Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  2132  |  2133  |  2134  |  2135  |  2136  ...  2370  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 23692 Ergebnisse:


tye

49, Männlich

Beiträge: 86

Re: All-Tags-Weisheiten

von tye am 25.09.2008 23:22

@ Grischa

Egal wie ... du hast es auf den Punkt gebracht

Stimmt, ist wohl was wahres dran !!

Antworten

grischa

33, Männlich

Beiträge: 282

Re: All-Tags-Weisheiten

von grischa am 25.09.2008 23:15

hab ihn nicht mehr genau im kopf aber ungefähr : " sind wir jung, opfern wir gesundheit für geld
sind wir alt opfern wir geld für gesundheit"

KEIN WALD ! KEINE ZUKUNFT !! PFLANZT BÄUME !!!

Antworten

grischa

33, Männlich

Beiträge: 282

Re: Sammlung von Buchtipps

von grischa am 25.09.2008 23:11

ein sehr gutes buch: die prphezeiungen von celestine .......... beschreibt in form einer abenteuer erzählung den aufstieg unseres bewusstseins bzw. den weg dorthin und andere interessante themen die damit in zusammenhang stehen .... kann ich nur empfehlen ... angefangen und fast in eins durchgelesen^^

KEIN WALD ! KEINE ZUKUNFT !! PFLANZT BÄUME !!!

Antworten

tye

49, Männlich

Beiträge: 86

Re: All-Tags-Weisheiten

von tye am 25.09.2008 23:09

,,Nimm dir Zeit zum Lachen-
Es ist die Musik der Seele.
Nimm dir Zeit, freundlich zu sein-
Es ist der Weg zum Glück.
Nimm dir Zeit, zu lieben und
geliebt zu werden-
Es ist der wahre Reichtum des Lebens.``

Antworten

area51

-, Männlich

Beiträge: 372

Re: Ende der Geheimhaltung?

von area51 am 25.09.2008 22:36

das ist wirlich ein guter beitrag!

ich muss sagen, das beispiel mit dem goldfisch und dem 2-sekunden gedächtnis hat mir sehr gut gefallen...
...aber es ist andererseits auch sehr erschreckend, wie wahr es doch ist.

ich zitiere: wir sind die warze am a.... der erde!
dem stimme ich in einigen punkten oder bessergesagt standpunkten absolut zu!

Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!


Antworten

grischa

33, Männlich

Beiträge: 282

Re: FULL SPECTRUM DOMINANCE - TOTALE KONTROLLE

von grischa am 25.09.2008 21:36

habt ihre auch schon son brief mit eurer ID- Nummer bekommen ???

KEIN WALD ! KEINE ZUKUNFT !! PFLANZT BÄUME !!!

Antworten

grischa

33, Männlich

Beiträge: 282

Re: geisterbegegungen

von grischa am 25.09.2008 21:27

GHOSTBUSTERS !!!!:lol:

KEIN WALD ! KEINE ZUKUNFT !! PFLANZT BÄUME !!!

Antworten

grischa

33, Männlich

Beiträge: 282

Re: geisterbegegungen

von grischa am 25.09.2008 21:25

fest stehts aber noch nicht........ falls wir das jedoch durchziehen werden berichte ich natürlich^^ das sog "midnight-project" (^^) würde von uns auch gefilmt werden

KEIN WALD ! KEINE ZUKUNFT !! PFLANZT BÄUME !!!

Antworten

grischa

33, Männlich

Beiträge: 282

Re: geisterbegegungen

von grischa am 25.09.2008 21:23

boa das bild is schon krass muss ich sagen..... konnts mir auch nur n paar sekunden angucken.... (schauder)^^ denke aber, dass es ein fake ist
glaubt ihr dass es "böse geister" gibt?? ich persönlich denke nämlich dass es so gesehen keine "geister" gibt^... also schon aber ich würde sie eher als wesenheiten beschreiben, die nun mal eine höhere schwingung/frequenz haben.... dass diese wirklich böse sind kann ich mir nicht richtig vorstellen, nur weil menschen angst haben, da sie es sich nicht erklären können..... aber nja
Zu diesem Thema werde ich hoffentlich in ein paar wochen mehr berichten können...... habe nämlich gerade heute (deswegen passt dieses forum auch grad wie faust aufs auge^^) von einem freund erfahren, dass es bei einem sperrgebiet in unserer nähe spukt^^... er kennt halt iwie leute die da gewesen sind, , die sich fast in die hose gesch... hätten , unter anderem auch den wachmann, der meinte regelmäßig kinderstimmen zu hören (nachts im wald)...... es soll angeblich ein altes kz sein, welches dort geheimgehalten wird (bei google earth ist es unkenntlich gemacht) andere sagen ein alter bunker von hitler....wer weis....... auf jedenfall wollen wir nach ausarbeitung eines plans, nachts dort durch den zaun eindringen und diese alten ruinen mal näher unter die lupe nehmen.... vorausgesetzt wir finden sie, denn das gebiet ist an die 10 Km² gross^^...
freu mich schon richtig^^.... werden halt echt so im <<ninja-style>> die aktion durchführen mit kopflampen sturmhauben und all den scheiss^^ damits auch richtig bock bringt.... einzige sorge bei mir ist nur dass es ja n militärisches sperrgebiet ist und es doch normaler weise der fall ist, dass die wachen schiesserlaubnis haben ..... weis jemand genaueres???

KEIN WALD ! KEINE ZUKUNFT !! PFLANZT BÄUME !!!

Antworten

grischa

33, Männlich

Beiträge: 282

Re: All-Tags-Weisheiten

von grischa am 25.09.2008 21:01

haha ^^ tolles forum^^

"Achte auf deine Gedanken, denn sie werden Worte;
Achte auf deine Worte, denn sie werden Taten;
Achte auf deine Taten, denn sie werden Gewohnheiten;
Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter;
Achte auf deinen Charakter, denn er wird dein Schicksal"
(Talmud)

"Der wichtigste Augenblick in meinem Leben ist der Gegenwärtige!
Der wichtigste Mensch ist der, der mir gegenübersteht.
Und die wichtigste Tat ist immer die Liebe!"
(Meister Eckhardt)

;-)

KEIN WALD ! KEINE ZUKUNFT !! PFLANZT BÄUME !!!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  2132  |  2133  |  2134  |  2135  |  2136  ...  2370  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite