Geschenk kaufen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lanna

38, Weiblich

Beiträge: 5

Geschenk kaufen

von Lanna am 19.03.2021 10:32

Hi, ich finde es jedes Mal total stressig und schwer, wenn ich einer männlichen Person ein Geschenk kaufen muss. Ich habe einfach eine Idee, was man Männern kaufe kann, Bei Frauen ist es viel leichter. Nun hat mein Chef im April Geburtstag und ich überlege schon seit Tagen. Habt ihr einen Tipp?

Antworten

thevoiceof

-, Männlich

Beiträge: 111

Re: Geschenk kaufen

von thevoiceof am 29.03.2021 10:03

Wenn genug geld zusammen kommt ... wellnesswochenende
weniger Geld ......................................eine gute Flasche Wein
Gutschein für sein Lieblingslokal
Gutschein für ein paar Massagen mit Fango
ich hoffe es ist was für dich dabei und
gvlGv Henry

Antworten

Luka

93, Männlich

Beiträge: 9

Re: Geschenk kaufen

von Luka am 31.03.2021 14:40

Hi,

 

da man seinem Chef kein persönliches Geschenk machen soll, kann ich vielleicht mit einer Idee helfen. Allgemein wenn es um Männer geht, kaufe ich fast immer eine Armbanduhr. Du man heutzutage alles online bestellen kann, so ist es auch hier. Du kannst nach einem Anbieter unter Zeitlose Uhren suchen, denn so habe ich für meinen Neffen eine bestellt, die ihm sehr gut gefallen hat. Mit solchen Geschenken kann man immer etwas Schönes daraus machen. Was den Preis betrifft, kann sich jeder leisten, in deinem Fall ein bisschen mehr Geld für den Chef ausgeben, kann kein Fehler sein :)

Gruß

Antworten

Frappa

36, Männlich

Beiträge: 128

Re: Geschenk kaufen

von Frappa am 23.07.2021 01:25

Nun, ich stimme zu... Es ist immer schwer, ein Geschenk für einen Mann zu finden. Ich meine, es gibt viele Geschenkideen für eine Frau, aber für einen Kerl, man hat nur wenige Optionen.

 

Meiner Meinung nach, wäre es vielleicht gut, etwas Schmuck für einen Mann zu kaufen. Es gibt viele Jungs, die das mögen, vielleicht eine Kette oder ein Armband.

Ich kann empfehlen, einen Blick bei https://melaniemirabel.com/de/29-plaettchen-ketten-mit-gravur zu werfen, wo ich normalerweise Schmuck kaufe und ich habe bemerkt, dass sie auch Schmuck für Männer haben.

Schau mal auf deren Website für mehr Infos!

Antworten

Inkognito

92, Männlich

Beiträge: 5

Re: Geschenk kaufen

von Inkognito am 02.08.2021 13:57

Ja, dem Chef ein graviertes Kettchen schenken, perfekt! 

Antworten

Ubo

29, Männlich

Beiträge: 3

Re: Geschenk kaufen

von Ubo am 12.08.2021 17:24

Einem männlichen Chef was schenken sehe ich als etwas Einfaches an. Man muß das Geschenk nur gut in Worte verpacken mit denen man das Ego des Chef kitzeln kann. Z.B. etwas für die Gesundheit schenken, weil man ja möchte das der Chef gesund bleibt, da ja ohne ihn nichts läuft. Geeignet ist dafür u.a. Kurkuma. Halten zwar die meisten für ein Gewürz, was es ja auch ist, aber gleichzeitig ist es laut www.baerbel-drexel.de auch sehr vitaminreich, und daher gut geeignet das Immunsystem zu stärken

Antworten

Wednseday

93, Männlich

Beiträge: 37

Re: Geschenk kaufen

von Wednseday am 16.08.2021 12:48

Ja, das verstehe  ich persönlich nur allzu gut.


Aus diesem Grund haben wir uns bei uns im Freundes- und Familienkreis darauf verständigt, dass wir nur noch nützliche Sachen verschenken.

Meistens muss das auch gar nicht Teures sein, das können auch schion mal einfach nur Q10 Kapseln sein, die meine Mama zum Beispiel für ihre Gesundheit braucht.
Lg

Antworten

Frappa

36, Männlich

Beiträge: 128

Re: Geschenk kaufen

von Frappa am 22.09.2021 08:35

Und wie ging es weiter damit?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.09.2021 08:36.

Dzonni

39, Männlich

Beiträge: 161

Re: Geschenk kaufen

von Dzonni am 22.09.2021 08:37

Hallo,

 

Nun, ich stimme zu, dass es schwer ist, ein gutes Geschenk für einen Mann zu finden, und was ich empfehlen würde, ist etwas zu finden, das sie benutzen würden. Mein Bruder ist zum Beispiel Automechaniker und hat kürzlich seine eigene Werkstatt eröffnet. Da er gerade erst anfängt und Werkzeuge braucht, beschloss ich, etwas zu kaufen, das er gebrauchen kann, und fand eine Werkstattpresse, die er brauchte, unter https://www.hebebuehne24.de/werkstattpresse. Dort gibt es ein großes Angebot, so dass ich sehr schnell fündig wurde!

Er hat sich sehr über das Geschenk gefreut und er benutzt sie ständig, also denke ich, dass ich eine gute Wahl getroffen habe :)

Antworten

Vince

37, Männlich

Beiträge: 73

Re: Geschenk kaufen

von Vince am 24.01.2023 16:25

Hey!

Ich wollte an dieser Stelle mal sehr gerne fragen, wie ihr persönlich das denn jeweils so handhabt, wenn ihr ein Geschenk bekommen solltet, welches so absolut nicht euren Vorstellungen entspricht?

Habt ihr denn dabei schon eventuell einmal darüber nachgedacht, ein solches zu verkaufen?

Ich habe vor einem Jahr von meiner Tante einen Goldschmuck erhalten, der leider überhaupt nicht mein Geschmack ist. 

Jetzt habe ich bei sofortankauf.de gesehen, dass man dafür relativ gutes Geld erhält.

Hat jemand von Euch schon Erfahrungen damit? 

Antworten

« zurück zum Forum