Evidenter Beweis: Energie/Strom ist umsonst verfügbar seit 1966

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


SirHighend

46, Männlich

Beiträge: 201

Evidenter Beweis: Energie/Strom ist umsonst verfügbar seit 1966

von SirHighend am 04.06.2016 17:47

Im Prinzip der Gipfel der Frechheit. Somit evidentester Beweis, dass wir tatsächlich seit mindestens 50 Jahren in Sachen Strom/Energiegewinnung belogen werden. ES IST KEINE VERSCHWÖRUNGSTHEORIE!
Wenn jeder sowas im Keller und/oder im Elektroauto hätte wäre viel auf unserem Planeten gewonnnen!!!

Nimm das Gesellschaft:
Lueling-Permanent-Magnetmotor / https://www.youtube.com/watch?v=POG3FOG4Kf0
Freie Energie Magnetmotor / https://www.youtube.com/watch?v=-hb4zHwGcmU

Antworten

Geheimer_Rat

-, Männlich

Beiträge: 342

Re: Evidenter Beweis: Energie/Strom ist umsonst verfügbar seit 1966

von Geheimer_Rat am 25.06.2016 15:24

Wenn es freie Energie gibt, ist sie niemals an ein Datum oder Zeitpunkt gebunden gewesen. Schon mal wer nachgebaut, die sehr einfach konstruierte Maschine? Bitte hier vorstellen. Schaut aus, wie ein einfacher Impulsantrieb. Es braucht jedoch die Gravitation, um den Impuls bewerkstelligen zu können. Ich würde mir die Maschine gerne im schwerelosen Raum vorstellen.

Ein bischen dumm darf man sein. Ein bischen frech darf man sein.
Nur beides zusammen, möglichst nie.

Antworten

SirHighend

46, Männlich

Beiträge: 201

Re: Evidenter Beweis: Energie/Strom ist umsonst verfügbar seit 1966

von SirHighend am 29.07.2016 14:41

Wenn du es sponserst, bau ich dir eins. Dachte an mehrere kleine Neodym Magneten, 2 CDs (oder irgendwas das 100% rund ist, 2 Skateboard-Kugellager, Gewindestangen, Muttern, und irgendwas für die Aufhängung und Träger(vllt zugeschnittenes Holz). Dann n zugeschnittenes Stück Kunststoff/Holz als Totpunkt-Neutralisator. Vllt. das eine o andere Werkzeug und starken Klebstoff... Nein, nicht zum schnüffeln.
Darüberhinaus dachte ich ja immer,daß Youtube ein Medium ist, bei dem man Dinge Online stellen kann, so daß Andere sehen können wie etwas funktioniert, oder daß etwas funktioniert. Schade, daß viele Menschen heute so verwirrt werden, daß sie Ihren Augen wirklich nicht mehr trauen. Ich finde das System jetz nicht so komplizierte. Die Präzision mit der man so etwas baut ist entscheidend.
Hab sonen Magnetmotor in Action schon vor 25 Jahren im Museum für Verkehr und Technik in Berlin gesehn (ich habe den angefaßt und angemacht!). Ich weiß, daß das funktioniert.
Also, wie siehts aus? Ich würde mich gern mal an sowas versuchen und hab dummerweise Zeit und wenig Kohle... und eigentlich noch nichma ne Werkstatt o "Hobbyraum".

Antworten

SirHighend

46, Männlich

Beiträge: 201

Re: Evidenter Beweis: Energie/Strom ist umsonst verfügbar seit 1966

von SirHighend am 29.07.2016 15:06

PS
Wir könnten wenn das Gerät fertig ist ein Parabelflug buchen und das Ding ausprobieren. Läuft in der Schwerelosigkeit bestimmt besser, da die Reibungsenergie nur noch von den Magneten ausgeht und nicht mehr zusätzlich die Gravitation einwirken kann.
Cooler Gedanke, freu mich schon drauf.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.07.2016 15:08.

SirHighend

46, Männlich

Beiträge: 201

Re: Evidenter Beweis: Energie/Strom ist umsonst verfügbar seit 1966

von SirHighend am 29.07.2016 15:34

PPS
Sponsern ist etwas zuviel gesagt und impliziert das es meins ist. Nein, du darfst alles behalten. Das bau ich (und wahrscheinlich ein Uhrmachermeister in Rente aus der Nachbarschaft) für Dich, Rat. Mit Auflistung der Materialkosten.

(sry 4 spam, nachträglich editieren geht immer nur einmal)

Antworten

Geheimer_Rat

-, Männlich

Beiträge: 342

Re: Evidenter Beweis: Energie/Strom ist umsonst verfügbar seit 1966

von Geheimer_Rat am 01.08.2016 03:07

Einfach Crowdfunding anwenden und schon ist die mühsame Suche nach einem Sponsor beendet.

Allerdings brauchen fast alle Modelle erst mal einen Impuls und obendrein Gravitation, also eine in eine Richtung wirkende Kraft.

Versuche es ruhig mal mit dem Crowdfunding (auch umstritten, ob es läuft und ab wann es das überaupt gab), es würde mich nicht überraschen, wenn plötzlich Wohlstand bei Dir ausbricht. Denke dran, danach etwas zu teilen.  

Ein bischen dumm darf man sein. Ein bischen frech darf man sein.
Nur beides zusammen, möglichst nie.

Antworten

flower089

50, Männlich

Moderator

Beiträge: 529

Re: Evidenter Beweis: Energie/Strom ist umsonst verfügbar seit 1966

von flower089 am 02.08.2016 14:54

Die Gross-Loge wird's zu verhindern wissen. Ich hab selbst schon sehr kluge Leute kennengelernt, die unser Energieproblem  kreativ gelöst hatten und von sehr diskreten Herrschaften besucht wurden. Das meiste scheitert weiterhin an der Ignoranz der Kosumisten und Schlafschafe.

UNENDLICHE LIEBE IST DIE EINZIGE WAHRHEIT - ALLES ANDERE IST ILLUSION !

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.08.2016 14:54.

Geoblack

30, Männlich

Beiträge: 27

Re: Evidenter Beweis: Energie/Strom ist umsonst verfügbar seit 1966

von Geoblack am 04.09.2016 01:43

meint, ihr ihr könntent konkretere pläne oder quellen evtl zum nach/privat bau teilen ?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.09.2016 01:44.

SirHighend

46, Männlich

Beiträge: 201

Re: Evidenter Beweis: Energie/Strom ist umsonst verfügbar seit 1966

von SirHighend am 26.11.2016 20:49

vllt hilft das:
"this is free energy!"Nimm das!!! (lachender smiley) (ansonsten einfachmal auf die Vorschläge von u-tube rechts an der Seite klicken...) Mein Vorschlag für das Verhältnis von Magneten im äußeren und inneren Ring beträgt 6:5 (6 außen, 5 innen). Evtl. überlegt euch n gutes System um den Totpunkt zu überwinden. Am besten elektronisch geregelt.
PS. wenn die Geschwindigkeit in Magnetmotoren zu hoch wird, benutzt eine Bremse!!!!!! Oder mehr "Lichtmaschinen/Dynamos" (Am besten elektronisch geregelt.). Strom sollte genug da sein.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.11.2016 20:52.

flower089

50, Männlich

Moderator

Beiträge: 529

Re: Evidenter Beweis: Energie/Strom ist umsonst verfügbar seit 1966

von flower089 am 23.01.2017 14:57

Auch gute Quelle zum Thema mit Riesen- E-Book:

Free-Energy Info

UNENDLICHE LIEBE IST DIE EINZIGE WAHRHEIT - ALLES ANDERE IST ILLUSION !

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.01.2017 14:25.

« zurück zum Forum