Pille Juliette

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


BettyV

31, Männlich

Beiträge: 34

Pille Juliette

von BettyV am 05.08.2019 16:22

Hallo, 

habe heute mal für mich eine echt sehr wichtige Frage. Ich bin gerade am Pillenwechsel und wollte gerne wissen was ihr von dem hier, haltet? Mir wäre es schon ser wichtig, denn ich will da eben rein gar nichts dem Zufall überlassen. Ich freue mich schon auf eure Antworten 

Antworten

Troy

33, Männlich

Beiträge: 128

Re: Pille Juliette

von Troy am 18.10.2019 15:44

Hey,
meine Schwester hat mir letztens erst einen Vortrag über Frauen und Hormone für die Verhütung gehalten. Daher bin ich trotz meines Geschlechtes ein bisschen mit der Thematik vertraut. Hast du dir schon Alternativen zur Pille angeschaut? Es ist nicht das einzig sichere Verhütungsmittel. Auch ein Hormonring kann verwendet werden.
Schade, dass wir als Männer bis auf Kondome nicht viel zur Verhütung beitragen können... die "Männer-Pille" ist bisher noch nicht auf dem Markt. 

Antworten

Klausi

35, Männlich

Beiträge: 105

Re: Pille Juliette

von Klausi am 11.11.2019 09:27

Solltest du doch eher mit deinem Frauenarzt absprechen oder?

Antworten

« zurück zum Forum