Frau mit Kinobesuch überraschen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Klausi

35, Männlich

Beiträge: 105

Frau mit Kinobesuch überraschen

von Klausi am 10.03.2020 11:52

Hallo an Alle.
Möchte meine Frau am Freitag mit einem Kinobesuch überraschen. Wir unternehmen einfach viel zu wenig. Habt ihr vielleicht Ideen was zur Zeit so im Kino läuft, es soll aber kein Thriller oder Actionfilm sein. Einfach was zum lachen. Hoffe ihr habt ein Paar Vorschläge für mich.

Gruß und danke im Voraus


Antworten

Troy

33, Männlich

Beiträge: 128

Re: Frau mit Kinobesuch überraschen

von Troy am 11.03.2020 14:45

Hey Klausi,
gemeinsame Ausflüge und "Dates" kommen im Alltagstrott schnell zu kurz. So geht es meiner Freundin und mir auch. Einmal im Monat ist so eine Verabredung im Kino oder Restaurant echt hervorragend. Für mich persönlich geht auch nichts über das süße, warme Popcorn im Kino!

 

Im Vorhinein informiere ich mich immer ganz gerne im Internet über die neuesten Filme in unserem örtlichen Kino. Habe auch schon mit dem kommenden Wochenende geliebäugelt, denn meine Freundin muss diesen Samstag nicht arbeiten. Vielleicht geht es für uns auch endlich mal wieder ins Kino. Dabei ist mir der Film "Lady Business" ins Auge gestochen. Schau mal hier für eine Inhaltsbeschreibung. Geht eher in die Comedy-Richtung.

Viel Spaß!

Antworten

thevoiceof

-, Männlich

Beiträge: 111

Re: Frau mit Kinobesuch überraschen

von thevoiceof am 25.08.2020 10:42

@Klausi
Was sind das für kindische Fragen? 

Antworten

Wednseday

93, Männlich

Beiträge: 37

Re: Frau mit Kinobesuch überraschen

von Wednseday am 16.03.2021 15:08

Hello!

Ja, natürlich belebt es eine Beziehung auf jeden Fall, wenn man sich ab und zu mal ein bisschen eine Auszeit vom Alltag gönnt und den/die Liebste entsprechend mit einer Kleinigkeit wie einem Kinobesuch überrascht. 

Dafür muss es gar keinen besonderen Anlass geben, und es muss ja auch nicht wirklich viel kosten. 

Da gibt es ja dutzend kleine Möglichkeiten wie etwa vom Schlüsseldienst in Berlin ein Liebesschloss mit Initialien und Datum anfertigen zu lassen beispielsweise. 

Antworten

randomobject

29, Männlich

Beiträge: 1

Re: Frau mit Kinobesuch überraschen

von randomobject am 19.04.2021 10:07

Hallo, versuche ihr eine ungewöhnliche Überraschung zu geben. Bestellen Sie auf dieser Seite einen Schlüssel in Form eines Herzens

Antworten

« zurück zum Forum