Habt ihr euch schonmal beobachtet gefühlt?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Troy

33, Männlich

Beiträge: 128

Habt ihr euch schonmal beobachtet gefühlt?

von Troy am 04.09.2019 13:14

Hallo,
sagt mal, habt ihr schon mal das Gefühl gehabt, dass ihr beobachtet werdet? Ich habe einen neuen Nachbarn und erwische ihn realiv oft, wie er zu mir rüberschaut, manchmal meine ich auch seinen Schatten hinter dem Vorhang zu sehen. Weiß gar nicht warum er glotzen sollte, ich mache ja nichts verbotenes, aber etwas seltsam kommt es mir schon vor...
Will hier jetzt nicht paranoid wirken, aber ist doch schon komisch!

Was denkt ihr? 

Antworten

Brickchick

34, Weiblich

Beiträge: 100

Re: Habt ihr euch schonmal beobachtet gefühlt?

von Brickchick am 05.09.2019 11:03

Hey, 
mein erster Gedanke war: Woher weißt du, dass er zu dir rüberguckt? Schaust du etwa häufiger zu ihm rüber? ;)

Also ich finde es gut, dass du hinterfragst, ob du dir da etwas einbildest! Denn wenn du schon richtig bemerkst, dass es keinen Grund geben könnte, warum du beobachtet werden solltest, dann wird es wohl auch kaum so sein. Klar, kann natürlich sein, dass dien Nachbar extrem neugierig ist oder selbst paranoid und deswegen immer genau beobachtet war um ihn herum vor sich geht?

Wenn es dich so stört, wie wäre es wenn du einfach solche Schilfrohrmatten Sichtschutz Zäune bei dir aufstellst? Dann kann er die Zäune anglotzen und sich über den Anblick des Schilfs freuen - oder auch nicht. Ist dann jedenfalls nicht mehr dein Problem! 


Antworten

Wednseday

93, Männlich

Beiträge: 37

Re: Habt ihr euch schonmal beobachtet gefühlt?

von Wednseday am 05.03.2021 16:31

Ja, einmal und da muss ich leider gestehen, dass es nicht nur eingebildet war.

Denn an meinem Haus haben sich ein paar Einbrecher zu schaffen gemacht, die sich dort Markierungen etc. gemacht haben, dass sie bei mir mal gerne einsteigen würden.

Also habe ich dann den Aufsperrdienst Graz kontaktiert, der mir dann ein zusätzliches Schloss eingebaut hatte sowie eine Überwachungskamera. 

Antworten

« zurück zum Forum