Organisation am Arbeitsplatz?

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Klausi

32, male

Posts: 49

Organisation am Arbeitsplatz?

from Klausi on 03/18/2021 12:47 PM

Hallo Leute!

Wie läuft euer Tag bisher? Ich habe mich so sehr gefreut, das neue Jahr mit einem neuen Jobangebot zu starten. Nun bin ich in meiner Wunschposition als Senior UI/UX Designer tätig. Der Arbeitsprozess macht mir Spaß, aber was mich dennoch etwas stört, ist die unorganisierte Struktur innerhalb der Firma. Nun denke ich darüber nach, den Arbeitsplatz wieder zu wechseln.

Wie gefällt es dir derzeit an deinem Arbeitsplatz? Außerdem würde mich interessieren, wie ihr eure Arbeitsprozesse organisiert.

Reply

Troy

30, male

Posts: 58

Re: Organisation am Arbeitsplatz?

from Troy on 03/28/2021 02:52 PM

Hallo Klausi.

Gratuliere zu deinem neuen Job. Es ist wichtig, einen Job zu haben, den man liebt und an dem man Freude hat. Ich habe das neue Jahr auch mit einer neuen Stelle begonnen. Jetzt arbeite ich in einem Telekommunikationsunternehmen als internationaler Vertriebsleiter. Das ist nicht mein Traumjob, aber ich genieße es, hier zu arbeiten, denn das Unternehmen bietet echte Karriereentwicklung, kompetente Mitarbeiter, ein motivierendes Umfeld und organisierte Arbeitsstrategien.

Das Management ist in unserem Unternehmen hoch entwickelt, so dass jeder Prozess reibungslos und ohne Probleme und Verzögerungen abläuft. Auf jeden Fall sagen sie, dass es regelmäßige Schulungen und digitale Strategieberatungen gibt, um das Unternehmen in ständiger Entwicklung zu halten.

Nimmt dein Unternehmen eine solche Strategieberatung in Anspruch? Wenn nein, fände ich das toll, wenn du ein Angebot und Unterstützung für die Geschäftsführung machen würdest. Auf diese Weise musst du deinen schönen Job nicht aufgeben und dir einen neuen suchen. Nähere Informationen und Angebote bezüglich Strategieberatung, findest du bei diesem Unternehmen: https://www.blueways.de/loesungen/strategieberatung . 

Beste Grüße!

Reply

« Back to forum