Löschprotokoll [Mitglieder]

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


davespencer
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 446

Re: Löschprotokoll [Mitglieder]

von davespencer am 27.07.2011 16:45

BlackJewel wurde gelöscht. Erklärung erübrigt sich. Sollte er wieder offensichtlich in Erscheinung treten, wird er jedes Mal sofort (!) gelöscht.


Antworten

Alice
Gelöschter Benutzer

Re: Löschprotokoll [Mitglieder]

von Alice am 06.12.2011 11:46

Bitte um Löschung meines Account.

Antworten

dockiller
Gelöschter Benutzer

Re: Löschprotokoll [Mitglieder]

von dockiller am 10.04.2012 23:30

Bitte um Löschung aus diesem Forum. "Community" funktioniert nach meiner Meinung etwas anders.
Trotzdem gibt und gab es starke Beiträge hier. Die technische Umsetzung ist mir zu neugierig und zu unfrei.
Vielleicht ändert sich ja etwas entweder bei mir oder bei den den Community-Verantwortlichen.
Bis dahin viele "nützliche" Gedanken im Gedenken.

dockiller 
  

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 1387

Re: Löschprotokoll [Mitglieder]

von khaos am 11.04.2012 12:04

Jeder wie er will ...

Eine Möglichkeit wäre das du uns gerne eine eigene sichere Software zuspielst ;)
Aber ich lasse mich nun nicht weiter darüber aus - ich brauch ich meine Zeit gerade woanders.

<insert intelligent message here>

Antworten

Realo2
Gelöschter Benutzer

Re: Löschprotokoll [Mitglieder]

von Realo2 am 11.04.2012 16:59

Ich kann den Wunsch sich hier im Forum löschen zu lassen nicht genau erkennen?

Gibt es Probleme mit der Sicherheit der eingesetzen Software? Ich kann da sicherlich helfen.

Ich müsste eigentlich nur wissen was passiert ist.

Antworten

onlyaguy

-, Männlich

Beiträge: 52

Re: Löschprotokoll [Mitglieder]

von onlyaguy am 12.04.2012 23:59

@ dockiller

...ähm könntest du bitte konkreter werden . so wie ich das verstehe
werden die benutzer hier unfreiwillig überwacht oder wie meinst du das ?

da du anscheinend expert auf dem gebiet computer/ internet bist und ich das gegenteil von einem it-experten  habe ich auch keine chance bei einem computer betreffenden ''angriff''
auch im  sinne der anderen mitglieder / benutzer fände ich es fair wenn du konkret sagst was dir aufgefallen ist bzw.
was du als sicherheits lücke siehst .

was ich mit meiner frage auf keinen fall will ist eine diskussion entfachen wofür es nur eine vermutung gibt . bitte schreibt offen mit allen lesern denn falsche meinungsmache und schikane ist unkonstruktiv und falsch zugleich.

harmonie
OAG

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Löschprotokoll [Mitglieder]

von weirdo am 15.07.2012 13:30

Realo2 wurde auf eigenen Wunsch hin gelöscht.

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

Robin_Hood
Gelöschter Benutzer

Re: Löschprotokoll [Mitglieder]

von Robin_Hood am 02.03.2013 13:23

Bin ja immer noch hier. Dabei teilte ich sehr deutlich mit, was arrogant ignoriert wurde, dass ich hier gelöscht werde. Wenn mir Verbote erteilt werden, bin ich in einem Forum nicht zu Hause. Da nützen auch keine hochnäsigen kalten Wiederholungssprüche. Manipulation ist für mich nicht zulässig.

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Löschprotokoll [Mitglieder]

von weirdo am 03.03.2013 13:07

Erklärung hierzu...

Der User hatte in seiner Signatur ausdrücklich verboten, dass seine Beiträge in irgendeiner Form bearbeitet, also verschoben, gelöscht oder editiert werden - ansonsten würde er nichts (mehr) schreiben. Ich sah das unter seinem Beitrag und hab ihn daraufhin angeschrieben und drauf aufmerksam gemacht, dass er den AGB und den Communityregeln mit der Registrierung zugestimmt hat, also dass er eventuelle Moderatoreneingriffe ggf. dulden muss. Es wurde seine Signatur weder verboten noch entfernt noch editiert, auch wurde sein Beitrag nicht editiert.

In einer PN an mich schrieb er u.a., dass es dann besser wäre, ihn zu löschen. Ich fand das ein bisschen albern und hatte zu tun und es schon beinahe vergessen und ehrlicherweise nicht ganz ernst genommen... und hab erst 2 Tage danach den Eintrag hier gesehen und bin dann dem Wunsch nachgekommen.


Nochmal: Wir verändern hier selbstverständlich niemals inhaltlich Eure Beiträge ("Manipulation")! Höchstens wird z.B. ein Thema einem passenderen Forum zugeordnet, ein Titel sinngemäss geändert (bspw. die Rechtsschreibung - man soll uns ja schon finden) oder gekürzt, fehlende Quellen werden ergänzt oder nur verlinkte Videos eingebettet. (Mit Thomas ist abgesprochen, dass ich seine Beiträge ggf. orthografisch redigiere.) Und selbstverständlich werden Inhalte, die gegen die AGB oder die Community-Regeln verstossen, entfernt - da steht Dave letztendlich in der Haft! Das ist aber hier in den ganzen Jahren so selten vorgekommen, dass es kaum erwähnenswert ist.

Löschungen oder auch Zusammenlegungen von Themen werden übrigens hier dokumentiert:
Forum » Ankündigungen & Infos » Löschprotokoll [Forum]

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.03.2013 15:31.

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 1387

Re: Löschprotokoll [Mitglieder]

von khaos am 03.03.2013 14:54

Dankeschön für die Klarstellung weirdo :)

<insert intelligent message here>

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum