Pille Juliette

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


BettyV

27, male

Posts: 16

Pille Juliette

from BettyV on 08/05/2019 04:22 PM

Hallo, 

habe heute mal für mich eine echt sehr wichtige Frage. Ich bin gerade am Pillenwechsel und wollte gerne wissen was ihr von dem hier, haltet? Mir wäre es schon ser wichtig, denn ich will da eben rein gar nichts dem Zufall überlassen. Ich freue mich schon auf eure Antworten 

Reply

Troy

29, male

Posts: 26

Re: Pille Juliette

from Troy on 10/18/2019 03:44 PM

Hey,
meine Schwester hat mir letztens erst einen Vortrag über Frauen und Hormone für die Verhütung gehalten. Daher bin ich trotz meines Geschlechtes ein bisschen mit der Thematik vertraut. Hast du dir schon Alternativen zur Pille angeschaut? Es ist nicht das einzig sichere Verhütungsmittel. Auch ein Hormonring kann verwendet werden.
Schade, dass wir als Männer bis auf Kondome nicht viel zur Verhütung beitragen können... die "Männer-Pille" ist bisher noch nicht auf dem Markt. 

Reply

Klausi

31, male

Posts: 23

Re: Pille Juliette

from Klausi on 11/11/2019 09:27 AM

Solltest du doch eher mit deinem Frauenarzt absprechen oder?

Reply

« Back to forum