Wälzlagertechnik?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


BettyV

31, Männlich

Beiträge: 34

Wälzlagertechnik?

von BettyV am 18.12.2019 11:50

Hallo alle zusammen,

ich suche gerade für meinen Arbeitgeber einen Spezialisten für Wälzlagertechnik in Deutschland, kann mir
wohl wer von euch dabei helfen?

Antworten

jennyZU

31, Weiblich

Beiträge: 20

Re: Wälzlagertechnik?

von jennyZU am 18.12.2019 12:53

Hallo,

das was ich nun für dich gemacht habe ist, dass ich einfach nach Wälzlagertechnik in Deutschland gesucht habe 
und dann bin ich auch direkt bei dieser Webseite fündig geworden: https://www.waelzlagertechnik.de/de/
Ich hoffe ich konnte dir helfen

Antworten

Klausi

35, Männlich

Beiträge: 105

Re: Wälzlagertechnik?

von Klausi am 21.01.2020 12:33

Hey du!
Hoffentlich bist du auch wirklich fündig geworden. Ich kenne mich mit der Thematik leider gar nicht aus.

Viel Erfolg!

Antworten

Brickchick

34, Weiblich

Beiträge: 100

Re: Wälzlagertechnik?

von Brickchick am 24.07.2020 08:15

Hmmm, kenne ich auch nicht.

Antworten

« zurück zum Forum