Ägypten / nah ost

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


obione

43, Männlich

Beiträge: 113

Re: Ägypten / nah ost

von obione am 11.03.2011 11:17

ich finds voll albern wie dich sich schon wieder darstellen.
meine die diskusion über die flugsverbotszone über libyen. als ob die paar flags von gaddafi n problem für die amis darstellen würde... lohnt sich wahrscheinlich einfach nicht.

und es geht auch woanders munter weiter:

In Saudi-Arabien ist ein "Tag des Zorns" angekündigt. Viele Demonstranten wollen die Revolution. Doch ein erster Protest wurde mit Gewalt aufgelöst.
Am Freitag ist ein „Tag des Zorns“ in Saudi-Arabien geplant. Eine Facebook-Gruppe mit inzwischen 32.000 „Freunden“ hat dazu aufgerufen. Am 20. März soll die „saudische Revolution“ folgen. Zwölf Forderungen haben sie, darunter: Eine konstitutionelle Monarchie soll die absolutistische ablösen, eine Verfassung zur Definition der herrschenden Organe, Transparenz und eine verantwortliche Korruptionsbekämpfung, volle Bürgerrechte, Respektierung der Rechte der Frauen und eine unabhängige und gerechte Rechtsprechung. Quelle: WeltOnline

GN: Warum vertrittst du so viele Negationen?M2: Um sie aufzulösen.GN: Willst du diesen Punkt weiter ausführen?M2: Nein.

Antworten

Grishak

36, Männlich

Beiträge: 71

Re: Ägypten / nah ost

von Grishak am 11.03.2011 19:48

Wer die Flugverbotszone befürwortet, muss weg gesperrt werden. Unfassbar.

Antworten

obione

43, Männlich

Beiträge: 113

Re: Ägypten / nah ost

von obione am 12.03.2011 09:05

na komm so wild isses ja jetzt och nicht, man kann die idee dahinter schon verstehn, wenn so n typ sein eigenes volk mitta luftwaffe angreift, ist die frage nach nem flugverbot schon legitim.

GN: Warum vertrittst du so viele Negationen?M2: Um sie aufzulösen.GN: Willst du diesen Punkt weiter ausführen?M2: Nein.

Antworten

Grishak

36, Männlich

Beiträge: 71

Re: Ägypten / nah ost

von Grishak am 12.03.2011 21:18

Tja... aber man sollte sich schon im klaren sein, welch folgen das hat ;)
die sind weitaus schlimmer....

Antworten

Violettinfe...

39, Männlich

Beiträge: 35

Re: Ägypten / nah ost

von Violettinfection am 12.03.2011 21:21

Frankreich hat ja schon die Nase voll,und will mit Nato Truppen Friden schaffen...

Die Geschichte ist eine Lüge der Zukunft.....
Napoleon Bonaparte..........

Antworten

Grishak

36, Männlich

Beiträge: 71

Re: Ägypten / nah ost

von Grishak am 20.03.2011 06:43

Was sagte ich?

... nun ist die Verbotszone doch durch, und nun haben wir wieder den Salat - Krieg für den Frieden bzw. ist gleich.

Habt Ihr aus dem scheiss wie es im IRAK angefangen hat nichts gelernt?!
die selbe scheiss Berichterstattung und Argumentation.

Von der Berichterstattung von dort mal ganz zu schweigen ( gestellt ) ja ganz Recht... gestellte in die Luft ohne Ziel geschosse werden aufgezeichnet, dass sind die Bilder die man bekommt.

Dann vom focus das angeblich abgeschossene Flugzeug - KEIN Beweis. Das angebliche Video was als dieses dient, liefert kein Beweis, nichtmal ansatzweise. Und die Masse schluckt es.

Was Lidl, Aldi, Penny und co anbieten, reicht nicht, wie ich kotzen möchte. Unfassbar!

Und dann kommt noch Japan dazu - wo die Deutsche Regierung nichts anderes als Wahlkampf im Sinn hat. Was geht hier ab?


Erst hieß es zu AKW: Unbedenklich, kann man Sicher machen.
Dann Japen.
Dann Merkel: Kein Grund zur Sorge.
Dann Merkel: Doch, können abgeschaltet werden.

Nach dieser HOCH Offiziellen Darbietung wie beschissen unsere Regierung ist und Live in Farbe eine Lüge nach der anderen Präsentiert bekommt, gehen trotzdem die Wählerstimmen ( Statistische ) nach oben richtung CDU/CSU - SPD und Grüne
LEUTE ey ... wer zu den Bundestagswahlen die CDU wählt, den hau ich auf die Fresse, drecks gesindel, ich hab die Schnauze voll.


Jaja und Nato will Frieden schaffen. Für die nächsten 100 Jahre ist diese anwesend. Siehe Deutschland.
Belagerung ist das, mehr nicht!


Und dann hat Deutschland nichtmal die Eier nach Libyen auszurücken - gleichzeitig aber die Ammis im eigenen Land, die die Koordinierung Ihrer Luftgeschwader regelt inne haben. Lest dazu die Pariser MM-Zeitung. Deutschland ist bei dieser Partie voll dabei - dem Volk ( uns ) wird aber breitflächig erklärt man nimmt nicht teil. Man oh man wie Heuchlerisch.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.03.2011 06:51.

Koefe

-, Männlich

Beiträge: 13

Re: Ägypten / nah ost

von Koefe am 20.03.2011 12:56

Neueste Meldung, Chine gegen einen Lufftangriff auf Lybien, na super jetzt haben wir den Salat, riecht nach dritten Weltkrieg!!!

Antworten

Koefe

-, Männlich

Beiträge: 13

Re: Ägypten / nah ost

von Koefe am 20.03.2011 12:57

Sorry meinte China hab mich verschrieben!!!

Antworten

masterx

41, Männlich

Beiträge: 132

Re: Ägypten / nah ost

von masterx am 20.03.2011 16:46

Sehe ich nicht so, den nicht nur China war dagegen... hier ein Auszug

China hat Bedauern über den internationalen Militärschlag gegen Libyen geäußert. Eine Sprecherin des Außenministeriums in Peking, Jiang Yu, sagte, China lehne „die Anwendung von Gewalt in den internationalen Beziehungen durchweg ab“ und bedauere die Luftangriffe vom Samstag zur Durchsetzung der vom UN-Sicherheitsrat autorisierten Flugverbotszone. China war neben Russland und Deutschland eines von fünf Ländern, die sich bei der UN-Resolution gegen Libyen an Donnerstag der Stimme enthielten.


Quelle

Antworten

Geheimer_Rat

-, Männlich

Beiträge: 342

Re: Ägypten / nah ost

von Geheimer_Rat am 17.11.2012 02:54

Im Moment scheint es so, als wäre das aktuelle Forum hier vor dem Fernseher eingeschlafen ...
Dabei sieht man unglaubliche Entwicklungen, Meldungen und Tatsachen von allen Seiten aus Nah Ost. Ich hoffe nur, dass der Wahnsinn da bleibt. Das kann doch kein Mensch wollen, was da geschieht. Vielleicht wollen die Beteiligten es ja noch bis zum 21.12. schaffen, die Welt zu sprengen. So viel traue ich diesen Streithanseln immerhin zu. Allen - wohlgemerkt.  

Ein bischen dumm darf man sein. Ein bischen frech darf man sein.
Nur beides zusammen, möglichst nie.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum