Weiterbildung

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


MarkusR

93, Männlich

Beiträge: 11

Weiterbildung

von MarkusR am 20.04.2021 00:02

Hi, organisiert eigentlich euer Arbeitgeber regelmäßig irgendwelche Weiterbildungen oder Seminare für euch? Wann war eure letzte Weiterbildung und wie wurde diese wegen der Pandemie organisiert? Ich denke, dass es Möglichkeiten dafür gibt, dennoch tut sich bei uns in der Firma seit einem Jahr nichts. LG

Antworten

Georg

43, Männlich

Beiträge: 13

Re: Weiterbildung

von Georg am 23.04.2021 19:40

Also seit einem Jahr läuft bei uns fast alles online. Viele Mitarbeiter wurde ins Home Office geschickt, Konferenzen werden online gehalten und somit auch Seminare und andere Weiterbildungen.
Ich arbeite im Projektmanagement und vor einigen Wochen hatte ich ein interessantes Onlineseminar über Agiles Projektmanagement. Ich genieße es wirklich jedes Mal, da ich weiß, dass die Seminare von Profis gehalten werden und ich immer etwas Neues lernen kann.
Weiterbildungen sollte eigentlich auch weiterhin organisiert werden, denn Möglichkeiten gibt es dafür, wie du schon geschrieben hast.
LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.04.2021 19:40.

serdd

24, Weiblich

Beiträge: 23

Re: Weiterbildung

von serdd am 28.04.2021 05:25

Weiterbildung ist ein wichtiges Thema und jede Firma sollte das auf der Agenda haben! Egal ob Home Office oder vor Ort!

Antworten

Marcian

77, Männlich

Beiträge: 6

Re: Weiterbildung

von Marcian am 11.05.2021 15:25

Weiterbildung in der Firma ist bei uns auch nicht so dicke. Wer richtig weiterkommen will, organisiert sich selbst. Ich habe z.B. über diesen Link eine Weiterbildung per Fernstudium begonnen. Ist zwar anstrengend neben der Arbeit, die Pandemie hat mir allerdings genügend Zeit dafür gegeben

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.05.2021 15:26.

Dzonni

39, Männlich

Beiträge: 161

Re: Weiterbildung

von Dzonni am 19.05.2021 23:31

Ich planiere auch eine Weiterbildung in Mechatronik zu machen, habt ihr Tipps dazu? :)

Antworten

« zurück zum Forum