Habt ihr euch schonmal beobachtet gefühlt?

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Troy

29, male

Posts: 26

Habt ihr euch schonmal beobachtet gefühlt?

from Troy on 09/04/2019 01:14 PM

Hallo,
sagt mal, habt ihr schon mal das Gefühl gehabt, dass ihr beobachtet werdet? Ich habe einen neuen Nachbarn und erwische ihn realiv oft, wie er zu mir rüberschaut, manchmal meine ich auch seinen Schatten hinter dem Vorhang zu sehen. Weiß gar nicht warum er glotzen sollte, ich mache ja nichts verbotenes, aber etwas seltsam kommt es mir schon vor...
Will hier jetzt nicht paranoid wirken, aber ist doch schon komisch!

Was denkt ihr? 

Reply

Brickchick

30, female

Posts: 9

Re: Habt ihr euch schonmal beobachtet gefühlt?

from Brickchick on 09/05/2019 11:03 AM

Hey, 
mein erster Gedanke war: Woher weißt du, dass er zu dir rüberguckt? Schaust du etwa häufiger zu ihm rüber? ;)

Also ich finde es gut, dass du hinterfragst, ob du dir da etwas einbildest! Denn wenn du schon richtig bemerkst, dass es keinen Grund geben könnte, warum du beobachtet werden solltest, dann wird es wohl auch kaum so sein. Klar, kann natürlich sein, dass dien Nachbar extrem neugierig ist oder selbst paranoid und deswegen immer genau beobachtet war um ihn herum vor sich geht?

Wenn es dich so stört, wie wäre es wenn du einfach solche Schilfrohrmatten Sichtschutz Zäune bei dir aufstellst? Dann kann er die Zäune anglotzen und sich über den Anblick des Schilfs freuen - oder auch nicht. Ist dann jedenfalls nicht mehr dein Problem! 


Reply

« Back to forum