Bewusstseinssprung in die 5. Dimension nicht nur uns, sondern weite Teile des Universums betrifft, glauben die Greys, so die Theorie, sie könnten nur am Aufstieg beteilligt sein, wenn sie die nötigen emphatisch-emotionalen Vorraussetzungen dafür aufbringen, was sie aufgrund ihrer eigenen, künstlich erzeugten Natur aber nicht leisten können. Da sie anscheinend aber in der Genetik Experten sind (siehe auch Traum) , versuchen sie es irgendwie auf diese Weise (mit der Hybridrasse), ihre Art zu erhalten und am Erhöhungsprozess teilzunehmen. Und angeblich existiert in physischer 3-d-Form kaum eine andere Spezies neben dem Menschen, die diesen Grad an Emotionalität auch nur annähernd erreicht, weswegen wir für diese Zwecke ideal sind. Das der Zweck natürlich nicht die Mittel heilligt, können weitgehend gefühlsfreie Wesen, naturgemäß nur sehr schwer nachvollziehen, oder wenn, dann schert es sie einfach nicht. Wie gesagt, reine, wenn auch weit verbreitete Spekulation.

Meiner Meinung nach, bedeutet diese ganze Sache für dich persönlich so gut wie gar nichts. Du wurdest unbewusst, ohne deine Einwilligung als Gebrauchsgegenstand benutzt. Daraus ergibt sich auf unserer aktuellen Ebene keinerlei Verantwortung. Nachteile für dein Leben wirst du auch nicht erleben, wie die Erfahrung zeigt. Also bloß gelassen bleiben und auf die höheren (guten) Absichten dahinter vertrauen. Denn man könnte es nämlich auch als Entwicklungshilfe, als ein gutes Werk betrachten. Man stelle sich vor, die Greys bekommen was sie wollen - nämlich ihre ersehnte Emotionalität! Dann gibt es eine gefühlskalte, dunkle "Ork-Spezies" weniger in diesem Multiversum und damit weniger Bosheit, weniger Leid und Elend ...:-)

Ach ja (Nachtrag), wenn das mit der 100prozentigen Aktivierung der DNS (? was auch immer das heißt ?) tatsächlich Ergebnisse zeigt, dann finde ich, hat es sich doch gelohnt, solltest du tatsächlich ein plejadisches Balg gezeugt haben. Alles hat halt seinen Preis ...;-)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.04.2009 16:37.

Nimbostratus
Gelöschter Benutzer

Re: TRAUM-LOG

von Nimbostratus am 28.04.2009 17:32

Ich schwebte nun sitzend neben dem Wesen in meinem Zimmer und konnte immernoch nur die Arme sehen. Ich bekam ein Baby gezeigt, was eindeutig eine Mischung von Mensch&Alien war. Sah aber extrem realistisch aus. Überhaupt der ganze Traum war für mich währenddessen die Realität, ich dachte dass das wirklich passiert.



Ganz ehrlich Hades, hast du schon mal in Erwägung gezogen, dass das vielleicht sogar real war?
Ich meine das jetzt ganz ernst!





Jetzt aber noch eine Frage, die ein bisschen von den letzten Beiträgen abweicht.

Was kann ich tun um mich an meine Träume zu erinnern, sie also nicht gleich beim Aufwachen zu "vergessen"?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  31  |  32  |  33  |  34  |  35  ...  48  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum