Suche nach Beiträgen von Lanna

Die Suche lieferte 5 Ergebnisse:


Lanna

38, Weiblich

Beiträge: 5

Re: Familienplanung

von Lanna am 27.02.2022 22:20


Ich habe auch gehört, dass es da gute Lösungen gibt. Es gibt Nahrungsergänzungsmittel, die völlig naturreine sind also keine schädlichen Zusatzstoffe oder Allergene enthalten, und helfen können solche Probleme zu lösen.
Ich würde einfach empfehlen selbst ein bisschen darüber zu recherchieren und Infos im Netz zu suchen. Es gibt da sicherlich verschiedene Produkte, so dass man schauen muss, welches am besten passt.
Ich habe unter Nahrungsergänzungsmittel Kinderwunsch einige Produkte gefunden, die sehr gut sein sollen.
Liebe Grüße

Antworten

Lanna

38, Weiblich

Beiträge: 5

Wer hat Erfahrung mit Suchmaschinenoptimierung?

von Lanna am 24.03.2021 17:52

Hi, wer hat Erfahrung mit Suchmaschinenoptimierung? Stimmt es wirklich, dass dadurch am schnellsten das Google Ranking verbessert wird? Ich suche nach einer guten Methode, um eine neue Webseite im Netz etwas bekannter zu machen. LG

Antworten

Lanna

38, Weiblich

Beiträge: 5

Arbeitet jemand von euch im Außendienst?

von Lanna am 24.03.2021 17:45

Hallo, wie geht es euch? Ich informiere mich grad online ein bisschen über Software Lösungen und wollte mal hier nachfragen, was bei euch so benutzt wird. Arbeitet jemand von euch im Außendienst? Welche Software Lösung hat eure Firma gewählt??

Antworten

Lanna

38, Weiblich

Beiträge: 5

Geschenk kaufen

von Lanna am 19.03.2021 10:32

Hi, ich finde es jedes Mal total stressig und schwer, wenn ich einer männlichen Person ein Geschenk kaufen muss. Ich habe einfach eine Idee, was man Männern kaufe kann, Bei Frauen ist es viel leichter. Nun hat mein Chef im April Geburtstag und ich überlege schon seit Tagen. Habt ihr einen Tipp?

Antworten

Lanna

38, Weiblich

Beiträge: 5

Re: Wie funktioniert das mit dem Rehasport?

von Lanna am 16.02.2021 21:46

Hi
Da du vom Arzt zum Rehasport geschickt wirst, übernimmt die Krankenkasse alle Kosten, so dass du bei ihnen einen Antrag dafür stellen musst.
Um es kurz zu sagen, du musst dich selbst um alles kümmern. Auch nach eine Rehasportgruppe in deiner Nähe musst du dich selbst umsehen und einen freien Platz suchen.
Ich kann dir aber sagen, dass die Übungen wirklich gut helfen und in den meisten Fällen die Beschwerden lindern.
Du findest aber auch im Netz alle wichtigen Informationen. Schau doch mal unter Rehasport Krankenkasse nach, dort wird alles genau erklärt.
LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.02.2021 21:46.

« zurück zur vorherigen Seite