Zutrittskontrolle

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Dzonni

39, Männlich

Beiträge: 161

Zutrittskontrolle

von Dzonni am 31.08.2021 22:25

Hallo alle zusammen,

 

mein Bruder hat vor kurzem eine Firma gegründet und er hat mich gebeten, ein Zutrittskontrollsystem für seine Büros zu finden.

Weiß einer von euch vielleicht, wo ich so etwas bekommen kann?

Antworten

Frappa

36, Männlich

Beiträge: 128

Re: Zutrittskontrolle

von Frappa am 31.08.2021 23:13

Hallo!

 

hast Du schon jemanden gefunden, der Zutrittskontrollsysteme anbietet? Wenn nicht, kann ich dir vielleicht weiterhelfen...

Ich brauchte letztes Jahr ein solches System für meine Firma und da ich noch keine Erfahrung damit hatte, habe ich im Internet nach jemandem gesucht, der so etwas anbietet und bin unter https://www.miditec.de/de/zutrittskontrolle.html fündig geworden.

Dort wird nicht nur Zutrittskontrolle, sondern auch Zeiterfassung und andere Systeme angeboten.

Schaut doch mal auf deren Homepage für mehr Infos. Ich bin sicher, du wirst dort fündig!

Antworten

Dzonni

39, Männlich

Beiträge: 161

Re: Zutrittskontrolle

von Dzonni am 26.09.2021 00:20

Vielen Dank für die Hilfe!

Antworten

« zurück zum Forum