Der rote Regen von Indien. Oder: ausserirdische DNA lose lebende Zellen, oder Nanoroboter?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Xentor

44, Männlich

Beiträge: 513

Der rote Regen von Indien. Oder: ausserirdische DNA lose lebende Zellen, oder Nanoroboter?

von Xentor am 04.07.2012 10:16

Es passiert scheinbar öfter, das über dem indischen Bundesstaat Kerala ein seltsamer roter Regen niedrgeht.
Dieser tritt inzwischen scheinbar nicht nur zu einer Jahreszeit auf.
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2012/07/erneut-blutregen-in-kerala.html

 

Hierbei handelt es sich um ein Wetterereignis, bei dem es eben blutrotes Wasser regnet (grossflächig).

Die offiziellen Stellen sprechen von auswaschungen von Luftverunreinigungen.
Allerdings haben mikroskopische Untersuchungen ganz klar ergeben, daß die rote Färbung von zellartigen Strukturen verursacht wird, welche ähnlichkeit mit Hefezellen besitzen.
Aber nur um aussehen der Zellform.
Die "Zellen" besitzen keinerlei erkennbare DNA oder RNA, allerdings, zeigen experimente in Laboratorien, daß diese Zellen fähig sind sich zu vermehren, und hochgradig resistent gegenüber Umwelteinflüssen sind.
Wie beispielsweise Druck (bis zu 150 Kilo pro Quadratzentimeter) oder extremen Temperaturen (-200 und +300 Grad Celsius). Die ellen scheinen diese Verhältnisse sogar "gerne" zu haben, für ihre Vermehrung.

Der leitende Wissenschafftler Prof. Godfrey Louis von der Cochin University in Kerala geht davon aus, daß es sich um auserirdisches, lebendiges Material handelt, welches auf Asteroiden ode rKoetentrümmern in unsere Atmosphäre gelangt.

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2009/03/weitere-hinweise-auf-auerirdische.html

Ich möcht ehier aber eine andere private These aufstellen.
Da ich nicht an Lebewesne ohne DNA oder anderen erkennbaren Informationsspeichern glauben will, könnte ich mir auch vorstellen, das es sich um künstliche Strukturen handelt, und zwar Nanoroboter.
Es gibt da eine Sache über die nur in verschwiegenen Kreisen berichtet wird.
Die sogenannte Morgelon Krankheit.
Hierbei handelt es sich um eine extrem bizarre Krankheit, bei der den Infozierten seltsame Haare, die offensichtlich nicht organischen Ursprungs sind wachsen, die unter dme Mikroskop eher ähnlichkeit mit ganz ganz ganz kleinen Stromkabelisolationen haben.
Oder seltsame glaskristall artige Strukturen aus der Haut brechen (wie Pickel).
Die Infizierten klagen auch über bizarre physiologische Symptome, wie dem Gefühl, das sich unter ihrer Haut kleine Ding ebewegen....

Die Absonderungen wurden hier und da untersucht und sind eindeutig künstlicher Natur und zeigen ähnlichkeit mit heutigen Nanoprodukten (Nanoglas, Nanokunststoffen). Untersuchungen in der freien Natur haben seltsame Fadenartige Strukturen (Wie spinnweben) entdeckt, die auch aus solchem Material zu sein scheinen.
Es scheint sich also um eine Ursache zu handeln, die im Niederschlag auf die Erde regnet und die Umwelt infiziert.

Für mich ist e snicht unwahrscheinlich, das hier eine Verbindung bestehen könnte.
http://otacun.net/2012/03/morgellons-im-mainstream-angelangt/
http://www.welt.de/gesundheit/psychologie/article13941960/Wenn-sich-unter-der-Haut-etwas-Fremdes-bewegt.html?utm_source=yahoo&utm_medium=clicks&utm_campaign=yahoo
http://www.chemtrails-info.de/chemtrails/morgellons.htm

Antworten

Ozymandias

55, Männlich

Moderator

Beiträge: 1030

Re: Der rote Regen von Indien. Oder: ausserirdische DNA lose lebende Zellen, oder Nanoroboter?

von Ozymandias am 04.07.2012 12:40

Hier ist ein Video von 2009:

Und hier ist ein Video von 2010:


Oder hier eine Doku:

Das Leben ist ein langer Gang mit sehr vielen Türen, man braucht nur den richtigen Schlüssel.
            

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.07.2012 12:50.

« zurück zum Forum