Diverse Prophezeiungen

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Nimbostratus
Gelöschter Benutzer

Re: Diverse Prophezeiungen

von Nimbostratus am 04.06.2009 18:43

Die Prophezeiung Alois Irlmaier hat ihren Zweck voll und ganz erfüllt. Sie ist nicht eingetreten!;-)
Sie war als Warnung erfolgreich, also alles i.O.

Aber an das mit den Ausserirdischen hab ich noch nicht gedacht

Danke Hades! ;-)

Antworten

flower089

50, Männlich

Moderator

Beiträge: 529

Re: Diverse Prophezeiungen

von flower089 am 30.04.2016 13:20

Der Amerikaner Dannion Brinkley wurde 1975 während eines Gewitters bei einem Ferngespräch von einem Blitz getroffen, welcher in die Fernsprechleitung einschlug. Mehrere Tausend Volt gingen dabei durch seinen Kopf und Körper. Er sah seinen Körper, wie er später berichtete, leblos am Boden liegen, als seine damalige Freundin ihn fand und der Notdienst eintraf. Er sah Auras um jeden der dort Anwesenden, außer seinem eigenen Körper; für ihn ein Hinweis, daß er wirklich tot war. Als die Ärzte seinen Tod verkündeten, wie er berichtete, fand er sich selbst, oder besser, seinen Geist, durch einen dunklen Tunnel schweben, in Richtung eines Engels. Dieser Engel führte ihn in eine Kristallstadt. Er trat in eine »Kathedrale des Wissens« ein, wo ihm 13 Gesichte gezeigt wurden, die in Kästen enthalten waren, wie er sie nannte. Brinkley erlangte etwa eine halbe Stunde nach seinem Tod im Leichenhaus das Bewußtsein wieder. Die Kästen eins, zwei und drei zeigen die Stimmung in Amerika nach dem Krieg in Vietnam und Südostasien. Darauf soll nicht weiter eingegangen werden.

DANNION BRINKLEY

UNENDLICHE LIEBE IST DIE EINZIGE WAHRHEIT - ALLES ANDERE IST ILLUSION !

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum