Welches Haustier besorgen?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Frappa

36, Männlich

Beiträge: 128

Welches Haustier besorgen?

von Frappa am 17.08.2021 15:11

Schon lange wollte ich ein Haustier haben. Aber ich möchte was besonders haben, keine Katze oder Hund. Habt ihr einige Tipps? :)

Antworten

Dzonni

39, Männlich

Beiträge: 161

Re: Welches Haustier besorgen?

von Dzonni am 17.08.2021 15:56

Es gibt einige Haustiere die man auswählen kann, die nich nur Hunde oder Katzen sind. Da sollte man mich nicht falsch verstehen, ich liebe Hunde und Katzen.

Habe beides als Haustiere, aber ich wollte was besonders haben, das nicht so viele zu Hause haben. Da ich Kinder habe, sollte ich ein Haustier haben, das sie nicht angreifen kann usw. Viele haben Schlangen, Schildkröten usw. als Haustiere, aber ich persönlich habe mich für Gottesanbeter entschieden.

Auf diesen hier Onlineshop habe ich alles gefunden, was ich für die Haltung und Pflege der Gottesanbeter brauche. Neben den Tipps für Gottesanbeter haben sie auch Tipps und Produkte für andere Haustiere. Solltest du Interesse an Gottesanbeter haben, kannst du dich mehr dazu auf ihrer Seite schlaumachen, da sie einen tollen Beitrag darüber geschrieben haben.

Antworten

Frappa

36, Männlich

Beiträge: 128

Re: Welches Haustier besorgen?

von Frappa am 31.08.2021 23:14

Danke für den Tipp!

Antworten

nelke

43, Männlich

Beiträge: 28

Re: Welches Haustier besorgen?

von nelke am 26.09.2021 15:33

Hallo zusammen,
meine Tochter träumt von einen Haustier. Ich bin aber nicht sicher, dass es mit drei Jahren
sinnvoll ist. Deshalb habe ich beschlossen, meiner Kleinen ein hübsches Spielzeig zu kaufen.
Ich habe Lernspielzeug entdeckt. Es lohnt sich solche Sachen zu kaufen, weil sie nachhaltig sind. 

Antworten

Vince

37, Männlich

Beiträge: 73

Re: Welches Haustier besorgen?

von Vince am 06.01.2022 13:07

Moin Leute!

Ich wollte hier an dieser Stelle mal sehr gerne bekanntgeben, dass wir Zuwachs von zwei neuen Tieren in unserem Terrarien erhalten haben.

Und zwar haben wir uns ziemlich ausführlich online bei bartagame-kaufen.de informiert und sind dann zu dem Entschluss gekommen, dass sich Farbbartagame ganz gut bei uns machen würden.

Antworten

BackstreetBoys

91, Männlich

Beiträge: 5

Re: Welches Haustier besorgen?

von BackstreetBoys am 03.02.2023 19:38

Hello!

Das ist in der Tat eine wirklich ziemlich spannende Frage. 

Allerdings kann man da nicht immer die richtige Antwort finden, da es auf die unterschiedlichsten Sachen ankommt. 

Ich persönlich hätte auch nie gedacht, dass ich mir mal dort ein passendes Futter für meine Brieftauben besorge.

Lieben Gruß 

Antworten

« zurück zum Forum