Das etwas andere UFO

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Troy

33, Männlich

Beiträge: 128

Das etwas andere UFO

von Troy am 17.01.2019 13:41

Ich musste ein bisschen schmunzeln, als ich das gelesen habe: 
https://www.swp.de/suedwesten/landkreise/lk-heidenheim/von-ufos-und-anderen-verstrickungen-29045183.html

ich lese nämlich gern die Zeitungen durch und schaue nach "Ungeklärtem" und dabei kam es wohl zu der Finte.

Dabei handelt es sich nur um Unfertige Sockenwolle, Opal Wolle und und und
Habt ihr euch schon mal gefreut endlich was über UFOs in der ZEitung zu lesen und dann wieder nur ein Witz entdeckt?Mich macht es langsam wütend, dass das Thema nicht mehr ernst genommen wird.
Obwohl ich zugeben muss, dass hier die Bezeichnung schon niedlich war ;)

Antworten

Klausi

35, Männlich

Beiträge: 105

Re: Das etwas andere UFO

von Klausi am 18.01.2019 15:47

"unfertige Objekte" ja, dass sind wirklich witzige "Verstrickungen".

aber meinst du jetzt, dass wegen solcher Artikel das Thema UFO nicht mehr ernst genommen wird?
Ich glaube nicht, dass die sich darüber lustig machen. 
Ich denke nicht, dass die Leute nach Trumps Space Force sich noch witzig machen.

Antworten

Klausi

35, Männlich

Beiträge: 105

Re: Das etwas andere UFO

von Klausi am 21.01.2019 11:13

Heh, jetzt bin ich aber beinahe in ein Fettnäpfchen getreten.

Als wir beim Frühstück dieses Thema besprachen, meinte meine Frau lapidar, dass sie auch noch ein paar UFOs im Schrank hätte. Zum Glück hatte ich deine Artikel gelesen und schnell gemerkt, dass es hier um Sockenwolle oder Filzwolle geht und nicht um ausserirdische Objekte.

Als ich ihr verriet, woher ich den Begriff kannte meinte sie nur, ich solle euch mal ihren Lieblingsstickshop vorstellen, ihr könntet euch ja die UFOs dann endlich selbst stricken. Manchmal hat sie echt einen komischen Humor.

Suchen wir unsere Infos lieber wieder im Netz, die Zeitungen haben da anscheinend nichts ernstes zu bieten.

Antworten

moni

57, Weiblich

Beiträge: 2

Re: Das etwas andere UFO

von moni am 09.05.2019 11:09

Heute wird doch alles gestrickt und gehäkelt. Hab letztens einen gestrickten Sternenkreuzen von Starwars gesehen. Ich war hin und weg. Der sah fantastisch aus. Das war aus einer Wollspende von trendgarne.

Antworten

mlangenberg...

34, Männlich

Beiträge: 1

Re: Das etwas andere UFO

von mlangenberg9090 am 21.10.2019 10:43

Guten Tag. Ich freue mich sehr, dass ich ein Forum zu Interessen gefunden habe. Ich mag Videospiele sehr und ich möchte meinen Beitrag darüber mit Ihnen teilen https://abseits.at/empfehlungen/videospiel-vs-gluecksspiele/

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.10.2019 10:43.

Adlfred

39, Männlich

Beiträge: 8

Re: Das etwas andere UFO

von Adlfred am 28.03.2021 14:38

Zeitungen schreiben oft falsche Informationen

Antworten

« zurück zum Forum