Galaktische Föderation des Lichts

Erste Seite  |  «  |  1  ...  36  |  37  |  38  |  39  |  40  ...  61  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


vimpel333
Gelöschter Benutzer

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von vimpel333 am 16.10.2008 23:17

Ich glaube manche Leute hier haben vor kurzem diese 37 Seiten vergessen.

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von weirdo am 17.10.2008 10:16

Hades schrieb:

Es zählt nur, dass wir dort eine andere REALITÄT gezeigt bekommen. Wir haben die Macht, zu entscheiden, was wir davon in unsere Realität aufnehmen und was nicht. Weißt du was ich meine? Es würde genauso viel zählen, wenn die erzählen würden, dass die alle aussehen wie Pinocchio oder so, das ist total unwichtig. Wichtig ist das Gefühl was man während dem Lesen hat, und die Gedanken die man sich zu diesem Thema macht. Ich hoffe Du weißt was ich meine.^^
Also ich habe den Eindruck, dass wir fast alle sehr fröhlich sind und uns sehr toll fühlen. Besser als vorher...^^

Ja, ja und JA!


*scheibchengelassenheitauspack* :D

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.10.2008 10:19.

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von Hades am 17.10.2008 10:19

Hehe, freut mich, weirdo. :-)

Guten Morgen übrigens.^^ ;-)

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von weirdo am 17.10.2008 10:21

Huch! *zack* taucht der hinter mir auf! *ggg*

;-) Guten Morgen...

Hab's editiert, wir sollten Dir doch nicht immer Honig um den Mund schmieren. :cool:


[Nachtrag]
An so etwas (alles in ALLem) wächst man.
Schau, was im Diskussionsfaden hierzu passiert.

Namaste...


Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.10.2008 10:24.

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von Hades am 17.10.2008 10:32

Slovenien:

Klickeli :-)

Antworten

area51

-, Männlich

Beiträge: 372

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von area51 am 17.10.2008 11:25

hey leute,

ich möchte es hier auch nochmal loswerden, auch wenn es nex, hades, weirdo, hansi etc. schon betont haben.

ES IST EGAL WAS PASSIERT, was erscheint oder dergleichen!
wichtig ist, dass wir begreifen, dass uns eine andere realität vorgegaukelt wird.

ob es nun um ufos, aliens, raptiloiden, um die innere erde oder oder oder geht... es ist definitiv so, dass wir weder allein, noch alles wirklich wissen.

es ist egal, ob es echsenwesen gibt oder wesen aussehen wie eine brottrommel, es ist WICHTIG zu wissen, dass es noch mehr ausser uns menschen, den tieren und den pflanzen gibt. es ist doch gar nicht mehr auszuschlagen, dass es andere existenzen gibt. wir müssen nur die botschaft erkennen. umso mehr menschen sich mit dem thema beschäftigen und positive gedanken daran haben/finden desto eher werden wir das sehen, was wir auch gerne sehen möchten.

wenn es dann für uns ein lichtschiff sein soll, weil das kollektiv das gerne so möchte, dann wird es auch so sein. ansonsten wird es für den ein oder anderen halt nur ein sehr kleines eigenes lichtschiff geben. um mal bei dem beispiel mit dem lichtschiff zu bleiben.

wenn ich mir einen kontakt zu einem ausserirdischen so sehr innerlich, ehrlich und rein wünsche, dann wird dieses auch geschehen, ganz ohne furcht und dummen erwartungen die fehl am platze wären. jeder muss für sich ganz persönlich herausfinden und entscheiden, was er/sie eigentlich möchte. oft denken wir nur, dass wir es wissen, sind aber in wirklichkeit hin und her gerissen und total unschlüssig innerlich, machen uns das aber dann auch wieder überhaupt nicht zum bewusstsein. das wäre ja auch viel zu anstrengend. wir müssen noch soviel lernen und ich sage mal am meisten über uns selbst. wir stehen noch am anfang, bzw. möchte ich sagen, wieder am anfang! aber es ist ein anfang und ein anfang hat auch etwas gutes, wenn man den weg geht, den man gehen möchte und sich davon auch nicht abbringen lässt. gerne auch mit unterstützung, denn die gemeinschaft ist immer schon stärker gewesen, dass ist gesetzt der natur!

so, ich hoffe ich habe jetzt hiermit niemanden persönlich -mit meiner meinung- belästigt oder gefoltert... man muss ja mittlerweile aufpassen, was man hier schreibt, da sich ja wirklich viele auf schlips getreten fühlen. (bitte seht es mir nach, aber ich verstehe einige dinge hier nicht - es hat unarten gegeben und angenommen, die ich nicht unterstützen werde)

Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!


Antworten

mopani
Gelöschter Benutzer

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von mopani am 18.10.2008 04:14

Hallo!

Ich habe diesen Thread ein wenig durchgelesen. Allerdings nicht alle Kommentare. Was mich etwas gewundert hat, ist, dass das Channeling offensichtlich als Fakt angesehen wird und man am Ende nur noch die Person bewertet, die auf diese Weise Informationen empfangen haben will.

Ich halte von dieser angeblichen Kommunikationsform nicht viel. Wie schon ein anderer User hier geschrieben hat, wäre eine solche Art Informationen auszutauschen, zu sehr vom Medium und seiner Weltanschauung abhängig. Für unmöglich halte ich sie natürlich nicht. Doch kann man dadurch eben auch manipulieren. Wenn ich als Alien mit solchen Fähigkeiten speziell religiöse Menschen aufsuche, habe ich einen anderen Effekt als bei Pragmatikern.

Wer ist eigentlich auf die "Galaktische Föderation des Lichts" gekommen? Das hat doch einen extrem religiösen Unterton. Sehr viele Menschen auf dieser Welt, gerade Wissenschaftler, haben mit derartigen Ideologien ihre Probleme. Ich auch. Eine solche Überschrift schreckt die schon im Vorfeld ab und sie befassen sich mit dem Thema erst gar nicht. Ist das Absicht? Das verstehe ich irgendwie nicht.

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von Hades am 18.10.2008 04:37

Ich habe diesen Thread ein wenig durchgelesen. Allerdings nicht alle Kommentare. Was mich etwas gewundert hat, ist, dass das Channeling offensichtlich als Fakt angesehen wird und man am Ende nur noch die Person bewertet, die auf diese Weise Informationen empfangen haben will.


Nimm Dir die Zeit, irgendwann, und lies auch die Kommentare. Dann wirst Du feststellen, dass sich eines immer wiederholt: Das einzige was zählt ist, dass es eine andere Realität ist, woraus man viel Wissen in seine eigene Realität holen kann. Wirst Du irgendwann verstehen, wenn Du Dich ein bisschen eingelesen hast. :-)

Ich halte von dieser angeblichen Kommunikationsform nicht viel. Wie schon ein anderer User hier geschrieben hat, wäre eine solche Art Informationen auszutauschen, zu sehr vom Medium und seiner Weltanschauung abhängig. Für unmöglich halte ich sie natürlich nicht. Doch kann man dadurch eben auch manipulieren. Wenn ich als Alien mit solchen Fähigkeiten speziell religiöse Menschen aufsuche, habe ich einen anderen Effekt als bei Pragmatikern.


Ich empfehle an dieser Stelle das "Seth-Material". Dort wird, wie bereits Nex sagte, erklärt, wie Channeln überhaupt funktioniert und dass es viel schwieriger und aufwändiger als man annimmt.
Natürlich werden die Botschaften durch das Channel-Medium mit eigenen Interpretationen getränkt, aber darauf kommt es nicht an. Es ist wirklich unwichtig, ob es die Föderation gibt oder nicht. Es kommt nur auf den Inhalt an und die Gefühle die man währenddessen hat. Das ist das ausschlaggebende um eine neue Realität zu erschaffen.

Wer ist eigentlich auf die "Galaktische Föderation des Lichts" gekommen? Das hat doch einen extrem religiösen Unterton.


Ich hingegen finde keinen "religiösen Unterton". Wegen Licht? Fest steht, dass es Lichtwesen und Lichtkörper gibt, nur weiß man noch zu wenig darüber. Mit Religionen hat das nichts zu tun, bloß weil ein gewisser Jesus sagte, er sei das Licht. ;-)

Nun, wir haben der Föderation nicht den Namen gegeben. Sie haben sich so genannt, und der Name wird wohl richtig ausgewählt worden sein, bei mittlerweile mehr als 200.000 verschiedenen außerirdischen Zivilisationen, die "Mitglied" sind.

Antworten

Hanswuast
Gelöschter Benutzer

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von Hanswuast am 18.10.2008 07:42


Völlige Zustimmung meinerseits,

erst bitte alles lesen, dann ist der Überblick besser ausgeleuchtet. Dazu gibt es verschiedene Möglichkeiten, sich Botschaften, Wissen o. a. anzueignen. Der Eine so, der andere so, alles ist gut, solange niemand geschädigt wird. Der sogenannte religiöse Unterton in "Galaktische Förderung des Lichts" ist mir ebenso nicht ersichtlich. Keines der Bezeichnungen in dem Titel sagt eine Religiösität aus. Ganz weit ausgeholt könnte "des" eine Ahnung hervorrufen, allerdings entzieht sich das gerade meiner Kenntnis ;-)

Antworten

mopani
Gelöschter Benutzer

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von mopani am 19.10.2008 12:53

Naja, ich bin nicht so sehr davon überzeugt, dass so viele andere Zivilisationen existieren. Und sollte das doch der Fall sein, wissen wir Menschen davon nichts. Ich habe im Laufe der Zeit keine nachvollziehbaren Daten dafür gefunden. Nur Mutmaßungen und Behauptungen von Menschen, die diese niemals wissenschaftlich belegt haben.

Es gibt sicher vieles, dass wir nicht erklären können. Es ist aber nicht immer gleich notwendig darum ein Mysterium oder eine Verschwörung zu basteln. Wenn man das wieder und wieder macht, kann man am Ende nichts weiter als das sehen. Für die Realität bleibt dann keinen Sinn mehr.

Der Vorteil derart ungewöhnlicher Theorien ist für den Erbauer, dass er sie nicht unbedingt belegen muss. Viele Menschen, die alte Religionen aufgegeben haben, gieren geradezu nach beeindruckenden neuen Ansichten. Also erfüllt man dies, ohne groß über die eigene Motivation und deren Grundlagen nachzudenken.

Ich meine, die letzte Wahrsagung hat sich ganz offensichtlich, wie viele vor ihr, nicht erfüllt. Anstatt darin einen Beweis zu sehen, dass alles höchst wahrscheinlich nur der Phantasie entsprungen ist, sucht man gemeinsam fieberhaft nach Erklärungen zur Anpassung dieses Weltbildes. In schier unglaublicher Geschwindigkeit spielen sich die Mitglieder den Ball zu und pushen sich auf ein neues Niveau. Klappt das nicht, versucht man es mit Ablenkung und startet später die Weissagungen neu.

Verständlich ist das für mich nicht, denn für die Wahrheitssuche ist das nicht förderlich. Hake ich nach, werde ich nicht selten mit Eingaben bombardiert, die mich anhalten zig Texte zu lesen. Texte, die bisweilen aus der Gemeinde kommen, die für diese Sichtweisen selbst verantwortlich sind. Und ein Text, welcher Art auch immer, ist nicht zwangsläufig ein Beweis und somit wahr, nur weil er in einem gedrucktem Buch steht.

Es ist mir klar, dass die Befürworter sonderbarer Theorien derart skeptische Gedanken nicht hören wollen. Sie haben ihre Meinung und Menschen wie ich sind einfach zu dumm oder einfältig um deren Wahrheit zu begreifen. Dabei gebe ich mir wirklich alle Mühe. Ich reise sogar ab und zu quer durch die Welt zu originalen Schauplätzen. Dadurch bekommt man bekanntlich eine einzigartige Perspektive. Und dabei haben sich mir viele Beobachtungen live bestätigt.

Es ist ohne Zweifel klar, dass es auf unserer Welt ein physikalisches Phänomen gibt. Doch mehr ist da bislang für uns nicht. Leider.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  36  |  37  |  38  |  39  |  40  ...  61  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum