"Die Menschheit vor der Menschheit..."

Erste Seite  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Zami

-, Weiblich

Beiträge: 18

Re: "Die Menschheit vor der Menschheit..."

von Zami am 18.11.2013 13:52

Ich habe gestern etwas gefunden,konnte aber nicht posten,weil der Server down war o.ä. Man kann die ganzen dort aufgeführten Prima nachschlagen. Falls dieses bereits hier gepostet würde,entschuldige ich mich..

http://dieletztereise.tripod.com/verfaelschungderwahrheit.pdf

Sehr interessant muss ich sagen..!

Lg

Antworten

DonKanaille

-, Männlich

Beiträge: 38

Re: "Die Menschheit vor der Menschheit..."

von DonKanaille am 31.03.2015 17:08

Salut mes amis!

Ich weiß nicht wem der Name Axel Klitzke etwas sagt, doch ich kann wärmstens folgendes Video empfehlen, sowie weitere von ihm bzgl. des Gizeh Plateus und anderen Anomalien in alten Bauwerken Ägypten.
Über die Zahlenschieberei im ersten Viertel des Vortrags bin ich selbst am grübeln - nicht etwa, weil ich diese nicht nachvollziehen kann, sondern weil das Hin- und Anmultiplizieren gewisser Zahlen immer zu besonderen Ergebnissen führt. Der Zahlensymbolismus, den er an dieser Stelle versucht zu beweisen ist nach wie vor Interpretation.

Wunderbar hingegen finde ich alle Bilder, die er mitbringt und erläutert. Wer ein wenig Zeit hat, darf sich dies gerne einmal ansehen.


Antworten

Geheimer_Rat

-, Männlich

Beiträge: 342

Re: "Die Menschheit vor der Menschheit..."

von Geheimer_Rat am 18.04.2015 02:10

Klasse Vortrag - nur so richtig was Neues ist nicht zu finden. Schon mein Opa behauptete, dass Ramses II ein Abstauber war, der auf alles vorhandene einfach seinen Namen gekritzelt hat. Die Rechenbeispiele sind immer interessant und die Unterschiede zwischen alten Freimaurern und neuen Freimaurern sind witzig. Nun, es gibt schon ein paar "neue", die würden Klitzke glatt in den Sack stecken. Tipp: Soll er mal nach Cuba fahren ... die Minutenzahl des Tages ist 1440 - teilt das doch mal durch die berühmte 216er Zahl hehehe ... ja der Vortrag ist gut und beleuchtet im Dezimalsystem 10% des Pyramideneisberges. 216 X 3 3 sind 348 es fehlen also 3 X 6 zu 666  

Ein bischen dumm darf man sein. Ein bischen frech darf man sein.
Nur beides zusammen, möglichst nie.

Antworten

flower089

50, Männlich

Moderator

Beiträge: 529

Re: "Die Menschheit vor der Menschheit..."

von flower089 am 20.11.2015 13:56

Jau, Super-Vortrag. Klitzke rules! (die alte Pyramide ).

UNENDLICHE LIEBE IST DIE EINZIGE WAHRHEIT - ALLES ANDERE IST ILLUSION !

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31

« zurück zum Forum