Autodiagnosegerät?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


BettyV

31, Männlich

Beiträge: 34

Autodiagnosegerät?

von BettyV am 30.07.2019 09:49

Hallo Leute,

ich habe mir einiger Zeit mal einen kleinen Polo von 2012 gekauft. Nun tauchen bei mir immer wieder
einige elektronische Fehler auf. Gerne würde ich wissen was das für Fehler sind ohne jedes mal
eben in die Werkstatt fahren zu müssen. Ich glaube mit einem Diagnosegerät für zu Hause, kann man
das dann doch sehen, oder? Habe hier sowas gefunden:  https://www.autoaid.de/  , was meint ihr?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.07.2019 09:50.

Demarco

49, Männlich

Beiträge: 25

Re: Autodiagnosegerät?

von Demarco am 18.12.2020 10:58

Hi
Ich hoffe, dass du das Problem bei deinem Polo lösen konntest. Ich habe mir vor einigen Monaten zum ersten Mal einen Gebrauchtwagen gekauft und schon nach kurzer Zeit, war mir klar, dass ich nicht vorsichtig bei der Wahl war, denn ich habe einen Wagen gekauft, bei dem die Leistungsfähigkeit sehr gering ist. Man merkt es einfach beim Fahren.
Nun möchte ich ein Auto Tuning machen lassen. Wir mich natürlich zusätzlich was kosten, ist mir aber lieber als ein lahmes Auto. :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.12.2020 10:58.

Frappa

36, Männlich

Beiträge: 128

Re: Autodiagnosegerät?

von Frappa am 30.06.2021 22:03

Hey! Das ist eine tolle Idee! Ich werde mir sicher auch ein Autodiagnosegerät kaufen. Ich habe bereits einige Werkzeuge für meine Garage, damit ich kleine Reparaturen durchführen kann.

 

Vor kurzem habe ich auch einen Rangierwagenheber gekauft, da ich diesen für den Ölwechsel brauchte und habe ein tolles Angebot bei https://www.hebebuehne24.de gefunden.

Dort werden Hebebühnen aber auch Rangierwagenheber, Pressen und andere Garagenwerkzeuge angeboten. Die Qualität ist erstklassig und falls jemand hier Interesse hat, schaut mal auf deren Website für mehr Infos!

Antworten

Daniell

26, Männlich

Beiträge: 3

Re: Autodiagnosegerät?

von Daniell am 31.07.2022 13:24

Ich würde es auch so machen wie mein Vorredner

Antworten

« zurück zum Forum