Graffiti treiben mich in den Ruin!

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Brickchick

34, Weiblich

Beiträge: 100

Graffiti treiben mich in den Ruin!

von Brickchick am 20.01.2020 13:34

Ich habe eine kleine Firma in Berlin, und nutze da auch einen Raum privat für Infoveranstaltungen und so weiter.
In letzter Zeit kam es öfter vor, dass irgendwelche Leute meine Wände und Fenster mit unmöglichen Sprüchen und so beschmiert haben - das ist vielleicht teuer, das weg zu bekommen!

 

habe auch schon Kameras installiert, aber die Täter sind nie zu erkennen, weil sie sich die Gesichter bedecken. Die Polizei gibt sich da glaub ich auch kaum Mühe.

ich bin echt sauer und weiß nicht, was ich tun soll. Die ruinieren mir noch alles!

Antworten

Klausi

35, Männlich

Beiträge: 105

Re: Graffiti treiben mich in den Ruin!

von Klausi am 21.01.2020 12:30

Hey!
Graffiti und andere Schmierereien ärgern mich schon alleine als Fußgänger, wenn ich durch die Straßen spaziere. Als Hauseigentümer kostet die Reinigung Unmengen an Geld und man verliert wahrscheinlich den letzten Nerv dabei. Gerade kleine Firmen haben nicht immer das nötige "Kleingeld", um sich ständig damit herumzuschlagen. Wirklich traurig!

 

Wäre eventuell ein Werkschutz für dein Büroabteil eine Überlegung wert? Wenn du schon Geld ausgeben musst, dann kannst du es auch direkt in die Gebäudesicherheit investieren. Sicherheitsdienstleister stellen im Voraus eine Analyse auf und vermeiden somit potentielle Schadensereignisse. Präventiv ersparst du dir also eine Menge Ärger. In den letzten Jahren ist die Nachfrage beim Werkschutz deutlich gestiegen, da immer mehr Firmen auch mit Diebstählen und Einbrüchen zu tun haben. Weitere Informationen, speziell für Werkschutz in Berlin, findest du zum Beispiel hier.

Viele Grüße. 

Antworten

Troy

33, Männlich

Beiträge: 128

Re: Graffiti treiben mich in den Ruin!

von Troy am 04.02.2020 13:58

Graffitis können ja auch echt schön sein, aber diese schmierereien an frisch gestrichenen häusern sind einfach zum Kotzen .. 

Antworten

Wednseday

93, Männlich

Beiträge: 37

Re: Graffiti treiben mich in den Ruin!

von Wednseday am 30.04.2021 13:27

Moin!

Das kommt meiner Meinung nach ganz ehrlich darauf an, um welche Art von Graffiti es sich denn in deinem Fall handeln möge.
Grundsätzlich muss ich schon sagen, dass diese teilweise schon echt kunstvoll aussehen.

Wenn es allerdings nur Geschmiere ist, dann verstehe ich deinen Unmut auf jeden Fall.

In einem solchen Fall wäre es sinnvoll diese Tatortreinigung Fellbach in Anspruch zu nehmen. 

Antworten

thevoiceof

-, Männlich

Beiträge: 111

Re: Graffiti treiben mich in den Ruin!

von thevoiceof am 04.05.2021 19:25

Wenn es gut aussieht, das Geschmiere aber es werden wohl keine
Künstler in der Nacht unterwegs sein.
Sünde wenn einem Idioten das Leben schwer machen. 
Geht mir bei der Arbeit auch nicht so gut, 
ich bin älter, die jüngeren machen sich über mich lustig.
Dazu kommt das ich einen GdB von 60% habe.
Aber ich kämpfe



Antworten

« zurück zum Forum