Welche Aktien kaufen?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Frappa

36, Männlich

Beiträge: 128

Welche Aktien kaufen?

von Frappa am 09.09.2021 22:11

Hallo Leute,

 

ich war auf der Suche nach Möglichkeiten, mein Geld anzulegen und würde gerne in Aktien investieren. Welche könnt ihr mir empfehlen?

Mit freundlichen Grüßen

Antworten

Dzonni

39, Männlich

Beiträge: 161

Re: Welche Aktien kaufen?

von Dzonni am 09.09.2021 23:00

Hallo Frappa!

 

wie läuft es mit deiner Suche? Hast du schon einige Tipps gefunden, welche Aktien du kaufen kannst? Ich wollte auch fragen, ob du schon Erfahrung mit dem Investieren hast oder ob du gerade erst anfängst.

Wenn du gerade erst anfängst, kann ich dir empfehlen, ein paar Tipps und Infos im Internet zu finden... Bisher kann ich sagen, dass ich bei etf-nachrichten.de sehr gute Erfahrungen gemacht und tolle Infos gefunden habe.

Dort gibt es einige tolle und hilfreiche Artikel zu den Themen Aktien, Krypto und mehr. Ich habe vor kurzem eine auto trading software gefunden, die ich seither benutze und ich kann sagen, dass ich mehr als zufrieden bin.

Falls du Interesse hast, schau doch mal auf deren Homepage und ich bin mir sicher, dass du dort einige tolle Tipps finden kannst!

Beste Grüße und viel Glück damit :)

Antworten

albero

35, Männlich

Beiträge: 31

Re: Welche Aktien kaufen?

von albero am 13.09.2021 11:46

Hallo,
glaube, dass es eine interessante Idee ist in Aktien zu investieren.Ich würde auch gerne diese Methode
ausprobieren.

Antworten

nelke

43, Männlich

Beiträge: 28

Re: Welche Aktien kaufen?

von nelke am 14.09.2021 13:03

Hallo,
Aktien sind eine gute Anlagemöglichkeit. Es macht Sinn sich damit zu beschäftigen.
Gute Marktkenntnisse sind in diesem Fall eine Voraussetzung. Ich habe den Handel mit den Aktien gelernt, indem ich RoboMarkets https://www.robomarkets.de/kunden/dienste/forex-cfd-vps-hosting/ benutzt habe.
Diese Plattform hat viele Vorteile für alle Trader.

Antworten

Vince

37, Männlich

Beiträge: 73

Re: Welche Aktien kaufen?

von Vince am 10.02.2022 23:10

Hey!

Konntest du denn in der Zwischenzeit schon eine Entscheidung für dich treffen, welche Aktien du denn gerne in dein Portfolio hinzufügen möchtest?

Aufgrund meiner persönlichen Erfahrungen würde ich gerade jetzt noch so schnell es geht Elektroauto Aktien kaufen, da in diesem Bereich ein sehr großes Potenzial in den nächsten Jahren vorhanden ist.

Lg

Antworten

Pike

24, Männlich

Beiträge: 4

Re: Welche Aktien kaufen?

von Pike am 17.02.2022 11:32

Ich glaube da hilft nur ein Blick in die Glaskugel

Antworten

« zurück zum Forum