Trauringe!

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


BettyV

31, Männlich

Beiträge: 34

Trauringe!

von BettyV am 06.08.2019 05:41

Hallo, 

wir heiraten und da will ich nichts dem Zufall überlassen. ich freue mich echt schon total und kann den Tag kaum abwarten. Wir würden natürlich auch einen echt ganz speziellen und individuellen trauring haben. Nun haben wir das entdeckt: https://www.mytrauringstore.de, kennt denn den Anbieter jemand von euch?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.08.2019 05:41.

Marie0708

34, Weiblich

Beiträge: 1

Re: Trauringe!

von Marie0708 am 12.11.2019 13:12

Hallo, 

den Store kenne ich noch nicht. Wir sind recht schnell bei https://www.christ.de fündig geworden.

Antworten

Klausi

35, Männlich

Beiträge: 105

Re: Trauringe!

von Klausi am 21.01.2020 12:34

Hey!
Nein, ich kenne den Anbieter nicht. Bei mir ist es auch noch lange nicht so weit, dass ich heiraten werde. Meine Freundin und ich lassen es noch auf uns zukommen.

Beste Grüße und eine tolle Trauung!

Antworten

Byzanz

80, Männlich

Beiträge: 1

Re: Trauringe!

von Byzanz am 24.01.2020 17:24

Auch wir haben uns Ringe gekauft,aber bei so einer grossen Stadt wie Berlin antürlich nicht online.
Trauringe muss man fühlen und anprobieren.Vor allem aber eine gute Beratung mit Fachwissen.
Nach der Hochzeitsmesse in Berin haben wir gestern bei Juwelier Gabriel Tantalringe gekauft.

Antworten

Troy

33, Männlich

Beiträge: 128

Re: Trauringe!

von Troy am 04.02.2020 13:57

Ich hab es bei einem ganz kleinen Juwelier bei uns in Sindelfingen gemacht, bin total zufrieden mit ihnen, wir sind überglückolich. ABer das ist auch unser Geheimtipp, nur für Freunde und Familie sagen wir den Namen ;) 

Antworten

« zurück zum Forum