Veröffentlichte Akten von UFO-Sichtungen 1947-1969 der US Air Force

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


siphor3on

99, Weiblich

Beiträge: 1

Veröffentlichte Akten von UFO-Sichtungen 1947-1969 der US Air Force

von siphor3on am 20.01.2015 22:04

Hallo Leute,

das Project Blue Book hat über 10.000 bislang geheime UFO-Akten des US-Militärs veröffentlicht. Sind auch einige aus DE dabei..

http://www.theblackvault.com/

Ich hoffe das liest überhaupt noch jemand.. ;)

Fand die videos früher auf der Seite immer echt toll mit den Verschwörungstheorien und Aliens und so :)

Viel Spaß beim Lesen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.02.2015 16:38.

Ozymandias

55, Männlich

Moderator

Beiträge: 1030

Re: Veröffentlichte Akten von UFO-Sichtungen 1947-1969 der US Air Force

von Ozymandias am 15.02.2015 16:53

@siphor3on herzlich willkommen.^^

Ich hoffe das liest überhaupt noch jemand.. ;)

Doch ich werde es... ;)

Fand die videos früher auf der Seite immer echt toll mit den Verschwörungstheorien und Aliens und so :)

Wenn du solche Videos im Netz finden solltes dann poste sie bitte hier. Danke^^

Das Leben ist ein langer Gang mit sehr vielen Türen, man braucht nur den richtigen Schlüssel.
            

Antworten

SecretSam

49, Männlich

Beiträge: 10

Re: Veröffentlichte Akten von UFO-Sichtungen 1947-1969 der US Air Force

von SecretSam am 04.01.2016 16:18

Die Videos würden mich auch interessieren:)

Antworten

thevoiceof

-, Männlich

Beiträge: 111

Re: Veröffentlichte Akten von UFO-Sichtungen 1947-1969 der US Air Force

von thevoiceof am 05.01.2016 13:40

Ich bin seid neuestem der Meinung das es nie Aliens, Ufo´s und andere besucher auf der Erde gab, NIE.

Die Entfernungen sind viel zu groß, radioaktive Strahlung im All und meine mal gelesen zu haben das selbst Lichtgeschwindigkeit

bis zum nächst möglichen "bewohnbaren" Planeten zu langsam ist.

Alle bekannte Energie würde nicht ausreichen um annähernd dort hin zu kommen.

So sieht es aus

Antworten

Geheimer_Rat

-, Männlich

Beiträge: 342

Re: Veröffentlichte Akten von UFO-Sichtungen 1947-1969 der US Air Force

von Geheimer_Rat am 10.01.2016 06:11

Ha, @thevoiceof - das sehe ich genau 180 Grad gedreht. Allein weil wir hier sind, ist schon ein ganz dicker Hinweis auf "woher kommen wir"! Entfernungen mögen uns groß scheinen, doch dies ist alles relativ. Schädliche Stahlungen muss man gar nicht ausgesetzt sein, wenn man z.B. gleich schnell ist, dann ist jede Strahlung = Null. Außerdem darf die Lichtgeschwindigkeit nicht als Maß der Umstände genommen werden, sondern höchstens als Zeitmesser für unsere bescheidene Vorstellung. Der Energieaufwand für einen Gedanken, der uns überall hinbringen kann, ist immer ausreichend vorhanden. Nein, nicht bei allen Leuten - und da denke ich nicht nur an die Täter von Köln. Wobei ich diesen Angriff als Test sehe, wie eine ganze Stadt an nur einem Tag eingenommen werden kann und zwar rein mit Masse. Politiker sehe ich gerade in einem Phlegma verharren, die meisten wollen Veränderungen gar nicht wahrnehmen oder noch fauler: Man redet sich die Entwicklung sogar noch schön. Natürlich ist dies bedauerlich für echte Asylanten und friedlichen Anderskulturigen. Die werden jetzt über einen Kamm geschert. Es wird sehr schwierig werden, die extremen Blöcke auf Dauer auseinanderzuhalten, weil diese Blöcke in gleichem Maße wachsen, wie die Politik es glaubt, es noch steuern zu können. Dumm nur, dass wir im Moment nur einen Planeten zur Verfügung haben. Ein gewisser Abstand bringt mehr Frieden, als alles gemeinsam lösen zu wollen. Nur meine bescheidene Meinung.    

Ein bischen dumm darf man sein. Ein bischen frech darf man sein.
Nur beides zusammen, möglichst nie.

Antworten

thevoiceof

-, Männlich

Beiträge: 111

Re: Veröffentlichte Akten von UFO-Sichtungen 1947-1969 der US Air Force

von thevoiceof am 12.01.2016 14:48

Hi geheimer rat,

danke für die Darstellung deiner Sichtweise.

Wo wir her kommen ist für mich so weit klar, aus dem Meer usw. usw. bis wir anfingen aufrecht gehen zu wollen/müssen

weil es die Dinge leichter macht.

Woher sollen wir denn sonst kommen? Meinst du mit einem Raumschiff ausgesetzt auf der Erde  ?

Der Gedanke ist mir zu absurd, möchte es aber auch nicht als Unsinn darstellen.

 

 

Antworten

thevoiceof

-, Männlich

Beiträge: 111

Re: Veröffentlichte Akten von UFO-Sichtungen 1947-1969 der US Air Force

von thevoiceof am 12.01.2016 15:12

@ siphor3on

Hi, ich habe mal ins Project Blue Book geschaut, viel Material zum schauen aber ein anfang ist gemacht.

Evtl. kannst du mal einen Tip geben wo die wirklichen HIGH-LIGHTS sind.

ich hoffe du schaust wieder vorbei

Antworten

Geheimer_Rat

-, Männlich

Beiträge: 342

Re: Veröffentlichte Akten von UFO-Sichtungen 1947-1969 der US Air Force

von Geheimer_Rat am 16.01.2016 20:17

nicht siphor, aber die Highlights sind leicht zu finden:
https://www.youtube.com/watch?v=i3ibt0ntK7Q

Ein bischen dumm darf man sein. Ein bischen frech darf man sein.
Nur beides zusammen, möglichst nie.

Antworten

Geheimer_Rat

-, Männlich

Beiträge: 342

Re: Veröffentlichte Akten von UFO-Sichtungen 1947-1969 der US Air Force

von Geheimer_Rat am 17.01.2016 03:40

@ thevoiceof
nö, die Dinge sind nicht leichter geworden, durch aufrechten Gang. Wie kommst Du darauf ?
Die besten Ideen habe ich beim liegen und den meisten Spaß auch.
Klar ist gar nichts ... nur so viel: Wir sind auf dem besten Wege zurück zum Mittelalter oder zur Steinzeit.

Ein bischen dumm darf man sein. Ein bischen frech darf man sein.
Nur beides zusammen, möglichst nie.

Antworten

« zurück zum Forum