Teleskope, bitte um hilfe!

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Anisim88
Gelöschter Benutzer

Teleskope, bitte um hilfe!

von Anisim88 am 24.11.2009 17:08

Ich würde mir gerne ein Teleskope bestellen, kenne mich da aber mal überhaupt nicht aus! Könnte mir wer der sich da etwas auskennt kurz helfen? Habe zwei zur Auswahl (naja, ich glaube zumindest das die zu den besseren gehören) und zwar diese hier: Teleskope 1 und Teleskope 2
Oder sind die nichts? Was wäre, könnte da besser sein? Vom Preis her kann ich 300 Euro (nur Teleskope ohne Versand und anderen Kosten!) nicht überschreiten sonst kann ich es mir nicht mehr leisten!
Wäre für Hilfe sehr dankbar da ich mich eben nicht auskenne!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.11.2009 18:49.

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Teleskope, bitte um hilfe!

von weirdo am 24.11.2009 19:50

=) Nee, nich löschen... ist bestimmt auch für andere interessant!

Für mich zum Beispiel: Ich bräuchte da auch mal ein paar Tipps und Rat, weil ich "das Ding, was ich sehe", endlich mal richtig sehen will. Und wüsste gern, ob es auch Teleskope gibt, die Aufnahmen machen können - ich hab von so ner Technik 0 Plan...

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.11.2009 20:16.

davespencer
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 446

Re: Teleskope, bitte um hilfe!

von davespencer am 24.11.2009 20:06

Habe schon sehr oft gelesen, daß die Teleskope der Firma Meade sehr gut und populär sein sollen!

www.astroshop.de


Antworten

flash26

40, Männlich

Beiträge: 392

Re: Teleskope, bitte um hilfe!

von flash26 am 24.11.2009 22:38

tipps zum kauf

vielleicht hilft dir das anisim
mfg flash

texte der schönheit reihen sich ein im schrägen sinn für humor meiner selbst, nur eins bleibt der wirklichkeit verschlossen : die wahrheit (flash26)

Antworten

Nex