Warum hat die NASA ihr Raumfahrtprogramm eingestellt ?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


merjo

56, Männlich

Beiträge: 4

Warum hat die NASA ihr Raumfahrtprogramm eingestellt ?

von merjo am 18.08.2013 23:31

warum  hat die nasa ihr raumfahrtprogramm eingestellt ???

weil sie kein geld mehr hat ?? NEE

weil sie vieleicht schon lägst eigene raumschiffe (ufos) von unseren gästen haben ???

wer weiß es.

sonst hört u. sieht man ja so viel im tv. soll ich mir sorgen  machen ??

würde gern mein wissen erweitern. .



//Edit: Titel, Thema aus "Wichtig! Bitte lesen!" verschoben (weirdo)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.08.2013 16:18.

mckoffly

39, Männlich

Beiträge: 127

Re: Warum hat die NASA ihr Raumfahrtprogramm eingestellt ?

von mckoffly am 20.08.2013 07:04

Die ganzen Kriege müssen eben auch bezahlt werden ... gerade vielleicht weil man im All nix findet, legt man den Focus eher wieder auf die Erde ;) ...als ob sich intelligente Außerirdische den Amis zu erst zeigen würden xD

...mal im Ernst, es wird sicherlich am Geld liegen, die Russen fliegen ja auch noch ins All, die haben zwar auch ne die Knete, müssen aber auch nicht so viele Kriege bezahlen.

Sorgen machen kannst du dir leider immer in der heutigen Zeit wenn es kracht, dann nicht wegen Ausserirdischen, eher weil der Mensch sein wahres Gesicht zeigt - wenn die Aliens kommen, sind wir so schnell am A**** das wir es nicht mal mitbekommen

-------------------------------------------------- I WANT TO BELIVE .... SO GIVE ME SOME REAL FOOTAGE

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.08.2013 07:07.

DonKanaille

-, Männlich

Beiträge: 38

Re: Warum hat die NASA ihr Raumfahrtprogramm eingestellt ?

von DonKanaille am 05.09.2013 14:47

Ich behaupte auch dass es ökonomische Gründe hat. Die beiden größten Geldfresser unter der amerikanischen Regierungsfuchtel sind das Militär und die Spionageprogramme der Geheimdienste, wie wir mitlerweile ja erfahren haben. Ich bin mir außerdem sicher, dass es sich hierbei nur um die Spitze des Eisbergs handelt.

Fakto: Keine Knete fürs Weltall ;)

Antworten

Troy

33, Männlich

Beiträge: 128

Re: Warum hat die NASA ihr Raumfahrtprogramm eingestellt ?

von Troy am 05.12.2018 10:37

Weil Trump jetzt auch aufn Mond will, da haben die schnell gesagt "Nee, dann packen wir lieber ein"

Antworten

« zurück zum Forum