Sichtung von Blackwaters Bruder

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Sichtung von Blackwaters Bruder

von weirdo am 05.10.2009 12:53

Beiträge übertragen aus dem Forum: Alien & UFOs » Reale Ufo / Alien Videos?!
(Es wäre echt nett, wenn alle mitdenken und mithelfen, das Forum übersichtlich zu halten.)

von: Ronno am 04.10.2009 19:49:29
Hab das Bild von Blackwater bekommen zu reinstellen ins Forum


von: Blackwater am 04.10.2009 20:27:19
mhhh ja danke.... war zu blöd dazu^^ hat mein bruder dieses jahr geschossen... keine ahnung habs nur durch zufall beim ausmisten dessen pcs gefunden... vieleicht ist es ja was oder nicht... was meint ihr dazu?

von: Tim am 04.10.2009 22:37:29
schönes bild aber zunest weiß ich nicht was du meinst wen du den schwarzen punkt meinst ... mhh
für mich sahs zunest aus wie ein vogel oder änliches habs mal vergrößert und so



naja jetzt würde ich sagen ufo und mhhh ka ^^ kann viel sein

von: Chr1ss am 05.10.2009 02:13:35

Mein ich auch, aufm normalen Bild sieht es eher aus wie ein Vogel oder wie ein Flugzeug durch die spitzen.

Aber wenn man es ganz nah hat... hm... da kann ich leider nicht sagen was es ist, kann wirklich viel sein

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

unknown

-, Männlich

Beiträge: 61

Re: Sichtung von Blackwaters Bruder

von unknown am 05.10.2009 16:16

Naja, auch wenn ich jetzt ein bisschen Nervenkitzel aus der Sache rausnehmen sollte:

Fuer mich sieht das wirklich eher wie ein Vogel aus. Also nichts auffaelliges.

In The Past Humans Created
In The Present Their Are Controlled
In The Future Their Will Be Automatics
I Was Created In The Past
I'M Controlling In The Present
Next I Make Them Equal..
.

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Sichtung von Blackwaters Bruder

von weirdo am 05.10.2009 17:38

Ja, für mich auch. Das Gefieder reflektiert, schneller Flügelschlag verschwimmt.
Ist allerdings auch nur ein Schnappschuss ohne Blendeneinstellung, nehm' ich an.

Hier so ähnliche Vogelsilhouetten am Himmel:
http://www.fotiblog.ch/files/vogel-ballett-gross.jpg
http://fotoalbum.wdr.de/data/media/74/sunsetgt.jpg
http://media.volblog.at/13970/20080304-blick040308.jpg
http://www2.genealogy.net/vereine/ArGeWe/FloraFaunaWW/WirbeltiereWW/P8141677a.jpg

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

sarah1991

32, Weiblich

Beiträge: 1

Re: Sichtung von Blackwaters Bruder

von sarah1991 am 12.02.2014 17:12

hi hi

gutes bild. schaut mir aber iwie nach ner fliege aus, die dir direkt über die kamera fliegt:-D

Antworten

« zurück zum Forum