Suche nach Beiträgen von Ralf

Die Suche lieferte 3 Ergebnisse:


Ralf

35, Männlich

Beiträge: 3

Re: Sparen während Corona

von Ralf am 13.12.2020 09:45

Ich bin der Meinung dass der Staat wegen dem fälligen Konsum und Verbrauch Schaden nehmen will

Antworten

Ralf

35, Männlich

Beiträge: 3

Re: Sport ist Mord

von Ralf am 13.12.2020 09:45

Ich habe auch so eine Handyhülle die an den Arm besestigt wird...dazu noch bluetooth Kophörer und los get´s :)

Antworten

Ralf

35, Männlich

Beiträge: 3

Re: Fertighaus?

von Ralf am 13.12.2020 09:41

Stimmt schon, dass Fertighäuser immer beliebter werden. Ich denke, dass der Grund dafür genau diese Schnelligkeit bei der Fertigstellung des Objektes ist.
Meine Eltern haben ein altes Haus, welches richtig mit Ziegelsteinen gebaut wurde und ihr Nachbar hat vor einigen Jahren ein Fertighaus aufgestellt. Es ist natürlich Geschmacksache aber ich finde mein Elternhaus optisch viel schöner und einfach gemütlicher.
Ich habe mich allerdings gegen ein Haus entschieden und mir eine Wohnung gekauft und bin auch sehr zufrieden mit dieser Entscheidung. Ich möchte gerne in der Stadt wohnen und nicht irgendwo außerhalb, und deswegen war die Wohnung die beste Lösung für mich. Außerdem hat man mit einer Wohnung viel weniger Arbeit als mit Haus und Garten.
Wer unsicher bei der Immobilienwahl ist, der sollte unbedingt mal hier www.demos.de/home.aspx reinschauen. Auf dieser Webseite findet man sehr schöne Immobilien. Mir hat diese Firma auch bei der Wohnungssuche geholfen. Übrigens ich habe mich für einen Neubau entschieden, so dass es kein renovieren gab. :)
Grüße

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.12.2020 09:42.

« zurück zur vorherigen Seite