Die Grüne Agenda - Der Ökokommunistische Weltstaat

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


flower089

50, Männlich

Moderator

Beiträge: 529

Die Grüne Agenda - Der Ökokommunistische Weltstaat

von flower089 am 20.03.2011 19:19

"Wenn der Vorhang fällt, dann sieh hinter die Kulissen. Die Bösen sind oft gut, und die Guten sind gerissen..."

(Freundeskreis)

"Es ist sicher, dass dieser Umweltaktionismus die moderne Inkarnation des Kommunismus ist."

(Vaclav Klaus, Staatspräsident Tschechiens)

Iron Mountain Report (1968, "Verdammter Friede")

Der 'Report from Iron Mountain wurde von der Geheimregierung in Auftrag gegeben und von einem Think Tank in einem Atom-Bunker am Hudson River, NYC von einer Kommission erstellt:

Der Inhalt in Kürze: Die Kommission hatte den Auftrag herauszufinden, inwiefern Menschen eine "starke Regierung" akzeptieren. Das Ergebnis: Menschen begehren nur dann nicht auf, wenn Sie Angst haben und die Regierung sie vor einem äußeren Feind "schützt".

Um "Weltfrieden" (eher Friedhofsfrieden) unter einer Weltregierung installieren zu können, müsste den Menschen ein äusserer Feind vorgegaukelt werden. Dieser Feind muss zwei wesentliche Anforderungen erfüllen:

Die Bedrohung muss apokalyptisch sein, also die ganze Menschheit gefährden, weil die angebotene "Lösung" ein globale Regierung (eher Tyrannei) sein soll.

Die zweite Vorraussetzung besteht darin, dass diese Bedrohung von den Menschen für glaubwürdig gehalten wird. Vollkommen irrelevant dabei ist, ob die Bedrohung echt ist.

Die Wissenschaftler spielten dann zwei Szenarien durch. Da es bei einer Weltregierung keinen Feind mehr gibt, dachte man an einen Angriff durch Ausserirdische.

Die zweite Variante stellte die Inszenierung einer globalen Umweltkatastrophe dar. In dem Bericht wurde das erste Szenario noch als zu unglaubwürdig zurückgewiesen.

Das hat sich aber massiv geändert. Unter geopolitische Gesichtspunkten ist für Uns Folgendes wichtig:

Sollte es tatsächlich in den nächsten Jahren zu einem "Alien-Angriff" kommen, ist er mit Sicherheit inszeniert. Wenn es wirklich Ausserirdische in unseren Winkel der Galaxie verschlagen hat, hätte Sie uns längst vernichten können, wenn Sie uns offen feindlich gesinnt wären.

Life deluxe für alle ??

Wie kommt es, daß die reichsten und mächtigsten Männer der kapitalistischen westlichen Welt seit jeher eine Bewegung finanzierten und tatkräftigst unterstützten, deren erklärtes Ziel es doch angeblich ist, eben solche Leute wie die Rothschilds, die Rockefellers, die Schiffs, die Warburgs etc. ihres Vermögens und ihrer Macht zu berauben, sie schlicht zu vernichten?

Wenn man versteht, daß von allem Anfang an der Sozialismus, so wie man ihn aufgrund der marxistischen Theorie versteht, kein Vermögensverteilungsprogramm ist, sondern die hervoragendste Methode, Besitz zu kontrollieren und zu konsolidieren und überdies die Kontrolle über sämtliche Produktivkräfte und Menschen zu gewinnen und dabei auch jede lästige Konkurrenz ausschalten zu können, dann ist das scheinbare Paradox, daß sich ausgerechnet die Superreichen für den Sozialismus einsetzen, auch schon enträtselt.

Das ist ja das Heimtückische an dieser Ideologie, die in Wirklichkeit das bisher hinterhältigste von Menschen erdachte Instrument der Machtergreifung und Machtausübung ist: Die meisten Menschen, vor allem auch die Gegner des Sozialismus glauben, Sozialismus sei ein Programm zur Umverteilung des Vermögens.

Aber wie funktioniert das wirklich? Es heisst so schön, die Produktionsmittel seien im Sozialismus Volkseigentum. Tatsächlich ist aber Sozialismus nichts anderes als die Kontrolle der Regierung über die grundlegenden Mittel der Produktion und der Verteilung von Gütern und Dienstleistungen.

Kommunismus oder Sozialismus, wie auch immer, ist letzten Endes niemals eine Bewegung unterdrückter Massen, sondern seit jeher ein Bewegung einer volkswirtschaftlichen Elite gewesen. Kommunismus ist in letzter Konsequenz als Staatskapitalismus die Vollendung und Perfektion des Kapitalismus schlechthin.

"Die Zukunft des Sozialismus hängt heute davon ab, ob es gelingen wird, ihn anziehend zu machen..."

Gelingen soll dies mithilfe des Umwelt und Klimaschutzes:

"Kohlensäuregas aus Kohlenverbrennung verändert die hitzereflektierenden Eigenschaften der Atmosphäre. Früher oder später wird das bedrohliche Ausmasse annehmen."

Andrei Sacharow ("Dissident", 1968 setzt die CO2-Lüge in die Welt)

Erschaffenes Problem - Erwartbare Reaktion - Scheinbare NWO - Lösung / Der Zweck heiligt die Mittel

"Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert." (George Herbert)

UMWELT: Durch Macht & Raubgier der Elite lokale und teils globale Probleme verursacht (Echte Probleme:
Verschmutzung / Überfischung der Weltmeere, Gentechnik & Chemieeinsatz in der Landwirtschaft, Verhinderung freier Energietechnik durch die Ölwaffe. Alle sind lösbar)

Umwelt - Terroranschläge via HAARP ala Golf von Mexiko, Russland (Dürre) - Pakistan (Flut), Fukushima

CO2 - Lüge als Religionsersatz ( Schuld & Scham, Ablasshandel, Angstbezwingung durch konformes Verhalten: Erlösung als Gefühl auf der richtigen Seite zu sein): Einzige Lösung:

"Gerechte" Verteilung der Ressourcen durch Weltführer Obama via Weltregierung

FINANZKRISE: die angeblichen Ursachen sind natürlich nicht gelöst um Finanzkrise Teil Zwei folgen zu lassen.
Einzige Lösung: Weltzentralbank - Elektronische Globaleinheitswährung : totale Kontrolle der Lebensmöglichkeiten.

TERROR: allgegenwärtig und ständig nachgeheizt, einzige Lösung: Totalkontrolle der Gesellschaft durch Technik:
"Sicherheit" durch Welt-Polizei / Armee.

Wer sich für die Konzepte der Herrscher und deren weiteren Zukunftspläne interessiert:

Obama, Echnaton und der Tempel Salomo's

Ihre krude Umweltreligion kann man sich hier genau ansehen:

The Green Agenda

Die Weltregierung soll auf dem Klimagipfel 2012 in Cancun verkündet werden.

Der Genozid an den Afrikanern und Anderen durch "Klimaschutz":

Afrika braucht Strom - Fiona Kobusingye

Wer mit sich selbst im Einklang ist, wird sich und die Natur automatisch gut behandeln.

Ich liebe die Natur. Ich liebe mich selbst und meinen Körper und auch die Anderen Menschen. Ich baue mein eigenes Gemüse an und verhalte mich so unschädlich wie möglich.

Aber ich bin kein naives "Öko-Schäflein", das sich von einer völlig irrsinnigen, selbsternannt erleuchteten Herrscherkaste mit Angst, Gewalt und Zwang in einen Welt-Gulag treiben lässt.

Was mich motiviert?

Das Recht der Menschen auf echte Information um selbst entscheiden zu können.

Nichts derart Bösartiges wie Ihre Pläne wird Bestand haben.

Kinderaugen.

Material 1

Material 2

Material 3

Buch: Torsten Mann, "Rote Lügen in grünem Gewand", Kopp Verlag

Die politischen Ziele der Klima-Apokalyptiker

Kein anderes Thema beherrscht die öffentliche Debatte, das politische Geschehen und vor allem die Berichterstattung der Massenmedien in den letzten Jahren so sehr wie der Umwelt- bzw. Klimaschutz. Trommelfeuerartig wird der deutsche Bürger daran erinnert, dass dem Planeten eine vom Menschen verursachte Klimakatastrophe drohe, die nur abgewendet werden könne, wenn die westlichen Industriestaaten aktive Schritte einleiten würden, um Energie zu sparen, die Umwelt zu schützen und einen ökologisch verträglichen Lebensstil annehmen.

Dieses Buch belegt, dass die »Klimakatastrophe« genauso eine Lüge ist wie zuvor schon das »Waldsterben« und das »Ozonloch«. Der grünen Politik liegen nicht etwa ökologische Absichten zugrunde, sondern rein ideologische Motive, die ausschließlich darauf abzielen, die Marktwirtschaft der westlichen Nationalstaaten in den Ruin zu treiben. An ihrer Stelle soll ein globaler Umverteilungsstaat nach dem Vorbild der Sowjetunion errichtet werden, der von einer zur Weltregierung ausgebauten UNO planwirtschaftlich kontrolliert wird.

Die Nationalstaaten sollen immer enger in die Zwangsjacke überstaatlicher Gebilde eingebunden werden. Von der Öffentlichkeit unbemerkt, befinden wir uns auf dem Weg in eine ökosozialistische Diktatur, die jedem einzelnen Menschen vorzuschreiben gedenkt, wie er zu leben und zu arbeiten hat.

Dieses Buch reißt den Protagonisten der Ökobewegung die Maske vom Gesicht. Es dokumentiert ihre Herkunft, ihre politischen Anschauungen und die verblüffenden Ähnlichkeiten zwischen den Planungen der einst sowjetischen Kommunisten und - was kein Widerspruch ist - der US-amerikanischen Hochfinanz anhand von zahlreichen Zitaten und Quellen. Unter dem Deckmantel des Umwelt- und Klimaschutzes droht die größte Umverteilung von Wohlstand in der Geschichte der Menschheit - und eine Neue Weltordnung, die die Freiheit des Einzelnen nach den Prinzipien des Sozialismus massiv beschränken will.


»Kyoto stellt die erste Komponente einer echten Weltregierung dar.«
Jacques Chirac, ehemaliger französischer Staatspräsident

UNENDLICHE LIEBE IST DIE EINZIGE WAHRHEIT - ALLES ANDERE IST ILLUSION !

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.01.2012 12:33.

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Die Grüne Agenda - Der Ökokommunistische Weltstaat

von weirdo am 21.03.2011 17:36

Ein äusserst wichtiger Beitrag, den jeder wirklich in Ruhe studieren(!) sollte und sich alle mitgelieferten Links zu Gemüte führen sollte! Zu wichtig, um das als "Kurzmeldung" abzutun und nur zu überfliegen. Danke dafür.


Andrzej Szczypiorski: "Der Kommunismus symbolisierte in den letzten 50 Jahren das Böse. Jetzt existiert deshalb das Böse nicht mehr? Das Böse existiert, aber wo steckt es jetzt?"

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

KvP

48, Männlich

Beiträge: 63

Re: Die Grüne Agenda - Der Ökokommunistische Weltstaat

von KvP am 22.03.2011 13:24

@ flower089 - 20.03.2011 19:19:45h

Guter Beitrag, gehe quasi 100% konform mit dem, was Du sagst!

Einzige Chance: Aufklärung der (Menschen-)Massen!
Auch wenn dies im ersten Moment utopisch erscheinen mag, so sei gesagt: "Wahrer Fortschritt ist die Verwirklichung von Utopie!"

Antworten

NWO

30, Männlich

Beiträge: 22

Re: Die Grüne Agenda - Der Ökokommunistische Weltstaat

von NWO am 22.03.2011 20:52

Eine Frage hättte ich dazu: Im oberen Video (Obama, Echnaton & der Tempel Salomons) wird am schluss von einer 3 1/2 jährigen, für die Menschheit sehr schmerzvollen Transformation erzählt, ist hier der von Albert Pike (1870) schon vorgeschriebene 3. Weltkrieg zur ausführung der NWO die Rede oder etwas anderem..?
In einem anderen Video war auch die Rede von Jerusalem als der neue Regierungshauptsitz nach dem Schaffen der NWO unter dem Namen "Zion", wisst ihr davon etwas..?
LG NWO

"Und wenn du den Eindruck hast,dass das Leben eine Theater ist,dann suche Dir eine Rolle aus,die Dir so richtig Spaß macht."

(William Shakespeare)

Antworten

NWO

30, Männlich

Beiträge: 22

Re: Die Grüne Agenda - Der Ökokommunistische Weltstaat

von NWO am 22.03.2011 22:37

Olympiade 2012 in London, Offizielles Logo:


...

lässt sich in "Zion" umwandeln:

"Und wenn du den Eindruck hast,dass das Leben eine Theater ist,dann suche Dir eine Rolle aus,die Dir so richtig Spaß macht."

(William Shakespeare)

Antworten

flash26

40, Männlich

Beiträge: 392

Re: Die Grüne Agenda - Der Ökokommunistische Weltstaat

von flash26 am 22.03.2011 22:49

passt wahrscheinlich nicht hier rein aber habs so gefunden und weiß auch nicht wohin damit.

Protokolle der Weisen von Zion

Die Protokolle der Weisen von Zion sind der Klassiker der Weltverschwörungstheorien. In diesen Protokollen wurde erstmals ein komplexer geheimer Plan zur Unterwanderung der Gesellschaft und zur Erlangung der Weltherrschaft vorgestellt. Rückblickend kann man sagen: Es war eine erste Ahnung der globalisierten Welt...

Die Protokolle bestehen aus 24 Kapiteln, die eine jüdische Weltverschwörung beweisen sollen. Obwohl sie seit langem als Fälschung gelten, hält sich die These von den Welteroberungsplänen bis heute ...

Die „Protokolle der Weisen von Zion" geben vor, die knapp 100 Seiten umfassende Sammlung von Geheimdokumenten einer jüdischen Weltverschwörung zu sein. Jeder der 24 Abschnitte (2) enthält die Rede einer Sitzung, die je ein Weiser vor der Versammlung der „Weisen von Zion" gehalten haben soll.
Was wollen die Weisen von Zion?

Demnach bedienen sich die „Weisen von Zion" neuer politischer Konzepte wie dem Liberalismus oder der Demokratie. Sogar die Sozialdemokratie und der Kommunismus seien 'Erfindungen' zur Unterwanderung der Gesellschaft.

Die Weisen von Zion planen die Infiltration der Presse, um die öffentliche Meinung zu manipulieren.
Sie verbreiten Krankheiten.
Sie inszenieren Wirtschaftskrisen. Die Folge: Nationalstaaten und die Reste nationaler Wirtschaft werden geschwächt. Letztlich können sie nur im internationalen Wirtschaftsgeflecht aufgefangen werden und weiterbestehen.
Die Weisen von Zion zetteln Revolutionen und Kriege an.

Alles das sind Schritte zur Zerrüttung der etablierten Ordnung. (Liest sich wie eine Beschreibung der heutigen Welt? Na sowas aber auch.)

Sogar der Antisemitismus ist nach den "Protokollen" Programm, denn der „ist für uns notwendig, um unsere Brüder aus den unteren Kreisen zusammenzuhalten".
Die Weisen von Zion im Untergrund

Und es wird noch verwegener: Die Pläne der Weisen von Zion "gipfeln in der Behauptung, sie würden den U-Bahn-Bau in Paris und London nur finanzieren, um die so unterminierten Hauptstädte in die Luft sprengen zu können, falls sich ihre Regierungen gegen die jüdische Weltherrschaft wehren würden, die das Ziel all dieser Aktionen sei." (3)

Umberto Eco schrieb, dass Geheimgesellschaften tellurische Ströme erkunden und lenken wollten und daß die U-Bahn-Tunnel die exoterische Tarnung dieser Bemühungen waren. Man kann darüber streiten. Aber Zufall war es sicher nicht.

Seit ihrer ersten Verbreitung zu Beginn des 20. Jahrhunderts gehören diese sogenannten Protokolle zu den Standardwerken des Antisemitismus. Man mag von ihnen halten, was man will, die Behauptung, dass sie heute „bereits zu großen Teilen umgesetzt" seien, ist wohl schwerlich von der Hand zu weisen.

2) zur Symbolik der 24 vgl. Apokalypse, 4/4:
Und um den Thron waren vierundzwanzig Stühle. Und auf den Stühlen saßen die Vier und zwanzig Ältesten mit weißen Gewändern angetan und hatten auf ihren Häuptern eine goldene Krone.

QUELLE

texte der schönheit reihen sich ein im schrägen sinn für humor meiner selbst, nur eins bleibt der wirklichkeit verschlossen : die wahrheit (flash26)

Antworten

flower089

50, Männlich

Moderator

Beiträge: 529

Re: Die Grüne Agenda - Der Ökokommunistische Weltstaat

von flower089 am 23.03.2011 20:06

Hi Flash, das passt sehr wohl hier rein, die Ur-Quelle und den Hintergrund zu der Schrift "das Testament Satans" findet man hier:

Die Protokolle / Satan's Testamen/ die bayerischen Illuminaten

Mit dem Judentum hat diese Agenda nichts zu tun, wurde halt von denen als Hetz-Waffe missbraucht, um von sich abzulenken und ihre Politik umzusetzen. Auch Teil 2 beachten !!!

UNENDLICHE LIEBE IST DIE EINZIGE WAHRHEIT - ALLES ANDERE IST ILLUSION !

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.03.2011 20:07.

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Die Grüne Agenda - Der Ökokommunistische Weltstaat

von weirdo am 18.03.2012 12:09

Passt vielleicht auch nicht so ganz hierher, aber beim Lesen fiel mir sofort dieser Beitrag hier ein.

Gewerkschaft "Verdi" mit Verbindung zur linksextremen Zeitung "Junge Welt":

Berlin-Einladung an Fidel Castro: Wie die Gewerkschaft Verdi eine besondere Nähe zur linksradikalen Zeitung „Junge Welt“ demonstriert.

Es muss eine sehr nette Reise im Februar nach Havanna gewesen sein. In der kubanischen Hauptstadt war Buchmesse. Andreas Köhn, Fachbereichsleiter Kunst und Medien bei der Dienstleistungsgewerkschaft Verdi Berlin-Brandenburg, erinnert sich gern an den „gewaltigen Hunger der Kubaner nach Büchern" und die Reise in eine „schöne, morbide Stadt". Köhn gehörte zu einer deutschen Delegation, mit dabei auch der frühere DDR-Botschafter auf Kuba, Heinz Langer, Marion Leonhardt von der Freundschaftsgesellschaft BRD-Kuba sowie Katja Klüßendorf, Marketingchefin bei der linksradikalen Zeitung „Junge Welt". Eine illustre Runde – zusammengestellt vom Berliner „Büro Buchmesse Havanna", einem Projekt von Verlagen, Gewerkschaften und Kuba-Solidaritätsgruppen, Klüßendorf ist dort die Leiterin.

Die Reise des 76-jährigen Langer mit Flug und Hotelübernachtungen hat Verdi finanziert. Köhn findet nichts dabei, schließlich ist der Exdiplomat Mitglied im Verdi-Zirkel Verband deutscher Schriftsteller. Er hat mehrere Bücher über Kuba geschrieben, mit Titeln wie „Die lebendige Revolution" oder „Zärtlichkeit der Völker". In Havanna durfte er auftreten in der einstigen Kommandantur Che Guevaras, einem der schönsten Vortragssäle auf Kuba in der Cabana-Festung. Köhn versichert, Verdi habe über Langers Reise hinaus das Buchmesse-Projekt nicht finanziell unterstützt. Und auch am früheren Botschafter sei gespart worden, gebucht habe man ihm einen „Billigflug für 700 Euro und ein paar Zerquetschte".

Höhepunkt für die Gäste war die Teilnahme am „Treffen der Intellektuellen" mit Revolutionsführer Fidel Castro, der neun Stunden zur Verfügung stand. Köhn hat nach eigenem Bekunden nicht alles verstanden, weil vom Spanischen nur ins Englische gedolmetscht wurde. Aber es schien ihm, dass Castro erstaunliche Ausdauer gezeigt habe und „ziemlich klar im Kopp" gewesen sei. Auch Katja Klüßendorf von der „Jungen Welt" freute sich über die „kämpferischen Worte" Castros. „Alle waren sehr froh, den Comandante so zu erleben", berichtet sie. Persönlich hatte sie die Chance, Castro zur Rosa-Luxemburg-Konferenz der „Jungen Welt" einzuladen, die jährlich im Januar stattfindet – die Konferenz also, auf der vor einem Jahr die frühere RAF-Terroristin Inge Viett auf einem Podium saß und bei der Linken-Chefin Gesine Lötzsch über „Wege zum Kommunismus" philosophierte. Castro gab Klüßendorf einen Korb. „Er musste herzlich lachen und meinte, das könnte zeitlich eng werden", erzählt sie.

Richtig verstehen kann Verdi-Fachbereichsleiter Köhn nicht, warum das entspannte Verhältnis zur „Jungen Welt" Fragen aufwirft. Schließlich gebe es die Kooperation seit Jahren. Sie kam zustande, nachdem die damalige rot-grüne Bundesregierung ihre Teilnahme an der Buchmesse 2004 in Havanna absagte. Die Idee, die gesamte deutsche Delegation zu finanzieren, sei Verdi nie gekommen. Köhn meint, dies sei „jenseits der finanziellen und politischen Möglichkeiten" seiner Gewerkschaft.

Köhn macht kein Hehl aus seiner Haltung. Vor zwei Jahren trat er bei der DKP auf, um über „Medien gegen Konzernmacht" zu sprechen. Im Winter gab es im Verdi-Haus eine Ausstellung mit Fotos aus Havanna, organisiert wiederum mit der „Jungen Welt". Die „Frankfurter Allgemeine Zeitung" berichtete kürzlich, dass bei der Luxemburg-Konferenz der „Jungen Welt" die Helfer zum Teil Ordnerarmbinden mit dem Logo von Verdi getragen hätten. „Auch da geben wir kein Geld dazu", sagt Köhn. „Ein paar Ordnerbinden und Absperrband – das ist ja nun eine Kleinigkeit."

Mag sein. Dennoch wird eine besondere Nähe zur „Jungen Welt" demonstriert – zu jener Zeitung also, die am 13. August 2011 mit einer Danksagung für 28 Jahre Mauer auf dem Titel erschien. Linksfraktionschef Gregor Gysi sagte damals, er habe mit diesem Blatt „schon lange nichts mehr am Hut".

Quelle: http://www.tagesspiegel.de/medien/verdi-und-die-junge-welt-unser-mann-in-havanna/6332788.html

Weiterer Artikel zum Thema:
"Junge Welt" und "Neues Deutschland": Die Linke und die Medien

Und noch ein Anekdötchen:
Arno Klarsfeld (Sohn der Präsidentschaftskandidatin der Linken) möchte Mauerbau gegen Migranten

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.03.2012 12:10.

arabianpetasl

30, Männlich

Beiträge: 8

Re: Die Grüne Agenda - Der Ökokommunistische Weltstaat

von arabianpetasl am 02.05.2020 01:18

Spectra-Mat, Inc. (SMI) is a prime manufacturer of low expansion composite. We also provide metal oxide semiconductor in Watsonville.

Antworten

arabianpetasl

30, Männlich

Beiträge: 8

Re: Die Grüne Agenda - Der Ökokommunistische Weltstaat

von arabianpetasl am 04.05.2020 22:20

A fixed-wing aircraft, commonly called an airplane or airplane, The structural parts of a fixed-wing aircraft are called the airframe. The parts present can vary according to the aircraft's type and purpose.

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum