Leuchtmittel online bestellen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


serdd

24, Weiblich

Beiträge: 23

Leuchtmittel online bestellen

von serdd am 23.09.2021 09:47

Hallo Leute,
würde gerne bei uns im Haus ein paar der alten Leuchtmittel austauschen und bin daher auf der Suche nach einem Onlineshop mit großer Auswahl. Hat denn hier im Forum vielleicht jemand einen Tipp, welcher Onlinehändler ein breites Sortiment an Leuchtmitteln von Leuchtstoffröhren bis hin zu modernen LEDs bereit hält? Komme derzeit leider nicht zu einem größeren Baumarkt, daher würde ich das alles gerne online bestellen.

Antworten

fidder

23, Männlich

Beiträge: 18

Re: Leuchtmittel online bestellen

von fidder am 24.09.2021 10:18

Hey,
da habe ich einen guten Tipp für dich. Guck dich doch mal im gluehbirne.de Onlineshop nach passenden Leuchtmitteln um. Die haben ein riesiges Sortiment, das von klassischen Glühbirnen mit Glühfaden über Halogen- und andere Leuchtstofflampen bis hin zu modernsten LEDs reicht. Da gibts eine deutlich größere Auswahl als in jedem Baumarkt und du solltest auf alle Fälle was passendes finden!

Antworten

serdd

24, Weiblich

Beiträge: 23

Re: Leuchtmittel online bestellen

von serdd am 29.09.2021 06:29

Super, das ist genau das richtige. So einen Onlineshop habe ich gesucht. Die haben ja echt eine super große Auswahl an Leuchtmitteln im Sortiment. Da werde ich mich mal in Ruhe durchklicken. Mal sehen, ob ich da was passendes finde!

Antworten

thevoiceof

-, Männlich

Beiträge: 111

Re: Leuchtmittel online bestellen

von thevoiceof am 30.09.2021 14:38

Leuchtmittel ... bedenke bitte auch das du wissen must was für eine Fassung für das Leuchtmittel eingebaut ist.
Du kannst Lampen mit herkömmlichen Glühbirnen gegen LED Leutmittel tauschen. Das funktioniert auch bei
Halogenlampen, wobei ein LM mit z.B. 35W bleiben muss weil sonst der Trafo keine Last erkennt und nicht "durchschaltet".Natürlich kannst du auch einen Trafo kaufen der speziell für LED Lampen gebaut ist.
Aber das ist nicht billig.

Antworten

« zurück zum Forum