Was für einen Fußboden habt ihr im Wohnzimmer?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Demarco

49, Männlich

Beiträge: 25

Was für einen Fußboden habt ihr im Wohnzimmer?

von Demarco am 14.01.2021 12:38

Hi, was für einen Fußboden habt ihr im Wohnzimmer? Ich suche nach einem schönen und günstigen Fußboden, der auch nicht allzu empfindlich ist, da ich zwei Hunde habe. Was würdet ihr empfehlen?? Im Momenten sind bei mir Fliesen im Wohnzimmer, die ich aber gar nicht leiden kann.

Antworten

Luka

93, Männlich

Beiträge: 9

Re: Was für einen Fußboden habt ihr im Wohnzimmer?

von Luka am 16.01.2021 22:55

Hallo
Ich habe auch einen Hund und bei mir ist in der ganzen Wohnung Vinylboden und war ein ganz helles Design.
Ich bin super zufrieden mit dem Boden, denn man kann ihn leicht saubermachen und empfindlich ist er auch nicht. Unter Vinylboden Weiß kannst du dir das Design anschauen, welches ich für meine Wohnung gewählt habe.
Du kannst aber auch eine dunklere Farbe wählen, falls du angst hast, dass an jeden Staubkorn auf dem Boden sehen könnte. :)
Noch ein Vorteil ist, dass Vinylboden recht preiswert ist.
Liebe Grüße

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.01.2021 22:56.

thevoiceof

-, Männlich

Beiträge: 111

Re: Was für einen Fußboden habt ihr im Wohnzimmer?

von thevoiceof am 10.02.2021 20:49

Laminat, 20 Jahre alt

Antworten

Daniel

31, Männlich

Beiträge: 3

Re: Was für einen Fußboden habt ihr im Wohnzimmer?

von Daniel am 20.02.2021 22:03

Ich habe Holzdielen und bin zufrieden 

Antworten

thevoiceof

-, Männlich

Beiträge: 111

Re: Was für einen Fußboden habt ihr im Wohnzimmer?

von thevoiceof am 29.03.2021 10:06

Laminat

Antworten

« zurück zum Forum