Arbeitet jemand von euch im Außendienst?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Luka

93, Männlich

Beiträge: 9

Re: Arbeitet jemand von euch im Außendienst?

von Luka am 31.03.2021 19:16

Hi
Seit einigen Jahren haben wir eine neue Software und sind nun sehr zufrieden mit der kompletten Organisation.
Wir haben eine Software Lösung von Innosoft, diese wird auch für die Einsatzplanung für alle Arbeiter, die im Außendienst sind, benutzt.
Man kann damit nicht nur ihren Einsatz und die täglichen Routen gut organisieren und planen, die Software macht auch eine Mobile Zeiterfassung.
Online kannst du mehr darüber erfahren. Viel Erfolg bei der suche nach einer passenden Lösung.

Antworten

Lanna

38, Weiblich

Beiträge: 5

Arbeitet jemand von euch im Außendienst?

von Lanna am 24.03.2021 17:45

Hallo, wie geht es euch? Ich informiere mich grad online ein bisschen über Software Lösungen und wollte mal hier nachfragen, was bei euch so benutzt wird. Arbeitet jemand von euch im Außendienst? Welche Software Lösung hat eure Firma gewählt??

Antworten

« zurück zum Forum