Organisation am Arbeitsplatz?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Frappa

36, Männlich

Beiträge: 128

Re: Organisation am Arbeitsplatz?

von Frappa am 19.01.2023 23:45

Hey :)

Ich muss ja auch sagen, dass ich es sehr wichtig finde, dass man sich auch an seinem Arbeitsplatz wohlfühlt. 
Ideen, wie man das machen kann, kann man sich doch echt gut im Web finden. Es gibt mittlerweile so viele gute Seiten und auch Blogs, die man sich anschauen kann. So kann man sich dann auch inspirieren lassen :) 

Ich persönlich muss ja sagen, dass ich es auch wichtig finde, dass man über Gefährdungen am Arbeitsplatz Bescheid wissen sollte. 
Habe diese Quelle hier gefunden. 

Da kann man sich wirklich sehr gute Anhaltspunkte zu dem Thema finden. 
Wenn es dich also auch interessiert, kannst du dich gerne dort mal umschauen.

LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.01.2023 23:45.

Troy

33, Männlich

Beiträge: 128

Re: Organisation am Arbeitsplatz?

von Troy am 28.03.2021 14:52

Hallo Klausi.

Gratuliere zu deinem neuen Job. Es ist wichtig, einen Job zu haben, den man liebt und an dem man Freude hat. Ich habe das neue Jahr auch mit einer neuen Stelle begonnen. Jetzt arbeite ich in einem Telekommunikationsunternehmen als internationaler Vertriebsleiter. Das ist nicht mein Traumjob, aber ich genieße es, hier zu arbeiten, denn das Unternehmen bietet echte Karriereentwicklung, kompetente Mitarbeiter, ein motivierendes Umfeld und organisierte Arbeitsstrategien.

Das Management ist in unserem Unternehmen hoch entwickelt, so dass jeder Prozess reibungslos und ohne Probleme und Verzögerungen abläuft. Auf jeden Fall sagen sie, dass es regelmäßige Schulungen und digitale Strategieberatungen gibt, um das Unternehmen in ständiger Entwicklung zu halten.

Nimmt dein Unternehmen eine solche Strategieberatung in Anspruch? Wenn nein, fände ich das toll, wenn du ein Angebot und Unterstützung für die Geschäftsführung machen würdest. Auf diese Weise musst du deinen schönen Job nicht aufgeben und dir einen neuen suchen. Nähere Informationen und Angebote bezüglich Strategieberatung, findest du bei diesem Unternehmen: https://www.blueways.de/loesungen/strategieberatung . 

Beste Grüße!

Antworten

Klausi

35, Männlich

Beiträge: 105

Organisation am Arbeitsplatz?

von Klausi am 18.03.2021 12:47

Hallo Leute!

Wie läuft euer Tag bisher? Ich habe mich so sehr gefreut, das neue Jahr mit einem neuen Jobangebot zu starten. Nun bin ich in meiner Wunschposition als Senior UI/UX Designer tätig. Der Arbeitsprozess macht mir Spaß, aber was mich dennoch etwas stört, ist die unorganisierte Struktur innerhalb der Firma. Nun denke ich darüber nach, den Arbeitsplatz wieder zu wechseln.

Wie gefällt es dir derzeit an deinem Arbeitsplatz? Außerdem würde mich interessieren, wie ihr eure Arbeitsprozesse organisiert.

Antworten

« zurück zum Forum