Fliesenboden

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


MarkusR

93, Männlich

Beiträge: 11

Fliesenboden

von MarkusR am 15.03.2021 16:31

Hallo, ich möchte dieses Jahr die Fliesen in meinem Haus durch neue ersetzten. Bei uns ist auf der ganzen ersten Etage ein Fliesenboden verlegt, aber die Fliesen sind schon etwas älter, so dass nun ein neuen Fußboden ind Haus muss. Welche Fliesen sind momentan beliebt und modern? Habt ihr einen Tipp?

Antworten

Luka

93, Männlich

Beiträge: 9

Re: Fliesenboden

von Luka am 27.03.2021 22:52

Fliesen sind meiner Meinung nach auch am besten, denn sie sind einfach praktisch und pflegeleicht.
Ich habe allerdings für mein Haus Granit gewählt. Online habe ich einen guten Anbieter gefunden, wo man sich Granitplatten nach Maß bestellen kann.
Bei mir ist dieser Boden auch komplett auch der ganzen Etage, also aus Badezimmer, Küche und alle anderen Räume auch.
Es gibt natürlich auch andere Möglichkeiten. Da solltest du dich am besten selbst ein bisschen informieren.
Liebe Grüße

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.03.2021 22:53.

Anton

52, Männlich

Beiträge: 3

Re: Fliesenboden

von Anton am 08.08.2021 16:12

Danke für den Tipp

Antworten

Vince

37, Männlich

Beiträge: 73

Re: Fliesenboden

von Vince am 24.09.2022 16:59

Hello!

Ja, darüber habe ich mir persönlich auch schon das eine oder andere Mal Gedanken gemacht und bin dabei zu dem Entschluss gekommen, dass die Fliesen bei uns im Badezimmer auf keinen Fall mehr den aktuellsten Standards entsprechen.

Deswegen streben wir für den frühen Herbst in diesem Jahr noch eine Badsanierung an. Dabei haben wir uns ein kleineres vierstelliges Budget gesteckt, welches wir hoffentlich nicht ausreizen müssen.
Lg

Antworten

« zurück zum Forum