Neue Filme

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Agentb

41, Männlich

Beiträge: 3

Re: Neue Filme

von Agentb am 09.07.2013 19:07

Hallo, bin der neue

Ich kann "Under the Dome empfehlen" :)

http://www.youtube.com/watch?v=f_Y5YeYrqUk

Antworten

Geheimer_Rat

-, Männlich

Beiträge: 342

Re: Neue Filme

von Geheimer_Rat am 10.07.2013 01:56

Bist Du der neue Alte ? oder der alte Neue ? 

Bei den neuen Filmen kommt auch immer wieder das alte Thema:

http://www.youtube.com/watch?v=1kPUGLt1DWQ

ob Spiderpig im neuen Streifen auch vorkommt ...

angfangen hat alles mit dieser Glaskuppel:

http://www.youtube.com/watch?v=q9lcTmCHr3M

absoluter Kuppelsound nicht wahr ?

und welcher Blödsinn findet dort statt:

http://www.youtube.com/watch?v=SFhNhkwMRGw

Ein bischen dumm darf man sein. Ein bischen frech darf man sein.
Nur beides zusammen, möglichst nie.

Antworten

SirHighend

46, Männlich

Beiträge: 201

Re: Neue Filme

von SirHighend am 06.08.2013 18:48

das is nen film auf den ich mich schon nen halbes jahr freue. district 9 style
elysium
ich sach nur: "freude schöner götterfunken...". da kann man doch endlich ma was mit schillers text anfangen.

Antworten

juymumme
Gelöschter Benutzer

Re: Neue Filme

von juymumme am 20.08.2013 16:25

Hey ich bin July, ganz frisch hier :)... Also ich kann "The company you keep" wärmstens empfehlen :) Ich mag shia labeouf und die Story ist wirklich schön erzählt. Ein nachdenklicher Film mit Weitsicht!

Antworten

SecretSam

49, Männlich

Beiträge: 10

Re: Neue Filme

von SecretSam am 03.12.2015 16:52

das is nen film auf den ich mich schon nen halbes jahr freue. district 9 style elysium ich sach nur: "freude schöner götterfunken...". da kann man doch endlich ma was mit schillers text anfangen.

Ich hoffe immernoch auf eine Fortsetzung zu District 9, Neill Blomkamp hat angeblich sogar eine gute Idee dafür http://www.filmstarts.de/nachrichten/18491986.html Ich möchte unbedingt wissen, wie sich die Story nach dem Ende weiter entwickelt!

Mal abwarten. Elysium hat mir auf jeden Fall auch seeehr gut gefallen!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.12.2015 16:54.

flower089

50, Männlich

Moderator

Beiträge: 529

Re: Neue Filme

von flower089 am 14.12.2015 13:36

Jau, das Technik- Design der Premium Klasse und der Bloomkampsche Ghetto-Style macht "Elysium" zum sehenswerten SF-Märchen, ohne zu sehr ins sozialdramatische abzugleiten. Mir hat gefallen, das er ein relatives Open-End gestaltet hat, wie geht's weiter? (in deinem Kopf.=)

UNENDLICHE LIEBE IST DIE EINZIGE WAHRHEIT - ALLES ANDERE IST ILLUSION !

Antworten

Troy

33, Männlich

Beiträge: 128

Re: Neue Filme

von Troy am 16.10.2018 12:01

Eine Fortsetzung von District 9 wäre richtig cool! 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6

« zurück zum Forum