Bessere Welt durch Cannabis

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Klausi

35, Männlich

Beiträge: 105

Bessere Welt durch Cannabis

von Klausi am 21.09.2020 10:27

Hi Leute, 

habt ihr auch schonmal drüber nachgedacht, dass, wenn die Gesellschaft aufhören würde, sich über die negativen Auswirkungen von Cannabis Produkten Gedanken zu machen, dass man dann seine Energie auf die verbesserte Qualität der Produkte verwenden könnte? Und seine positive Wirkung auf Gesundheit und Seele? 

Nun soll schon wieder das CBD verboten werden, dass doch am Anfang so vielversprechend war... Ich dachte, dass die Leute sich wenigstens dem gegenüber öffnen, aber auch die Cannabidiol Blüten haben es immer schwerer, in gutem Licht dazustehen... Was ind eure Gedanken dazu? 

Antworten

Troy

33, Männlich

Beiträge: 128

Re: Bessere Welt durch Cannabis

von Troy am 24.09.2020 10:57

Hi Klausi,
tatsächlich spukt das CBD Gespenst auch in meinem Kopf seit einiger Zeit herum. Früher habe ich regelmäßig Hanf Produkte konsumiert, das war während meiner Jugendzeit.
Seit das Thema CBD Blüten so präsent ist und man auch ganz legal CBD Blüten kaufen kann hab ich mir auch das ein oder andere Mal auch ein paar Blüten gekauft und war positiv von der Wirkung überrascht. Hatte ein bisschen Angst, dass es high macht, aber es ist ja kaum THC enthalten - dahingehend also unbedenklich.
Ich glaube aber persönlich auch nicht, dass CBD Blüten wieder gänzlich verboten werden. Steht nicht gerade im Raum, ob sie als Betäubungsmittel eingestuft werden sollen? Gut, das würde dem Image auch enorm schaden nehme ich an. Das CBD Öl kann meines Wissens nach noch vertrieben werden, sofern es nicht als Nahrungsergänzung, sondern als Kosmetikprodukt zB gilt.. Nagel mich aber nicht darauf fest!
Fakt ist, ich würde nie auf die Idee kommen, CBD Blüten zu essen. Ich brühe sie mir eher als Tee auf - und Hanf Tee kann man sich ja schon längere Zeit im Bio Laden zum Beispiel kaufen.

 

Toll finde ich vor allem, dass man die Blüten in so vielen verschiedenen Geschmacksrichtungen kaufen kann. Super Lemon Haze ist mein Favorit, weil der Hanf Geschmack von der fruchtigen Zitronen Note noch verfeinert wird. Amnesia Haze ist auch nicht schlecht, etwas geschmacksintensiver. (s. hier)

Ich würde mir manchmal auch wünschen, dass man erstmal vollumfängliche und vor allem NEUTRALE, objektive Forschungen anstellen würde, bevor man ein Produkt so verteufelt.
Immerhin wird man weder high noch süchtig, da kaum THC enthalten ist, und was soll es anderweitig für negative Auswirkungen haben? Selbst bei den THC Blüten sind die Nebenwirkungen ja nicht voll und ganz bekannt - und das ist schon viel länger ein Thema als Cannabidiol Produkte.
Na ja, man kann sich darüber den Mund fusselig reden - ob sich was ändert kann nur die Zeit sagen, wie so oft.

Antworten

Bevvie

34, Weiblich

Beiträge: 1

Re: Bessere Welt durch Cannabis

von Bevvie am 08.01.2021 04:56

I agree with you, for me cannabis has many benefits from cannabis weed over cannabis leaves and cannabis flowers.  It's very useful. There are many uses of CBD that we can use as a tea, and after all, these CBD are medicinal uses, not just recreational. This means that how we use this CBD is up to us, but for me, using it properly is a "moderate" must. Buy from the authentic CBD shop that is legal.

Antworten

Wednseday

93, Männlich

Beiträge: 37

Re: Bessere Welt durch Cannabis

von Wednseday am 30.06.2021 10:42

Hey!

Natürlich gibt es sehr viele Bereiche, wo das Cannabis eine positive Wirkung hat, aber so weit, dass es die Welt tatsächlich verbessert würde ich jetzt nicht gehen. 

Vor allem stellt sich auch immer die Frage, ob man Cannabidiol oder CBD einnimmt, in welchem Ausmass und zu welchen Zwecken.

Wenn man es behutsam anwendet, dann kann es aber gewisse Beschwerden schon sehr gut lindern. 

Antworten

Frappa

37, Männlich

Beiträge: 128

Re: Bessere Welt durch Cannabis

von Frappa am 30.10.2021 14:20

Finde auch das die Welt besser mit Cannabis würde. Was sollte man machen, sowas wird vielleicht schon irgendwann kommen. Ich habe auch letztens CBD gekauft und habe einen guten Onlinshop für CBD Produkte gefunden. Auf https://www.zamnesia.com/de/blog-top-10-feminisierte-cannabissamen-zamnesia-n1837 habe ich nicht nur den CBD Shop gefunden, sondern auch einen guten Blog mit den Top 10 feminisierten Cannabissamen.

Zamnesia ist eine tolle Seite, da sie auch einen Samenshop haben, CBD Shop, Vapor Shop und das mit einer großen Auswahl an Produkten. Die Preise finde ich auch echt gut.

Das Cannabis hat auch positive Wirkungen, es gibt viele die ihnen Cannabis mit ihrer Gesundheit hilft. Es gibt auch viele Zwecke wo CBD da helfen kann und es gibt auch echt viele Onlineshops dafür.
Hoffe, dass ich da eine Hilfe war!

Antworten

avibes

28, Männlich

Beiträge: 1

Re: Bessere Welt durch Cannabis

von avibes am 17.07.2022 13:35

Also ich empfehle dir diese CBD Blüten für die "Behandlung" günstig & qualitativ hochwertig!

Antworten

Vince

37, Männlich

Beiträge: 73

Re: Bessere Welt durch Cannabis

von Vince am 31.01.2024 01:16

Hello!

Ob wir uns wirklich in einer besseren Welt befinden würden, wenn Cannabis bzw. CBD in Reinform in der Gesellschaft zu 100 % akzeptiert und angenommen werden würde, kann dir hier im Forum vermutlich keiner so genau sagen. 

Fest steht aber auf jeden Fall, dass zahlreiche Menschen ihre Beschwerden mithilfe von CBD besser in den Griff kriegen könnten.

Meine Schwester zum Beispiel ist schon seit längerer Zeit Borderlinerin und hat dies wie in dem Artikel unter https://mycannaby.com/blogs/magazin/cbd-gegen-borderline beschrieben relativ gut im Griff.

Lg

Antworten

« zurück zum Forum