Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  2133  |  2134  |  2135  |  2136  |  2137  ...  2370  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 23692 Ergebnisse:


tye

49, Männlich

Beiträge: 86

Re: indische Geschichte, UFO´s , Vimana´s

von tye am 25.09.2008 19:27

Wenn man das so alles liest ist es wirklich so überwältigend, daß man eigentlich schon fast zweifeln muss.
Aber warum sollten uns uralte Zivilisationen/ Völker oder einfach die Geschichte der Menschheit anlügen?
Ich bin auch der Meinung , daß es auf der Welt/Universum etwas weitaus höheres existiert, was die restliche Menscheit
nicht wahrnehmen möchte.
Die Menschen waren früher viel mystischer , esoterischer eingestellt...was uns heutzutage fehlt.

Gerade solche Funde sollten doch eigentlich reichlich Beweismaterial liefern um darüber zu forschen!!
Wer weiss was es noch alles gibt , wovon wir sicherlich träumen würden.
Die Menscheit sollte viel offener in Bezug auf solchen Tatsachen sein, dann würde es uns sicherlich ( allgemein gesehen)
besser gehen.
Ich war noch nie in Indien aber werde hoffentlich irgendwann mal hin gehen, um mir einfach mein eigens Bild zu machen.
Es ist immer was anderes, wenn man solch eine Kultur mit den eigenen Augen einfängt.
Mann wird , so denke ich , bestimmt mit Emotionen und Eindrücken überhäuft, gerade wenn man an das Mystische glaubt.

Ich frage mich auch wo die 9 Bücher geblieben sind ?
Indien, Tibet , Nord Amerika??
Ob diese Bücher wirklich auffindbar sind?

Aber eins ist gewiss...... die würde ich gerne mal in die Finger bekommen :-)







Antworten

Headwaltz

37, Männlich

Beiträge: 415

Re: Schnappschuss eines Reptiloiden

von Headwaltz am 25.09.2008 18:45

ich sehe da kein reptiloid... ich sehe irgendwas dunkles und irgendwelche flecken, mit komischen (organischen) mustern drin... mehr nicht.

Set The Controls To The Heart Of The Sun

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.09.2008 23:48.

N4R4Y4N

37, Männlich

Beiträge: 173

Re: All-Tags-Weisheiten

von N4R4Y4N am 25.09.2008 18:14

Sage Was du meinst und meine Was du sagst.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.09.2008 18:14.

Tasterturcr...

30, Männlich

Beiträge: 117

Schnappschuss eines Reptiloiden

von Tasterturcrasher am 25.09.2008 18:12

Diese Mal habe ich ein gutes Thema :-)


Ich war im I-net und habe was über Reptiloiden gesucht , und ich kam auf eine Seite , die ein Foto zeigt , wo ein " Reptiloid " zu sehen ist 8-( .

Ich war überrascht , nach dem Lacerta interwiew darf man keine Fotos von den Reptiloiden schiessen ( es sei den heimlich) .
Als ich das Foto sah , war es wieder klar . Im Foto war der Reptiloid orangerotleuchtend und es war ( ist noch ) schwer , die Form des Wesens zu erkennen .


Da war auch ein Text von Lynn Taylor verfasst , der ist hier :

Verfaßt von Lynn Taylor — 13. September 1999


Das ursprüngliche Polaroid-Foto enthielt Kratzer, die als diagonale Linien in diesem Bild erscheinen. Man beachte dessen ungeachtet die orangen und hellen Objekte, oberhalb und rechts neben dem Wesen. Es gibt auch einen orangefarbenen Fleck am ganz rechten Rand des Bildes. Hochaufgelöste Scans dieser Leuchtschimmer blieben ergebnislos. Was sie jedoch vermuten lassen ist die Anwesenheit eines zweiten Geschöpfs rechts und möglicherweise eine Struktur irgendeiner Art im Hintergrund, hinter dem dichten Laub.


Ich möchte diesen Bericht mit der Versicherung einleiten, daß ich mich bemühe, die Identität und Sicherheit der hier erwähnten Personen zu schützen. Aus diesem Grunde kann ich keine detaillierteren Informationen als das hier Geschriebene offenbaren.

Anfang dieses Jahres wurde mir eine Person vorgestellt, die erst kürzlich nach Bloomington [Indiana, USA] gezogen war und an den Aktivitäten unseres örtlichen UFO-Vereins Interesse zeigte. (In diesem Bericht werde ich die Person »Adrian« nennen.) Ich lud Adrian ein, mit uns zusammen auf eine Himmelüberwachung zu gehen und war einverstanden, ihn/sie an seinem/ihrem Haus in Bloomington abzuholen. Als ich dort angekommen war, gab mir Adrian ein Foto eines merkwürdig aussehenden Wesens. Adrian war von einem Freund gesagt worden, daß es ein »Reptilianer« sei. Dieser Freund aus dem Osten der USA, der permanent von Außerirdischen entführt wurde, hatte das Foto selbst aufgenommen.

Nach Adrians Worten war der Freund verärgert und frustriert wegen des regelmäßigen und ungebetenen Eindringens der Außerirdischen in sein Leben und entschloß sich, während einem der außerirdischen Besuche mit seiner Polaroid-Kamera ein Foto zu schießen. Aus Angst vor den eventuellen Konsequenzen seiner Tat, gab er das Bild danach einer verläßlichen Person zur sicheren Aufbewahrung.

Etwa ein, zwei Tag später, wurde das Entführungsopfer von Militär-/Regierungsleuten besucht, die forderten, ihnen das Foto auzuhändigen. Als er andeutete, nicht mehr im Besitz der Aufnahme zu sein, meinten sie sie (sinngemäß), »Zeigen Sie es besser niemandem, oder [dies und jenes wird passieren].«

Nachdem er eine Weile über ihre Drohungen nachgedacht hatte, entschloß das Opfer ständiger Alien-Entführungen sich nicht länger einschüchtern zu lassen. Er fertigte Kopien des Polaroid-Bildes an und gab sie anderen verläßlichen Menschen aus seinem nahen Umfeld.

Adrian erlaubte mir einige Scans des Fotos zu machen, bevor er/sie die Stadt den Sommer über verließ. Er/sie versprach zu versuchen, zwischenzeitlich mehr Informationen von seinem/ihrem regelmäßig Alien-entführten Freund zu erhalten, um mich dann wissen zu lassen, was er/sie erfahren hatte, wenn er/sie im August in die Stadt zurückkehren würde. Nun, da es September geworden ist und ich nichts von Adrian hörte, rief ich seine/ihre Nummer an, um zu sehen, ob er/sie bereits zurückgekehrt war. Die Nummer war aber nicht mehr in Betrieb.

Nach etwas Bedenkzeit entschloß ich mich, mit dem Bild an die Öffentlichkeit zu gehen, da ich glaubte, sie seien zu wichtig, um auf ihnen sitzenzubleiben. Sie müssen nun für sich selbst entscheiden, wieviel Gewicht Sie diesem Foto geben wollen im Anbetracht der Umstände seiner Entstehung. Wenn diese Abbildung echt ist (und ich glaube, daß sie es ist), dann stellt sie das erstaunlichste Beweisstück zur Unterstützung der These von Besuchen durch Außerirdische dar, das ich bis jetzt gesehen habe. Ihre englischsprachigen Kommentare sind mir willkommen. (The Sentinel Files Homepage)


geschrieben von Lynn Taylor




Ja , die Bilder habe ich in meiner Galerie und wer gerne die Seite besuchen möchte gebe ich gerne den Link :

http://www.sabon.org/reptofoto/index.html




Ich bin etwas überzeugt , das es Reptiloiden geben könnte , aber ich bleibe lieber bei den kleinen Grauen ;-):-)

Nun ja , Was hält ihr denn davon ? Vielleicht wisst schon was darüber und könnt es hier schreiben ...

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann....

Antworten

Nex
Gelöschter Benutzer

Re: TRAUM-LOG

von Nex am 25.09.2008 17:04

@ BlackMesa:

Was aber seine guten Gründe hat. Sehr sehr wahrscheinlich bekommst du gerade wieder Unterricht. Wir alle werden im Traumzustand u.a. nämlich auch von unseren Wesenheiten unterrichet, bekommen quasi ein Update verpasst. Da diese Informationsmengen oftmals vom Umfang her gewaltige Ausmaße annehmen, wäre dein rationaler Verstand heillos überfordert damit. So werden diese Mengen "nur" ins Unterbewusstsein eingespeißt und finden ihren Weg ins Wachbewusstsein, wenn eine jeweilige Lebenssituation es zur Hilfestellung oder auch nur für den richtigen Durchblick erfordert.

Wegem diesen Unterricht ist es auch unbedingt nötig, nicht jede Nacht zum Beispiel luzide zu träumen. Dies würde das Unterbewusstsein soweit zurückdrängen, dass es die benötigten Updates nicht oder nur sehr gering bekommt. So etwas kann in letzter Konsequenz sogar krank machen.

Diese Erinnerungslöcher mögen einen vielleicht ärgern, aber so lange wir noch so begrenzt in unserem Bewusstseinsmodus sind, ist dies das praktikabelste Verfahren für unsere Wesenheit. Auf jeden Fall schadet es nicht, sondern im Gegenteil, ist absolut überlebensnotwendig.

Antworten

Hanswuast
Gelöschter Benutzer

Re: Der Mythos von Agartha

von Hanswuast am 25.09.2008 16:40


Absolut korrekt Nex,

nur haben auch diese elementaren Geister z. B. der vier Winde im Indianischen einen Sinn und natürlich gibt einem das erst mit einem gewissen Überblick, den wir uns dann verschaffen müssen, einen Zusammenhang.

Unsere nordischen Gesinnungen haben viel gemeinsam mit anderen relativ freien, sagen wir mal Glauben. Nur das wurde uns komplett aberzogen, weswegen es keine sogenannte offene Kultur in Deutschland mehr gibt. Wie bei den vorher angeführten z. B. asiatischen Richtungen, gibt es bei uns nur die oder die Kirche, welche uns modernen Menschen seit Jahren nichts gebracht hat.

Vielleicht sollten wir "unser" Geheimwissen auch mal wieder auspacken, denn "wir" haben auch "eigene Schamanen", die müssen nur wieder erweckt werden :D

Antworten

Nex
Gelöschter Benutzer

Re: Ende der Geheimhaltung?

von Nex am 25.09.2008 16:39

Wer Zeit und Lust hat, sollte sich mal diesen hochinteressanten Vortrag der deutschen Exopolitiker ansehen/anhören. Er ist ganz aktuell und stammt vom kürzlichen Treffen deutscher Exo-Aktivisten in Leipzig.

Hier, sozusagen der Klappentext dazu:

Als das UFO-Phänomen vor 60 Jahren begann, weltweit für Aufsehen zu sorgen, waren Politik und Medien gleichermaßen interessiert, Aufklärung zu schaffen - doch irgendwann wendete sich das Blatt. Seither gilt die seriöse Beschäftigung mit dem Phänomen als gesellschaftliches Tabu. Warum ist dies so? Bei seinem Vortrag auf dem Ersten Bundesweiten Exopolitik-Aktivistentreffen berichtet Robert Fleischer über die zaghaften Versuche der Politik, sich der außerirdischen Präsenz zu stellen und zeigt auf, dass deren offizielle Bekanntgabe alles auf unserem Planeten verändern würde. Welche neuen Erkenntnisse warten auf die Menschheit? Welche Konsequenzen haben diese für menschliches Handeln und die Interaktion mit "außerirdischen" Zivilisationen?

http://www.exopolitik.org/

Antworten

Tasterturcr...

30, Männlich

Beiträge: 117

Re: Der Mars - auch ein BLAUER Planet?

von Tasterturcrasher am 25.09.2008 16:37

Wenn der mars blau wär , hätte er eine dünne bläuliche Atmosphäre die man sehen könnte ?

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann....

Antworten

Tasterturcr...

30, Männlich

Beiträge: 117

Re: All-Tags-Weisheiten

von Tasterturcrasher am 25.09.2008 16:33

Was du heute kannst besorgen , verschiebe stets auf morgen


(UND WAS IST HEUTE , DAS MORGEN VON GESTERN , ALSO , RAN AN DIE ARBEIT ! DU NIX ):evil:

;-)

Nachts ist es kälter als Tags :P


Gib niemals auf
sonst haut dir das Leben ein doppeltes drauf





Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann....

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.09.2008 16:35.

Nex
Gelöschter Benutzer

Re: All-Tags-Weisheiten

von Nex am 25.09.2008 16:11

Dazu (BlackMesa) passt auch:

"Sage was du tust und tue was du sagst."

Ist euch schon mal aufgefallen, wie wenig das beherzigt wird?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  2133  |  2134  |  2135  |  2136  |  2137  ...  2370  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite