Suche nach Beiträgen von Damian

Die Suche lieferte 1 Ergebnis:


Damian

93, Männlich

Beiträge: 1

Re: Solarenergie

von Damian am 07.04.2021 23:34

Hi
Hast du denn online ein bisschen recherchiert? Es gibt viele Webseiten, wo man über dieses Thema lesen kann.
Ich weiß zwar nicht, wie viel eine Photovoltaik Anlage kostet, aber ich kann die eine andere Option empfehlen, die meiner Meinung nach auch sehr gut ist.
Wer nicht in eine eigene Anlage investieren kann, aber ein großes sonniges Dach hat, der kann es auch sehr gut vermieten. So kann man monatlich seine Haushaltskasse aufbessern und man tut zugleich auch etwas Gutes.
Eigentlich könnten wir alle unsere Dächer vermieten, wichtig ist nur, dass sie ein paar Kriterien erfüllen, die wichtig sind, wie Lage und Flächengröße.
LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.04.2021 23:34.

« zurück zur vorherigen Seite